Home / Forum / Sex & Verhütung / @Männer

@Männer

11. März 2006 um 16:44

Hallo!

Fragen:

1.)Mögt ihr es, wenn euch eure Freundin den Fingern ins A...loch steckt? (Z.B. beim Oralverkehr?)

2.) Wie gefällt es eucht, wenn sie euch da auch lecken wollte?

3.) Und was haltet ihr von Penetration mit einem Umschnalldildo?

4.) Mein Freund weiß noch nichts von meinen Vorlieben... habe oben genanntes noch nicht ausprobiert. Wie kann ich ihn am besten "heranführen"?


Dankescheeen

Mehr lesen

12. März 2006 um 3:25

Frag ihn einfach ob dus probieren darfst oder machs einfach :P
1.k.a. hat bisher noch keine gem8 und hab auch kein großes verlangen gespührt das auszuprobieren^^
2.fühlt sich sicha net schlecht an,aber der gedanke,dass mein schatz da rumleckt find ich bissel eklig, die arme maus, das würd ich ihr nciht antun wollen lol

3. das muss schon ne echt fiese und brutale domina sein an der ich geraten muss damit sowas je an meinem arsch kommt!

4. das was twoskin sagte klingt ganz gut^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 8:10

Nee
1.)Mögt ihr es, wenn euch eure Freundin den Fingern ins A...loch steckt? (Z.B. beim Oralverkehr?)

Nein, die Vorsorgeuntersuchung lasse ich von einem Arzt machen. Der Anus gehört sicher zu den reizempfänglichen Zonen des Körpers, das Hineinstecken von Körperteilen oder Gegenständen geht mir aber zu weit.

2.) Wie gefällt es eucht, wenn sie euch da auch lecken wollte?

Gar nicht, denn danach würden mir sicher ihre Küsse nicht mehr schmecken.

3.) Und was haltet ihr von Penetration mit einem Umschnalldildo?

Stell ich mir noch weniger erotisch als eine Darmspiegelung vor.

4.) Mein Freund weiß noch nichts von meinen Vorlieben... habe oben genanntes noch nicht ausprobiert. Wie kann ich ihn am besten "heranführen"?

Nur du kennst deinen Freund, nur du kannst die diese Frage beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 16:21

@ladinita
zu deinen ersten drei fragen kann ich nur sagen, dass ich genau davon träume, wobei 2 nicht unbedingt gegestand meiner vorstellungen ist. habe meine freundin mal drauf angesprochen, aber sie war nicht wirklich begeistert...

naja und zu 4, vielleicht solltest du deinen freund beim sex mal "zufällig" am a....loch berühren und ihn dann fragen, ob es ihm gefallen hat...


bittöööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 17:18

Analsex
Hatte mit 50 Jahren erst einmal Analsex. Finde es besser sich da zu verwöhnen wo die Geschlechtsorganesind.. Aber dan so wie beide es wollen.

Liebe Grüße und viel Spass Hape

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club