Forum / Sex & Verhütung

Männer in Mädchenunterwäsche (an die Damen und Mädchen unter euch! oder auch männer)

Letzte Nachricht: 24. April 2011 um 21:23
24.04.11 um 19:29

Sagt mal was haltet ihr von Männern die Mädchenunterwäsche tragen?
Ich selbst tu das sehr gern weil ich mich wohl darin fühle aber es ist nicht leicht jemanden zu finden dem das auch gefällt!

Gibt es denn da draußen jemanden der sich dafür interessieren könnte?
Ich würd mich sehr über ernst gemeinte antworten freuen!

Mehr lesen

24.04.11 um 19:46

.....
hab ich denn nach leuten gefragt die davon nichts halten? mir währe jemand lieber der auch ein bisschen verständniss für sowas hat!

Gefällt mir

24.04.11 um 20:06
In Antwort auf

.....
hab ich denn nach leuten gefragt die davon nichts halten? mir währe jemand lieber der auch ein bisschen verständniss für sowas hat!

"Sagt mal was haltet ihr von Männern die Mädchenunterwäsche tragen?"
die frage würde ich das nächste mal weglassen, wenn negative meinungen nicht gewünscht sind.

Gefällt mir

24.04.11 um 20:13

ihr seid ja alle sowas von hilfreich wirklich! ört mal auf so einen scheiß zu schreiben wenns euch eh nich interessiert!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.04.11 um 20:23

Wenn man drauf steht, von mir aus... hab ich nichts gegen, aber find ich jetzt auch nicht total gut...

Gefällt mir

24.04.11 um 20:41

Hmm....
ich hatte nur gehofft mal jemanden zu finden mit dem ich darüber ein bissel quatschen kann, aber scheinbar bin ich da hier an der falschen adresse!

Gefällt mir

24.04.11 um 21:23

Ja toll!
auf euch war ja echt verlass! ihr seid echt idioten! entweder ihr antwortet mal normal oder lasst es einfach das is ja nich auszuhalten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers