Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer im Keuschheitsgürtel

Männer im Keuschheitsgürtel

22. Juni 2015 um 21:50

Gibt es hier Paare die das machen?

Mein Mann wünscht sich das ich seine Herrin werde, Wifesharing machen wir schon nun will er zum verschlossenen Cuckold werden.

Was ist zu beachten?

23. Juni 2015 um 1:32

Dass
man(n) sich nicht verletzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 17:42

Danke
für eure Nachrichten!
Mein Mann ist nun seit 5 Tagen eingeschlossen und gestern war es das erste mal das er mit Kg zu sah wie ich mit meinem Lover Sex hatte. Es war der absolute Hammer, für mich wie auch für ihn.

Generell muss ich sagen hat er sich seit tag 1 ein wenig verändert

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 20:32

Er
ist sehr viel netter geworden, irgendwie kuschliger.
Beim zusehen saß er da und sein Penis konnte wegen dem Käfig nicht steif werden, er verlor sehr viel Lusttropfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 8:52

Hallo Lisi,

betreibt ihr immer noch dieses lustvolle Spiel? Leider ist euer Text schon 2 Jahre alt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2017 um 14:24

Ja wir haben führen sogar einen eigenen Blog darüber, wie wir leben und Keuschheitsgürtel, Cuckolding in unser Leben intigrieren und uns trotzdem Lieben. Kannst dich ja mal rein lesen https://meinlebenalscuckoldc3.blogspot.de/

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. September um 14:43

Hi,

also ich bin nun seit zwei Wochen eingesperrt, die ersten Tage ging es noch, mittlerweile wird es richtig hart, kann nur noch an Sex denken, wobei meine Freundin keinen Gedanken daran verschwendet mich aufzuschließen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 15:27

Die Körperhygiene nicht vergessen. Wäschst du ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 15:55

Ja klar, regelmässig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 15:59
In Antwort auf dewoterwicht

Ja klar, regelmässig!

Aber wie funktioniert das? Kommst du da noch ran oder muss erst aufgeschlossen werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 16:11

Komme ein wenig ran, sonst nimmt sie ihn kurz ab, dann ich ihn gründlich reinigen, dann werde ich sofort wieder verschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 16:34
In Antwort auf dewoterwicht

Hi,

also ich bin nun seit zwei Wochen eingesperrt, die ersten Tage ging es noch, mittlerweile wird es richtig hart, kann nur noch an Sex denken, wobei meine Freundin keinen Gedanken daran verschwendet mich aufzuschließen.

Welches Modell verwendest du?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zur gesunden Untersuchung im Keuschheitskäfig
Von: rowan_12555959
neu
23. April 2016 um 11:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook