Home / Forum / Sex & Verhütung / @ Männer

@ Männer

11. Juli 2004 um 16:20

Wenn Männer erregt und steif sind - ist es zwingend, dass sie abspritzen, oder unangenehm, wenn dies nicht der Fall wäre?

11. Juli 2004 um 16:51

Nö...
...wenns bergauf geht, muss es nicht gleich auf dem höchsten Gipfel enden, sondern kann dann so allmählich auch wieder sinken...und das ist nicht unangenehm.
aber wenn er erstmal oben ist, würd er auch gern kommen, soviel steht fest! =)
unangenehm, oder komisch ists nur, wenn Du ihn ganz kurz davor fest in die hand nimmst, und so das kommen verhinderst...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 18:48

Warum frägst Du das Baerchen?
Hat Dein Freund das gleich Problem wie ich?
Ich hab immer einen ganzen Tag lang Schmerzen im Genitalbereich, wenn es nach sexuellen Erregungen nicht zum Abspritzen kommt. Allerdings ist es nur eine geringe Anzahl an Männern bei denen dies der Fall ist. so sagte das mai ein Urologe. Eine Erklärung dafür ist aber medizinisch nicht so einfach zu finden.

Also, lieber spritzen als Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 19:32
In Antwort auf pip_12064927

Warum frägst Du das Baerchen?
Hat Dein Freund das gleich Problem wie ich?
Ich hab immer einen ganzen Tag lang Schmerzen im Genitalbereich, wenn es nach sexuellen Erregungen nicht zum Abspritzen kommt. Allerdings ist es nur eine geringe Anzahl an Männern bei denen dies der Fall ist. so sagte das mai ein Urologe. Eine Erklärung dafür ist aber medizinisch nicht so einfach zu finden.

Also, lieber spritzen als Schmerzen

Zum...
...Glück seid ihr zwei nicht gegensätzlicher Meinung....

Aber Danke trotzdem. *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 20:43

1. ist es nicht zwingend
und 2. ist es auch nicht unangenehm - es ist nur schade , wenn nichts passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 10:09

Schmerzen
Ja ich muss auch sagen dass wenn ich richtig erregt war und nicht "abdrücken" konnte taten mier stundenlang die eier weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 16:13

Schmerz lass nach!
bei mir tut mein ganzer genetalbereich höllisch weh wenn ich mal sehr spitz war und es nicht fertig bringen konnt.
das erste mal hatte ich es, wie ich mit meiner ersten freundin im kino war und wir herumgemacht haben! als ich heimkam wusste ich nicht wie mir geschah vor schmerzen. allerdings ist es von mann zu mann verschieden.
mittlerweile (6 jahre später), hab ich meinen körper im griff im vergleich zu damals ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper