Forum / Sex & Verhütung

Männer die nicht "kommen"

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2006 um 16:43
A
an0N_1287553499z
11.12.06 um 13:43

gibt es denn wirklilch männer die nicht kommen können? bei einer bekannten soll es anscheinend so sein, dass ihr mann nie zum orgasmus kommt. womit kann das zusammenhängen? mal abgesehen davon das SIE vielleicht keinerlei sexuelle reize hat.. muss es doch eine medizinische erklärung dafür geben.
hat jemand erfahrung damit gemacht?

Mehr lesen

E
eliud_12908020
11.12.06 um 14:02

Ich glaube, da müßt ihr mal euren
Urologen fragen.

Gefällt mir

B
bohdan_12134540
11.12.06 um 14:04

Eine Erklärung gibt es immer...
es ist wie mit dem Schlüssel, den man verliert und nicht mehr findet. Um das Problem zu verstehen muss man vieles wissen. Z.B. wird er steif? wie ist sein Empfinden? Klappt es mit der Selbstbefriedigung oder hat er noch nie einen Orgasmus gehabt? Er soll mal sich osteopathisch untersuchen lassen...


LG

Gefällt mir

A
an0N_1287553499z
11.12.06 um 14:50
In Antwort auf bohdan_12134540

Eine Erklärung gibt es immer...
es ist wie mit dem Schlüssel, den man verliert und nicht mehr findet. Um das Problem zu verstehen muss man vieles wissen. Z.B. wird er steif? wie ist sein Empfinden? Klappt es mit der Selbstbefriedigung oder hat er noch nie einen Orgasmus gehabt? Er soll mal sich osteopathisch untersuchen lassen...


LG

Merci
nun, so genau wollte ich auf die details nicht eingehen müssen. ich denke schon das er steif wird. zumindest haben sie in seltenen fällen sex!
in der tat.. gibt es da einige fakten die man wissen sollte.
laut IHR haben sie normal verkehr..wie andere paare wohl auch. aber er kommt dabei einfach nicht! ich schätze dennoch das es was damit zu tun hat das er nicht vollkommen glücklich ist. das ist in der tat nicht zu vertuschen!

Gefällt mir

A
an0N_1216425999z
11.12.06 um 15:01

Bin ich noch da?
Ich bin verwirrt. Was war das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erwan_11908710
11.12.06 um 15:13

Männer die nicht "kommen"
Es ist vielleicht etwas daneben; ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass mit Tantra-Massagen einen super Oragnismus bekommt! Probier's mal.

Gefällt mir

K
kaarle_11987607
11.12.06 um 16:03

Tolle Sprüche
wo Du bekommst...
Ich kann nur von mir selber sprechen... Bei mir ist es so, wenn ich nicht die optischen Reize bekomme geht bei mir nichts, das heisst ich sp.... nicht ab und kann für Stunden...
Oder ich sehe wie die Frau sich nicht gehen läst...
Die Lust nicht zeigen kann... u.s.w.

Und noch etwas, wenn der Mann sich selber gut kennt, kann er auch einen spirituellen Orgasmus haben, der noch schöner ... das absp..... ist!!!!

Gefällt mir

B
bohdan_12134540
11.12.06 um 16:36
In Antwort auf an0N_1287553499z

Merci
nun, so genau wollte ich auf die details nicht eingehen müssen. ich denke schon das er steif wird. zumindest haben sie in seltenen fällen sex!
in der tat.. gibt es da einige fakten die man wissen sollte.
laut IHR haben sie normal verkehr..wie andere paare wohl auch. aber er kommt dabei einfach nicht! ich schätze dennoch das es was damit zu tun hat das er nicht vollkommen glücklich ist. das ist in der tat nicht zu vertuschen!

Auch wenn...
der Mann in der Beziehung nicht vollkommen glücklich ist, hat er ein sexuelles Verlangen, was befriedigt werden muss. Wenn es in der Beziehung nicht stimmt und die Frau ihn nicht inspiriert, dann sollte es im Normalfall anders trotzdem funktionieren. Z.B. Selbsbefriedigung usw. Wenn es aber gar nicht geht, dann tendiere ich zu einer funktionellen Störung und das muss man terapieren bzw. nach Ursachen suchen.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1287553499z
11.12.06 um 16:43

Vielen
..dank für eure zahlreichen antworten.

Gefällt mir