Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer gefragt

Männer gefragt

17. November 2010 um 21:25 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 16:38

stellt euch vor .
ihr und eure erste liebe.
ihr habt alles gemacht.jede schulpause knutschend auf den tischen, gemeinser urlaub, fast jeden tag bzw nachmittag miteinander verbracht, keinen streit, euer jeweiliges erstes mal miteinander, .. eine beziehung für ein paar monaten die mehr als perfekt ist.
als das mädchen aber alleine auf urlaub fährt mit ihren eltern für 2 wochen, entliebt sich der junge iwie ohne erklärung und macht danach schluss .
was fühlt ihr, wenn ihr nun das mädchen fast jeden tag in der schule seht?
ihr liebt sie angeblich nicht mehr, habt aber alles gemeinsam getan?!?!?!

Mehr lesen

19. November 2010 um 16:19

Unverständlich
ICh würde nicht verstehen warum er sich einfach "etnlieben" würde! Wenn vorher alles war wie immer... außer sein Verhalten hat sich vorher schon geändert! Dann ist es für ihn vllt einfach langweilig geworden. Aber ansonsten nicht verständlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 16:38
In Antwort auf an0N_1196876599z

Unverständlich
ICh würde nicht verstehen warum er sich einfach "etnlieben" würde! Wenn vorher alles war wie immer... außer sein Verhalten hat sich vorher schon geändert! Dann ist es für ihn vllt einfach langweilig geworden. Aber ansonsten nicht verständlich!

?!
ich verstehe sein verhalten bis heute nicht .
und ich habe ihn danach mehrmals gefragt und er weiß es selber nicht..und das is wahr .
wir haben alles gemeinsam gemacht und dann war ich für 2 wochen fort wo es keinen kontakt gegeben hat und da haben sich anscheinend seine gefühle verändert.
weil 1 tag bevor ich geflogen bin war er noch bei mir und da hab ich noch gespürt dass alles in ordnung ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram