Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer die zu viel getrunken haben sprechen im schlaf??

Männer die zu viel getrunken haben sprechen im schlaf??

27. August 2007 um 22:12

ich hab vorhin ne szene im tv gesehen, da sagte eine prostituierte zu dem typen:männer die zu viel getrunken haben sprechen im schlaf...
stimmt dass?
als sie dass gesat habe muss ich sagen, ich glaube es stimmt. denn wenn mein freund zu viel getrunken hatte und ich es wusste sprach er im schlaf immer!
und wenn ich wusste dass er nichts getrunken hat, dann nicht.
ist dass also ein indiz? wenn der ehemann spricht im schlaf, hatte er ein glas zu viel?

denise

27. August 2007 um 22:17

Ahhahaha
ne aber das wär mal geil zu wissen ob dass wirklich vorkommen kann. ich mein, sobald frau ihn sprechen hört reisst sie ihre äuglein auf und schmeisst ihn erstmals aus den bett hehe und der arme kerl der versteht die welt net mehr

Gefällt mir

27. August 2007 um 22:17

Was
guckst du denn für Filme^^?
Also mein Freund redet andauernd im Schlaf, fast jedesmal geht es um Fussball

Gefällt mir

27. August 2007 um 22:22
In Antwort auf biancaa22

Was
guckst du denn für Filme^^?
Also mein Freund redet andauernd im Schlaf, fast jedesmal geht es um Fussball

Haha echt??
was spricht er denn so?
meiner der spricht dann meistens als wär er in einer unterhaltung oder mit einem kumpel, geht dann meistens wer fährt ...ich muss dann immer so lachen weil er sich sogar rechtfertigt dass er gar nicht so besoffen ist um nicht zu fahren hehehe

Gefällt mir

27. August 2007 um 23:03
In Antwort auf hotangel7

Haha echt??
was spricht er denn so?
meiner der spricht dann meistens als wär er in einer unterhaltung oder mit einem kumpel, geht dann meistens wer fährt ...ich muss dann immer so lachen weil er sich sogar rechtfertigt dass er gar nicht so besoffen ist um nicht zu fahren hehehe

...
er sagt zb " der Torwart, der Torwart"
Vielleicht kommt das auch von seinem Computerspiel, da ist er Fussball Manager vielleicht träumt er davon
Manchmal frage ich ihn auch etwas und er sagt dann "joaa"
Also wenn ich demnächste neue Schuhe will...lol

Gefällt mir

27. August 2007 um 23:16
In Antwort auf hotangel7

Ahhahaha
ne aber das wär mal geil zu wissen ob dass wirklich vorkommen kann. ich mein, sobald frau ihn sprechen hört reisst sie ihre äuglein auf und schmeisst ihn erstmals aus den bett hehe und der arme kerl der versteht die welt net mehr

Nicht nur typen
meine freundin fängt im schlaf manchmal an zu lachen! lol

Gefällt mir

27. August 2007 um 23:37

Kommt mir bekannt vor
also mein schatz redet auch gerne im schlaf, meist aber wirres zeug, passt alles nicht so ganz zusammen. aber ich bin auch nicht besser- aber reden unabhängig von alkohol. stell mir dann manchmal vor wie wir uns beide im schlaf vollblödeln*lach*.
wer weiß, vielleicht kommunizieren wir ja richtig.
aber was ich bis jetzt bemerkt habe, es kommt beim genuß von alk öfter vor als sonst- und so wie ich es kennen gelernz habe, schnarchen alle männer sobald sie zu weit ins glas geguckt haben. mein schatz und mein vater sägen da immer halbe urwälder ab*lol*

Gefällt mir

27. August 2007 um 23:54

Mein Ex....
hat auch im schlaf geredet- auch ohne Alk!

Meißt wenn er stress auf der Arbeit hatte!
Zb: Er maulte mich mitten in der Nacht an ich hätte ihn erinnern sollen das er Bürobedarf bestellen sollte...
Ich habs natürlich nicht geschnallt weil ich dachte er wäre wach.... Wir hatten uns gestritten während er schlief
ER wusste am nächtes Tag nichts mehr und wunderte sich warum ich so zickig bin!

Sowas in der Art kam oft vor, habe ihm auch gesagt du hast geträumt schlaf weiter und meißt war dann gut!

Aber, einmal nicht. Er hatte sogar Augen teils auf...
Dann quatschte er drauf los... Wurde Sauer als ich sagte es hätte nur geträum, wir stritten!
Ich hab ihn auf die Couch verfrachtet....
5 Minuten später kam er rein und fragte wieso er auf der Couch liegt ^^

Als ihm ihm das alles sagte, war er nur am heulen (weil ich immer noch wollte das er auf der Couch schläft, sauer war und er NICHTS wusste) und sich am endschuldigen ^^

Männer können schon komisch sein....

Gefällt mir

28. August 2007 um 2:14
In Antwort auf prinzess211

Mein Ex....
hat auch im schlaf geredet- auch ohne Alk!

Meißt wenn er stress auf der Arbeit hatte!
Zb: Er maulte mich mitten in der Nacht an ich hätte ihn erinnern sollen das er Bürobedarf bestellen sollte...
Ich habs natürlich nicht geschnallt weil ich dachte er wäre wach.... Wir hatten uns gestritten während er schlief
ER wusste am nächtes Tag nichts mehr und wunderte sich warum ich so zickig bin!

Sowas in der Art kam oft vor, habe ihm auch gesagt du hast geträumt schlaf weiter und meißt war dann gut!

Aber, einmal nicht. Er hatte sogar Augen teils auf...
Dann quatschte er drauf los... Wurde Sauer als ich sagte es hätte nur geträum, wir stritten!
Ich hab ihn auf die Couch verfrachtet....
5 Minuten später kam er rein und fragte wieso er auf der Couch liegt ^^

Als ihm ihm das alles sagte, war er nur am heulen (weil ich immer noch wollte das er auf der Couch schläft, sauer war und er NICHTS wusste) und sich am endschuldigen ^^

Männer können schon komisch sein....

Also
ich habe auch schon öfters zu hören bekommen, dass ich im Schlaf iwas unverständliches nuschel ^^

Aber mein schatzi erzählt mir Nachts keine Geschichten ^^

Dafür klaut sie mir liebend gern die Bettdecke ^^

Gefällt mir

29. August 2007 um 20:39
In Antwort auf xsh

Also
ich habe auch schon öfters zu hören bekommen, dass ich im Schlaf iwas unverständliches nuschel ^^

Aber mein schatzi erzählt mir Nachts keine Geschichten ^^

Dafür klaut sie mir liebend gern die Bettdecke ^^

Aber echt!
das kann ich nur bestätigen, mir nimmt deine freundinn auch immer die decke! dann lang ich ihr aber sofort eine und wenn sie rummault gibts gleich nochmal eine!

Gefällt mir

29. August 2007 um 20:50

Hammer
ja ich kann mich noch gt daran erinnern als ich das erste mal bei meinem freudn schlief und er dann plötzlich anfing zu sprechen. ich habe ihm dann darauf geantwortet weil ich dachte er spricht mit mir, aber er sprach dann so als hätte ich ihm dann ne andere antwort gegeben und dann kam ich voll net draus und sagte nur, he das habe ich gar net gesagt. und er sprach weiter und weiter und irgendwann sagte ich dann boah man veraschte mich?n was soll der scheiss hör mir doch zu ich hab nix dergleichen gesgat und er unterbrach mich und fing an zu labbern und so dass er dann morgen vorbei kommen würde. ich hab nix mehr geschnallt. hab dann einfach meine fresse gehalten und gedachtgott der is psycho. dann is er dann aufgewacht und dann hab ichs au gecheckt. naja...aber so krass ises bei ihm vorallem wenn er getrunken und gekifft hat. ansonsten nuschelt er auch nur ganz kurz und ich versteh net mal was.

aber spannend find ich eure geshcichten

denise

Gefällt mir

29. August 2007 um 20:59

...
hmm ich glaub meiner macht das auch!zumindest ein paar sätze hab ich schon gehört als ich munter war!lg maus

Gefällt mir

30. August 2007 um 1:14
In Antwort auf turnschuhseppi

Aber echt!
das kann ich nur bestätigen, mir nimmt deine freundinn auch immer die decke! dann lang ich ihr aber sofort eine und wenn sie rummault gibts gleich nochmal eine!

Entweder
hast du getrunken, gehts dir nicht gut oder du hast einfach n Schaden ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen