Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer haben mehr Arbeit beim Sex?

Männer haben mehr Arbeit beim Sex?

25. August 2017 um 0:48

Hallo!

Also gleich mal zur meiner Frage: würdet ihr sagen, dass der Mann öfter mehr arbeit beim Sex hat als die Frau und wenn ja, findet ihr das auch okay? Mir kommts so vor wie als wäre das bei mir der Fall, das liegt wohl an den Stellungen die wir ausüben. Ich würde ihn nämlich auch gerne mal verwöhnen aber bei jeglichen Stellungen bei denen ich oben bin spüre ich einfach nichts! (ist ein anderes Problem welches mich ebenfalls frustiert) Gibt es sonst Stellungen die ich ausprobieren könnte? Bin noch relativ unerfahren.. ich will einfach so richtig guten Sex haben und dafür auch ruhig etwas leisten, ich möchte nämlich nicht, dass er keine Lust auf mich hat, weil er das ganze vielleicht mit zu viel Arbeit verbindet.

LG

25. August 2017 um 19:56

was bring dich in wallung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 22:34

Da kann ich dir nur zustimmen... Sex mit Arbeit zu verwechseln ist schon ein bisschen krass... und ja, wenn ich oben bin späre ich doch sehr viel und kann es auch noch selber steuern / dosieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 23:16

Also warum ihr euch auf das Wort "Arbeit" so fixiert verstehe ich grad gar nicht, ihr könnt das Wort auch ruhig durch etwas anderes ausstauschen.. Er selbst ist recht gut bestückt, ich bezweifle stark, dass es an ihm liegt sondern eher an mir. Dieses Problem mit dem nichts spüren wenn ich oben bin hatte ich bis jetzt bei jedem Sexualpartner.. Ich habe auch immer andere Winkel und Bewegungen probiert aber nichts funktioniert einfach.. das frustiert mich manchmal sehr stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2017 um 5:13
In Antwort auf nadine9971

Hallo!

Also gleich mal zur meiner Frage: würdet ihr sagen, dass der Mann öfter mehr arbeit beim Sex hat als die Frau und wenn ja, findet ihr das auch okay? Mir kommts so vor wie als wäre das bei mir der Fall, das liegt wohl an den Stellungen die wir ausüben. Ich würde ihn nämlich auch gerne mal verwöhnen aber bei jeglichen Stellungen bei denen ich oben bin spüre ich einfach nichts! (ist ein anderes Problem welches mich ebenfalls frustiert) Gibt es sonst Stellungen die ich ausprobieren könnte? Bin noch relativ unerfahren.. ich will einfach so richtig guten Sex haben und dafür auch ruhig etwas leisten, ich möchte nämlich nicht, dass er keine Lust auf mich hat, weil er das ganze vielleicht mit zu viel Arbeit verbindet. 

LG 

Wir wechseln uns mit der Arbeit ab, ganz nach Lust und Laune.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen