Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer findet ihr das nicht geil..?!?

Männer findet ihr das nicht geil..?!?

28. Februar 2010 um 15:12

hey..

bin seit über 1 jahr mit meinem freund zusammen und dachte mir, ich mach mal was neues..!!

sind gestern abend um 10 uhr spazieren gegangen.. über kieswege zwischen irgendwelchen wiesen.. es war dunkel.. der wind hat geweht und dann dachte mir ich machs jetzt..

rechts stand eine kleine hütte und ich zog mein Freund dort hin.. und küsste ihn.. und machte ihm die hose auf.. und fing an ihn mit dem mund zu befriedigen bis er gekommen ist..!!

als wir dann daheim waren.. sagte er, dass er das gar nicht toll fand.. und ich soll das nicht mehr machen..!!

jetzt wollte ich mal etwas neues machen und jetzt?!?

wie würdet ihr das finden..
würdet ihr männer das toll finden..?!?
oder auch frauen, wenn man das mit euch machen würde..???

28. Februar 2010 um 16:00

Also....
.... ich finds gut, was du gemacht hast...und sehr merkwürdig, dass dein Freund das nicht toll fand!! Hat er Probleme damit, dass es jemand sehen könnte, mein Gott "No risk, no fun!"
Find ich scheiße von deinem Freund, er müsste dir dafür zu Füßen liegen... Mein Freund vergöttert mich dafür, dass ich oft auf nette Ideen komme, ihn auch an den unmöglichsten Plätzen ezu befriedigen... Schade, dass dein Freund das nicht schätzt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 16:16

Stimmt...
...das kann auch gut sein!!! Vielleicht hat er es auch nett gemeint und hat es dem Sinne nach - mal ganz schlimm ausgedrückt - ertragen für dich, weil er dich nicht verletzen wollte und hat dir dann doch die nackte Wahrheit sagen wollen..... aber warum hats ihm nicht gefallen ??? Das ist noch die Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 16:31

Ja...
...schon klar, dass es Männer gibt, die einfach nicht drauf stehen, gibt ja auch Frauen, die nicht oral befriedigt werden mögen... ich meine damit, dass sie nun hlt für sich herausfinden muss, an was es gelegen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 16:35

Das ist meiner Meinung nach jedem das seine
Mir persönlich würde es nicht gefallen.
Natürlich finde ich die Stimmulation durch den oralen Weg schön, aber ich verbinde mit Sex auch Räumlichkeit.
Und ob es umbedingt geil ist bei dem Wetter es draussen zumachen ist die andere Sache.

Aber wems gefällt, nur zu


Gruß Florian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 21:25

Mir gefällt
so eine erotische, richtige Frau!
Das hätte ich mir nicht zweimal sagen lassen und dich richtig in dein heißes Mündchen rangenommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 21:30

10 Uhr abends ?? war eher morgens oder ..
und es gibt ja Männer die reden lieber bei romantischen Spaziergängen besonders morgens um halb zehn in Deutschland hast das Knoppers vergessen ? das war der Grund !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 10:19

Also ich finds klasse
ob 10.00 Uhr morgens
oder 10.00 Uhr abends

gerne jederzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 10:58


da beschweren sich die männer über einfallslose frauen und machst du mal etwas nichtalltägliches und dann ist ist das auch nicht gut.

was ich nicht verstehe, wenn er es nicht so gut fand, wieso hat er dann mitgemacht und ist obendrei noch gekommen??

leg dich heute abend in angora-wäsche und lockenwicklern im haar neben ihn und frag ihn, ob ihm das lieber ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 12:13

Ja, das finden wir absolut geil
Wie ist Dein Freund denn drauf
Erst lässt er sich einen Blowjob verpassen, bis er abspritzt und hinterher fand er es nicht toll
Irgendwie und irgendwas ist da nicht in Ordnung.
Wie hat er es denn gerne? Nach Voranmeldung, im Schlafzimmer still und leise, unter der Bettdecke und ohne Licht?
Jedenfalls würde ich Deine Aktion aufregend, toll und geil finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 12:14
In Antwort auf gamal_11976784


da beschweren sich die männer über einfallslose frauen und machst du mal etwas nichtalltägliches und dann ist ist das auch nicht gut.

was ich nicht verstehe, wenn er es nicht so gut fand, wieso hat er dann mitgemacht und ist obendrei noch gekommen??

leg dich heute abend in angora-wäsche und lockenwicklern im haar neben ihn und frag ihn, ob ihm das lieber ist


LOL@frau2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 15:54

Also das soll mal einer
verstehen. Ich finde solche spontan Geschichten immer toll.

Bei mir war es mal ähnlich, nur noch öffentlicher! Wir waren auch beim Spazierengehen und haben es im Wald an so einer Wegschranke - im stehen gemacht. Das war geil, zumal kurz nach dem wir fertig waren noch ein paar Spaziergänger vorbei kamen...

Einmal sind wir auch spontan mit dem Auto im Wald eingekehrt bis dann ganz verlegen der Förster am Fenster klopfte und meinte wir könnten hier nicht Parken, wegen Waldbrandgefahr...
Naja der hat sich gleich wieder verzogen als er merkte was los war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 17:06

Absolut Heiss
Also ich finde deine Gedanken und deine Tat lobenswert und absolut heiss und geil.
eventuell hast du deinen Freund überfordert und er will das nicht so direkt eingestehn, oder er ist so erstaunt dass er diese reaktion zeigt.

Ich an seiner Stelle würde nach einer anderen Hütte suchen und dich dann dort verwöhnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 17:26



........könnte es bei Deinem Freund gewesen sein, wenn er gestern Abend, also Samstag Abend
gegen 22:00 Uhr, in einer unglaublichen Situation Deine sexuellen Handlungen nicht so toll fand,
weil er um genau diese Zeit, wie jeder normale Deutsche Mann, lieber gemütlich zu Hause
vorm Fernseher gesessen hätte, noch dazu wo es um 10 Uhr nur noch 3C draußen hatte.

Weil bestimmt gestern Abend niemand !! freiwillig im dunkeln, wenn der Wind geweht hat, über Kieswege zwischen irgendwelchen Wiesen spazieren gegangen ist, war der Reiz des Beobachtet-werdens sowieso nicht vorhanden, also lag alles nur am ungeschickten Timing.......

Den äußerlichen Umwelteinflüssen entsprechend hätte ich es auch scheiße gefunden wenn meine Freundin nichts besseres zu tun hat als mich nachts um 22 Uhr irgendwo hin zu schleifen um mir einen zu blasen bei dem Wetter.

V

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 18:07

Hey
Kann es sein,dass Dein Freund das blasen in der Öffentlichkeit nicht will,oder er wollte bei Dir auch schlecken.Versuche es einmal zu Hause und fange einfach an mit dem blasen ,was er dann tut.Oder rede mal mit Ihm darüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 0:48

Hallöchen...
Ich weiß nicht wieso das dein Freund nicht so toll fand.
Aber die idee finde ich echt klasse.
Da ich dein Freund sein gedanken nicht lesen kann empfehle ich dir frage ihn wieso er das nicht toll fand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:25
In Antwort auf jeanne_12115715

Hallöchen...
Ich weiß nicht wieso das dein Freund nicht so toll fand.
Aber die idee finde ich echt klasse.
Da ich dein Freund sein gedanken nicht lesen kann empfehle ich dir frage ihn wieso er das nicht toll fand.


also ich würde es auch gut finden!

wir können ja mal spazieren gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 13:35

Männer sind ja nun nicht selbsterklärende Geschöpfe...
...und die meisten Männer leiden unter kommunikationsstörungen.

Er fand es nicht toll, weil er nicht zu schätzen weiß, was er für eine tolle Freundin hat !

Männer wissen immer erst was sie für ein Glück hatten, wenn Sie das Glück verloren haben.

Von daher frage ihn mal, was er nicht toll fand. Auf der anderern Seite frage ich mich jetzt, welche sexuellen unerfüllten Wünsche in Dir noch schlummern, wenn dein Freund nicht weiß was er für ein Glück hat.

PS: Es gibt Männer , die vergleichen das erlebte immer mit Pornofilmen und sind dann entäuscht. (Was total blödsinn ist, aber es ist so.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 13:40

HÄ???
Dein Freund hat gesagt du sollst das nicht mehr machen
Wie ist der denn drauf???
Ich würde Hallelulja schreien,wenn mein Mann sich sowas einfallen würde!!!!
Natürlich würde ich mich dann bei nächster Gelegenheit auch revanchieren!
Kann nicht nachvollziehen,das jemand SO einen Überraschungseffekt nicht zu mögen scheint
Madu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 14:01

Häääää
Das verstehe ich jetzt nicht... Dein Freund sagt es hätte ihm nicht gefallen, aber hat dennoch keine Einwände gehabt dass Du die Idee hattest...? Also er hat es sich gefallen lassen, aber er wollte es nicht? Er soll sich entscheiden, er hätte am Anfang sagen sollen, dass ihm das nicht gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An alle Business Frauen dort draußen!
Von: arne_12763410
neu
10. März 2010 um 9:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper