Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer, ihr seid gefragt: Rezepte die den Liebessaft wirklich lieblich machen

Männer, ihr seid gefragt: Rezepte die den Liebessaft wirklich lieblich machen

25. Juni 2013 um 20:56 Letzte Antwort: 26. Juni 2013 um 5:41

Ahoi

Uns Damen ist es ja nun mehr als bekannt wie veressen die meißten Männer auf einen richtigen Blowjob und.. idealerweise.... aufs Schlucken sind
Oft stößt man (bzw. Frau ) da aber auf ein Problem: Den Geschmack!
Immer wieder liest man das sich diese Problem mit einer Ernährungsumstellung reduzieren lassen soll. Sogar von unappetitlich in nahezu schmackhaft ist nageblich möglich!
Sowas ist von heut auf morgen aber nciht grade leicht und es gibt sehr wenige (ich kenn ehrlich gesagt garkeine) Anleitungen wie das aussehen könnte!

Haut mal raus: was serviert ihr euch um die Damenwelt glücklich zu machen?
Säfte, Rezepte, irgendwas... was euch bisher hilfreich erschien

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 21:01

"und es gibt sehr wenige (...) Anleitungen wie das aussehen könnte!"
Stimmt, das letzte große Geheimnis.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2013 um 22:21


Knoblauch vermeiden (macht bitter), Drogen, Medikamente, Alkohol, Kaffee verändert den Geschmack negativ.

Das Klischee Ananassaft stimmt laut einer Freundin.

Tiefer im Mund kommen lassen kann helfen, weil dort weniger Geschmacksnerven sind als vorne.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2013 um 22:25

Liebe Frauenwelt
Wisst Ihr denn wie ihr immer schmeckt ?
Und Ihr mögt es doch auch ausdauernd geleckt zu werden .......

Wenn ich so meine 800 Weiber aschaue,die riechen auch nicht alle gleich,gut!okay-die haben auch 4 Füße -grins .

Aber nein mal im ernst - kein /wenig Knoblauch,gerne scharfes,Zitrus und Ananassäfte , wenig Alkohol , keine Drogen, denkt doch noch nen Schritt weiter ......daneben lecker duftende Kerze anzünden,oder frisch richendes Heu und schon ein anderer Geschmack in der Nase ......
Oder Ihr macht es weil ihr einfach geil seid- wenn ihr es nur macht weil ER es unbedingt will kann euch niemand helfen !

Und wenn es gemacht wird mit allen Konsequenzen-ihr könntet es ja auch wieder rauslaufen lassen oder euch damit nur anspritzen !
Es gibt so viele Möglichkeiten - eine passt da schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2013 um 23:16

Ananas...
...macht stinken und bäh?
Kann ich nicht bestätigen, weder an mir noch an meinen Versuchsobjekten habe ich derartiges feststellen können.

Prinzipiell haben Alkohol, Kaffee und Zigaretten wohl keinen positiven Einfluss auf den Geschmack, genauso wie stark gewürzte Speisen. Wobei auch das mehr Hörensagen ist - ich musste mich noch nie übergeben, gleich welchen Gewohnheiten der jeweilige Herr gefrönt hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2013 um 5:41

Ich finde mein Sperma lecker
Es ist wie es ist, ich Pflege mich, trinke keinen Alkohol, lebe bewusst gesund, meine Frau hasst Sperma und meine kleine Affäre ist süchtig danach und will es immer und überall haben, wenn ich mal auf ihr gekommen bin nimmt sie es mit den fingern auf und schleckt alles weg. Die eine mag es, die andere eben nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram