Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Männer fragen danach: "wie war ich ?"

Letzte Nachricht: 13. April 2016 um 9:06
M
max_12680932
25.01.16 um 19:35

einer umfrage zu folge greifen frauen am meisten bei der anwort auf die frage nach dem sex " wie war ich?" zu einer notlüge. nicht gerade ein kompliment für die männer.

ich finde auch die frage ausgeprochen dämlich. wo war der typ während des akts?

genau so dämlich finde ich, wenn männer erzählen, wie toll sie gekommen sind, aber kein wort darüber verlieren, wie es für die frau war.

Mehr lesen

knuddelbaer10
knuddelbaer10
25.01.16 um 20:13

Wie war ich.......
Ja eigentlich merkt es doch jeder Partner, ob es gepasst hat, da wäre doch jede Frage sinnlos.
Es sei denn, es kam so gar nichts, was sich verwerten ließe.
Wenn die Frau im 7. Himmel angelangt ist, echt das ja nicht ganz geräuschlos, dann erübrigt sich so eine Frage.

Gefällt mir

devota1977
devota1977
26.01.16 um 8:40

Was bin Ich?
Sorry - Alles nur keine Auskunftei.

Was wollen Männer hören, selten wohl die Wahrheit.

Auch ist doch ein Unterschied, ob der Sex in einer festen Beziehung Ehe Partnerschaft, abläuft, oder eher ein ONS ist.

In einer Beziehung Ehe Partnerschaft ist solche Frage vollkommen überflüssig, hier sollte muss ER wissen wir gut er ist und wir gut es für Sie war.

Gefällt mir

M
max_12680932
26.01.16 um 9:41

Schlechter sex , weil der mann nur auf sich selbst achtet.
denn die antwort auf die frage " wie war ich?", ist ja laut umfrage die häufigste notlüge der frauen.

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12680932
26.01.16 um 15:23

Das schönste ist für mich, in ein glückliches gesicht
zu schauen und das zu einem zeitpunkt, wo ich völlig entspannt bin. augen können nicht lügen.

Gefällt mir

S
sladge
23.02.16 um 7:05

Wie war ich...
ist natürlich eine bescheuerte Frage. Trotzdem ist es gut darüber zu reden was beide sich wünschen und dazu gehört auch ein ehrliches Feedback der Frau was ihr gefällt und was nicht. Denn vorgespielte Orgasmen bringen weder ihr was noch machen sie ihn zu einem besseren Liebhaber. Deshalb würde ich wenn von ihr nichts kommt auf jeden Fall von mir aus fragen was ihr gefällt und was nicht. Was sie sich wünscht und was sie braucht.

Gefällt mir

J
juergen211
11.03.16 um 19:49

Du sprichst mir aus der Seele!

Gefällt mir

Anzeige
J
jule_12666937
19.03.16 um 13:12

Wer nicht weiss,
wie er war hat sich die Antwort gerade selbst gegeben.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nicky_12904634
19.03.16 um 17:26

Manöverkritik
Mein Freund fragt nicht, wie war ich, sondern was kann ich besser machen!
Wobei dann auch ich kritisiert werde, "das nächste Mal, legst du dich, bitte etwas anders hin!" oder " Ein bisschen mehr Stöhnen wäre auch nicht schlecht!"

Gefällt mir

Anzeige
M
mandy_12573906
19.03.16 um 22:42

Wenn
Der Mann fragen muss wie er war, kann es nicht gut gewesen sein. Einer Frau sieht man definitiv an ob sie grade guten Sex hatte

Gefällt mir

N
nissa_12888361
12.04.16 um 0:13
In Antwort auf mandy_12573906

Wenn
Der Mann fragen muss wie er war, kann es nicht gut gewesen sein. Einer Frau sieht man definitiv an ob sie grade guten Sex hatte

Allerdings.
Und zusätzlich erwähnt sie es danach dann auch nochmal. Find die Frage also auch selten dämlich und statt ner ehrlichen Antwort, würde der Mann von mir den puren Sarkasmus abkriegen und er wäre sicherlich das letzte Mal dagewesen.

Gefällt mir

Anzeige
herbstblume6
herbstblume6
12.04.16 um 10:37


Hat diese Frage wirklich schon mal jemand so gestellt oder gehört?

Gefällt mir

M
marla_12047072
12.04.16 um 19:49

..
find ich genauso doof wie, wenn man sich zum ersten Mal nackt sieht, und er dann fragt "Bist du zufrieden mit ihm?"...

Gefällt mir

Anzeige
G
gia_12370180
13.04.16 um 9:06

Ich finde
... man kann ruhig danach über den Sex reden, aber eher nicht sofort danach und auch nicht ganz so direkt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige