Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer gefragt: Höhepunkt beim Blasen

Männer gefragt: Höhepunkt beim Blasen

10. Juli 2007 um 17:37

Ich habe seit 2 Monaten eine in jeder Hinsicht tolle Beziehung. Der Sex ist auch perfekt, fast: Da ist etwas, dass ich vorher nicht kannte. Er kann oral und manuell nicht kommen. Er sagt, es läge nicht an mir, das sei schon immer so gewesen. Ich glaube auch nicht, dass es an meiner "Technik" liegt, habe alle gängigen Tricks drauf, meine bisherigen Männer waren davon auch hin und weg. Möchte ihn natürlich jetzt auch so verwöhnen können, dass er seinen Höhepunkt nicht nur in mir hat. Frage an Euch Männer da draußen: Kennt Ihr sowas und vorallem die Lösung dieses Problems?

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 17:43

Vielleicht lässt du es

dir zeigen wie er es sich selbst macht?
Oder funktioniert das auch nicht , wenn er selber Hand anlegt?


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 18:09
In Antwort auf tamia_12259264

Vielleicht lässt du es

dir zeigen wie er es sich selbst macht?
Oder funktioniert das auch nicht , wenn er selber Hand anlegt?


LG

Auf die Idee
bin ich noch gar nicht gekommen. Danke Dir. Gehe davon aus, dass es bei ihm selbst funktioniert. Ist ja auch ansonsten alles im grünen Bereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 15:44

DAs PRoblem,
hatte ich auch mal mit nem exfreund. Ende vom Lied war einfach, das ich immer ma wieder ihn mit der hand geil gewichst habe. So hat es gar nicht lange gedauert bis er kam.

Mittlerweile, glaube ich aber das ich recht "wild" bin beim blasen. Vielleicht probierst du das mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 17:29

Warum
Waru wilst du daß er in dei mund komt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 11:16
In Antwort auf morana_12099456

Auf die Idee
bin ich noch gar nicht gekommen. Danke Dir. Gehe davon aus, dass es bei ihm selbst funktioniert. Ist ja auch ansonsten alles im grünen Bereich.

Das...
...hat meiner auch an anfang gesagt und es funktionierte auch wirklich nicht- aber schon nach kurzer zeit war das kein problem mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:36

Herzlichen Dank
auch an alle anderen hier im Forum, für die natürlichen und konstruktiven Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen. Hat mich große Überwindung gekostet, hier mein Thema anzubringen, bin zum ersten Mal hier. Ich bin also einfach mal geduldig und zuversichtlich, dass es bald funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:37
In Antwort auf faolan_12855228

Warum
Waru wilst du daß er in dei mund komt

Weil
das genau wie alles andere für mich einfach dazugehört und ebenso schön ist, so einfach ist das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:48
In Antwort auf donna_12831898

Das...
...hat meiner auch an anfang gesagt und es funktionierte auch wirklich nicht- aber schon nach kurzer zeit war das kein problem mehr

Hmm
Ich schaffs bei meinem mit Mund und Hand auch nur ganz selten! Keine Ahnung, obs an mir liegt, er sagt nein. Und wenn ers sich selber macht, dauert das auch immer voll lange und er ist danach voll ausgepowert. Und manchmal schafft ers nicht mal selber. Deswegen hab ich da eigentlich keine Komplexe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook