Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer enthaart?

Männer enthaart?

23. Juli um 10:02

Was sagen die Damen dazu, wenn sich ein Mann komplett rasiert? Sexy oder Unsexy ? 😊 ich finde den Kontakt mit rasierten Beinen beiderseits richtig geil ! 😍 

23. Juli um 11:21

Nein damit hat es nichts zu tun 😂👌🏻 Ich mag das Gefühl glatte beine zu haben und wenn der Partner auch frisch rasiert ist, ist das Gefühl einfach geil wenn man mit einander rumacht 🤤

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 11:39

Und es gefällt dir bestimmt oder nicht ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 12:23

Dann ab mit denen 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 14:15

Ich mag Haare am Mann. Egal wo. Ohne finde ich wirklich nicht prickelnd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 14:15

Ich mag Haare am Mann. Egal wo. Ohne finde ich wirklich nicht prickelnd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 17:08

Mein Mann enthaart nur die Zähne, deshalb ist er auch ein Mann und kein Knabe😉😎

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 12:06

Mir gefallen Haare nur dann gut, wenn sie auf dem Kopf sind. Sowohl bei Männern als auch bei mir selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 14:26

Haare am Kopf, den Beinen und an den Händen … das reicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 14:32

Hi.
Der Luftwiderstand ist nicht der wahre Grund.
Die Beine sind rasiert, damit die Wundversorgung leichter ist bzw. die Haare nicht mit im verkrusteten Blut verschwinden. Bei den Profis ist es zudem besser für die Massage.
Und der Trend der Profis ist dann irgendwann ins Amateur- und Hobbylager geschwappt, auch wenn es da nicht ganz so sinnvoll ist. Vielleicht analog zur Tieferlegung von Autos im Feierabendverkehr. Ist auch sinnlos, kommt aber recht häufig vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 23:46
In Antwort auf lzcas_18475444

Was sagen die Damen dazu, wenn sich ein Mann komplett rasiert? Sexy oder Unsexy ? 😊 ich finde den Kontakt mit rasierten Beinen beiderseits richtig geil ! 😍 

Das kommt drauf an. Braungebrannt, durchtrainiert, muskulös, stattlich, dann sieht komplett rasiert schon sehr gut und immer noch nach Mann aus. Unsportliche/solche mit Schwabbelbäuchlein sollten ihre Haare behalten, weil sie sonst eher wie dicke untrainierte Kinder wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 23:51

Die Version von den Ärzten gefällt mir um Längen besser. Die haben männlichere Stimmen. 

https://www.youtube.com/watch?v=Y60moUhGtl0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 13:21
In Antwort auf lzcas_18475444

Was sagen die Damen dazu, wenn sich ein Mann komplett rasiert? Sexy oder Unsexy ? 😊 ich finde den Kontakt mit rasierten Beinen beiderseits richtig geil ! 😍 

.. ich finde schon nicht schön wenn frau sich rasiert.. und beim mann geht das ja gar nicht.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club