Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer-Genitalmassage

Männer-Genitalmassage

8. September 2005 um 20:22

Welche Methoden und Ideen habt ihr für eine lustvolle, geile Genitalmassage. Selbstbetätigung oder auch was machen da eure Frauen am liebsten? Geht es da zart oder auch hart zur Sache? Es soll ja nicht zur Routine werden!

10. September 2005 um 0:56

Jeder wie er mag...
kommt doch auf jeden selber darauf an.ist unterschiedlich.kannst aber mal das buch "die perfekte liebhaberin"holen.stehen tolle sachen drin, wo der mann dann auf wolke 7.schwebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 9:14
In Antwort auf cassie_12373910

Jeder wie er mag...
kommt doch auf jeden selber darauf an.ist unterschiedlich.kannst aber mal das buch "die perfekte liebhaberin"holen.stehen tolle sachen drin, wo der mann dann auf wolke 7.schwebt.

Stimme dir zu
Da hast du sicher recht. Das wird jeder wohl etwas anders sehen. Übrigens, das Buch gibt es auch für Männer

10. September 2005 um 14:55
In Antwort auf sumi_12850670

Stimme dir zu
Da hast du sicher recht. Das wird jeder wohl etwas anders sehen. Übrigens, das Buch gibt es auch für Männer

Schade das es zu wenig männer lesen

anne

11. September 2005 um 17:10
In Antwort auf cassie_12373910

Schade das es zu wenig männer lesen

anne

Buch ist Buch
Die Erlebnisse und Ergfahrungen aus dem wahren Leben sind oft noch was anderes....

11. September 2005 um 19:14

Da stimme ich euch zu
hatte bisher noch nicht die gelegenheit es auszuprobieren. aber man hat ja den wunsch, seinen partner bestmöglichst zu verwöhnen. dafür ist es einfach gut. um eben nicht immer nur eine 0815-nummer auszuüben.
das heißt, muß ich mir wirklich eingestehen, das ich mit männern nicht viel erfahrung habe und erstmal lernen muß, wie ich sie am besten verwöhnen kann. mein ex hat nie mit mir über so was geredet.und zur zeit bin ich alleine, also nutze ich diese zeit um mich weiterzubilden....

anne

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club