Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer, ich brauche dringend eure Meinung!

Männer, ich brauche dringend eure Meinung!

3. Januar 2017 um 13:53

Hallo ihr Lieben, 

wenn eine Frau euch einen runterholt wann bekommt ihr dann einen Orgasmus?

Klar, wenn sie den Job gut macht, das ist ja die Vorraussetzung dafür, aber was ich gerne von euch wissen würde:

Spielen gefühle bei euch bei dem Thema auch eine Rolle? Also kommt ihr eher, wenn ihr die Person wirklich liebt, oder reicht es euch, wenn sie gut aussieht? 

Ich habe es neulich einem Freund besorgt und er ist ziemlich heftig gekommen :P 
Wir beide haben Gefühle für einander, das steht außer Frage, nur frage ich mich, inwiefern das für euch Männer eine Rolle dabei spielt.

Vor einem halben Jahr war ich mit einem Anderen zugange und er ist nicht gekommen und meinte: Bei mir schaffen es nicht viele...'' Allerdings waren da auch so gut wie 0 Gefühle im Spiel.

Was meint ihr?

Danke für eure Antworten,

MILOVE

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 13:53

Es war übrigens ein Handjob, also kein Blow.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 17:03

Bei mir ist es auch egal!! 😬

3. Januar 2017 um 17:06

Für mich würde es auch eine Rolle spielen, wieviel "Druck" in dem Moment da ist, sprich wie lange der letzte Orgasmus her ist.

Weiterhin käme es mir hart gesagt weniger auf Gefühle als auf die Attraktivität der mich bespassenden Person an.

Und auf die Atmosphäre im allgemeinen.

3. Januar 2017 um 18:01
In Antwort auf milove96

Hallo ihr Lieben, 

Klar, wenn sie den Job gut macht, das ist ja die Vorraussetzung dafür, aber was ich gerne von euch wissen würde:

Spielen gefühle bei euch bei dem Thema auch eine Rolle? Also kommt ihr eher, wenn ihr die Person wirklich liebt, oder reicht es euch, wenn sie gut aussieht? 

Wir beide haben Gefühle für einander, das steht außer Frage, nur frage ich mich, inwiefern das für euch Männer eine Rolle dabei spielt.

Vor einem halben Jahr war ich mit einem Anderen zugange und er ist nicht gekommen und meinte: Bei mir schaffen es nicht viele...'' Allerdings waren da auch so gut wie 0 Gefühle im Spiel.

Was meint ihr?

MILOVE

Liebe muss nicht sein. Geht auch ohne. Aber mit ist schöner.

3. Januar 2017 um 18:28

Wieso brauchst Du die Antwort auf Deine Frage eigentlich so "dringend"?

3. Januar 2017 um 23:16
In Antwort auf milove96

Hallo ihr Lieben, 

Was meint ihr?

MILOVE

Ich denke es hilft sehr wenn man den Partner des es einem besorgt auch liebt und geil auf ihn ist, aber sollte auch so gehen
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es am meisten ausmacht wie schnell man kommt, wenn sie es kann, woran man dabei denkt. 
Bei mir meist so 10 Min um den Dreh aber das ist immer unterschiedlich

ahja und je länger man davor keinen orgasmus hatte desto schneller und stärker ist es

hoffe ich konnte dir helfen mfg 

4. Januar 2017 um 7:29
In Antwort auf milove96

Hallo ihr Lieben, 

Was meint ihr?

MILOVE

Ich schätze das ist von Mann zu Mann unterschiedlich...
Ich komme selten beim HJ und wenn , dann dauert es ewigkeiten, leider...
Das hat aber nichts mit Gefühlen zu tun!

4. Januar 2017 um 13:58
In Antwort auf leumasamuel1

Ich denke es hilft sehr wenn man den Partner des es einem besorgt auch liebt und geil auf ihn ist, aber sollte auch so gehen
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es am meisten ausmacht wie schnell man kommt, wenn sie es kann, woran man dabei denkt. 
Bei mir meist so 10 Min um den Dreh aber das ist immer unterschiedlich

ahja und je länger man davor keinen orgasmus hatte desto schneller und stärker ist es

hoffe ich konnte dir helfen mfg 

also würdest du sagen dass 4-5 Minuten ziemlich schnell und gut wären ? 
oder was sagen die anderen dazu so?

5. Januar 2017 um 8:52

Bei mir dauert es lange, bis ich es richtig genießen kann, wenn eine Frau mir einen runterholt. Ich muss mich an ihre Technik gewöhnen und sie muss mich gut kennen. Dann aber ist es wirklich geil und ich komme sehr schnell. Meine Süße hat es mittlerweile richtig drauf. Sex macht mir sowieso in einer längerfristigen Beziehung mehr Spaß, weil man sich besser kennt. 

Bei uns ist es so, dass ich manchmal länger brauche als sie, und dann kümmert sie sich hinterher um mich, je nach ihrer Stimmung Oral oder mit der Hand.

7. Januar 2017 um 9:18

Sicher ist es schöner als Mann wenn Ich diejenige mie dich einen runterholt auch liebe
Komische Frage ! ist ja Klar, meine Ich.

7. Januar 2017 um 10:00
In Antwort auf flieho

Sicher ist es schöner als Mann wenn Ich diejenige mie dich einen runterholt auch liebe
Komische Frage ! ist ja Klar, meine Ich.

Wenn Du die anderen Antworten gelesen hast, dann siehst Du, dass die Frage überhaupt nicht komisch ist. Auch ich würde da zwischen Sex und Liebe unterscheiden. Beim Handjob kommt es auf meine Geilheit, ihre Technik und die Situation an, weniger auf die füreinander vorhandenen Gefühle. 

7. Januar 2017 um 14:54

Wenn die die dir einen runterholt auch noch Attraktiv sein soll bist du noch nie echt Geil gewesen !!!!
Sympathisch ist mir dann schon wichtiger, aber eine Frau die mir einen runterholt ist mir meistens wohl sympatisch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring wirkung ab 1. Tag?
Von: julieshe
neu
6. Januar 2017 um 22:20
Suggardaddy
Von: inkubus66
neu
6. Januar 2017 um 21:29
Diskussionen dieses Nutzers
Küssen- und was genau jetzt?!