Forum / Sex & Verhütung

Männer erklärt mir eure Denkensweise

Letzte Nachricht: 27. August 2008 um 12:13
27.08.08 um 11:30

Schon wieder mal. Es ist mir total klar, dass Männer und Frauen total anders ticken. Ich hab da was am Laufen. Wir beide beteuern, es geht nur um Sex. Wir schreiben uns geile mails in denen jeder von uns seinen Fantasien freien Lauf lässt. Der Sex ist auch total prickelnd. Nur sein Verhalten danach kann ich nicht ganz deuten. Er gibt mir das Gefühl der Geborgenheit, streichelt mich danach noch ewig lange, nimmt mich total lieb in den Arm. Na ja, und neulich als wir uns bei ihm zuhause trafen gabs auch erst wieder total geilen Sex, danach gähnte er herzhaft. Ich war geschockt. Hab ich ihn so gelangweilt?? Er sah meinen Blick und fragte was ich denn hätte. Ich sagte ihm dass mir sein Gähnen sagt dass ich ihn gelangweilt hätte. Er meinte nur wir Frauen sollten doch vielleicht mal überlegen was Männer uns eigentlich sagen wollten. Sein Gähnen sei ein Zeichen dafür, dass er sich bei mir total wohlfühle und deshalb sich in dieser Hinsicht gehen lassen könne. ??? Ich war das erste Mal bei ihm. Er zeigte mir das Haus und erzählte von Frau und Kindern. Was er am Haus schon alles so renoviert hat usw. Macht das jemand der nur Sex von einem will? Was will der Mann wirklich von mir?? Wenn ich ihn frage sagt er " nur Sex" aber irgendwie find ich das seltsam. Ich hab keinen Bock auf Beziehung. Das wäre mir echt zu viel.

Mehr lesen

27.08.08 um 11:50

Ich
... hab eben Schiss, dass er mehr als nur Sex will und sich nicht traut es direkt zu sagen da ich ihm schon öfters erklärt habe dass für mich nicht MEHR in Frage kommt. Ich will nicht dass er sich doch irgend welche Hoffnungen macht. Das wäre ein Grund für mich Schluss zu machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.08.08 um 12:13

Ok...
..., dann kann ich mich glücklich schätzen diesen Mann gefunden zu haben !? War halt ein wenig durcheinander was denn nun wirklich Sache ist. Übrigens, er hat mir keine Bilder von Frau und Kids gezeigt..
Ich danke euch mich da beruhigt zu haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers