Forum / Sex & Verhütung

Männer doch geiler als Frauen

Letzte Nachricht: 31. Januar 2012 um 23:38
A
an0N_1267769999z
31.01.12 um 17:52

Hi,
bin seit einiger Zeit hier angemeldet und krieg fast täglich PNs von Männern die ich garnicht kenne. Mit den ich mich auch noch nie im Forum unterhalten habe. Manchmal antworte ich darauf, manchmal auch nicht. Manche sind einfach nur primitiv, andere geben sich Mühe aber werden schnell primitiv, wenn ich kein Interesse mehr zeige. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo ich am Anfang den Eindruck habe, sie wollen sich nur ein bisschen mit mir unterhalten, was ich auch nett finde. Aber sehr schnell läuft es dann immer auf das eine hinaus. Wie ich hier gelesen habe, geht das vielen Frauen so. Hab meinen Freund hier im Forum gefragt, ob das bei ihm ähnlich wäre, was er aber verneinte, obwohl seine Beiträge immer wieder Hammer sind. Nicht dass ich damit ein Problem hätte, ich finds nur sehr interessant. Mir würde es im Traum nicht einfallen, hier im Forum fremde Männer anzuschreiben. Aber Männer ticken da scheinbar anders. Mir kommt es schon so vor, als ob viele Männer es einfach nötiger hätten. Oder sind wir Frauen einfach von Natur aus vorsichtiger? Obwohl sich eine Frau hier im Forum dank der Anonymität auch nicht wirklich Sorgen machen müsste? Ich denke es liegt einfach am unterschiedlichen Sexualverhalten zwischen Mann und Frau. Was denkt ihr?

LG

Mehr lesen

L
luce_12448752
31.01.12 um 21:29

Was denkt ihr?
das es immer ein und dieselben sind, nur mit neuen accounts.
"und täglich grüßt das murmeltier"...neuer name, neuer versuch, andere anmache..
wenn man jetzt als beispiel das eine früchtchen nimmt, der mit seinen 40-50jahren schamplippen fotos von minderjährigen haben will, könnte man auch denken hier laufen nur perverse rum.
das forum representiert nicht die ganze männer/frauenwelt..
wer weiss, mag schon sein das ich mich irre und sich viele nur deswegen hier anmelden?
was ich allerdings nicht verstehe, dafür gäbe es andere und viel bessere portale, wo frauen auch nur das eine suchen.
da kommst mit nem simplen einzeiler...."hey, poppen?" schneller zum ziel

aber zum männer geiler als frauen?
glaub nicht..frauen wären bei so direkten anmachen sofort als schlampe tituliert, die brauchen halt erst mal ein paar pn`s, die sie hin und her schicken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1267769999z
31.01.12 um 23:38


Und ich hab gedacht Fische wären langweilig. Und danke für...na Du weisst schon

Gefällt mir