Forum / Sex & Verhütung

Männer die keinen Oralverkehr mögen?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2011 um 15:16
C
chris_11967246
01.06.11 um 14:16

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:
ich bin 28, mein Freund 23... wir sind seit einem halben Jahr zusammen und der Sex ist auch wirklich gut, es stimmt alles.
Nur eine Sache gab es bei uns noch nie - und zwar dass er mich oral befriedrigt. Ich finde es schade, da ich darauf stehe. Habe es ihm auch schon gesagt, dass ich es schön finde. Er meinte dann "Das hebe ich mir für später auf, man muss ja nicht gleich alle Joker zu Anfang ausspielen".

Hmmm, das ist jetzt 4 Monate her.

Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr darauf ansprechen, denn wenn er es gern machen würde, dann würde er es doch von sich aus tun?
Ich will ihn zu nichts zwingen, was ihm keinen Spaß macht.

Gibt es wirklich Männer, die das eklig finden?

Mehr lesen

C
chris_11967246
01.06.11 um 14:31

....
Ich weiß nicht wie ich das Thema nochmals anschneiden soll... ich will nicht, dass er es dann nur macht, weil ich es will. Es soll ja schon aus freien Stücken sein...ungezwungen...

Gefällt mir

J
joakim_11852025
01.06.11 um 14:37

Bei mir ...
ists umgekehrt: ich würde gerne, aber meine Partnerin mags NICHT ... dreht sich immer gleich weg ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_11967246
01.06.11 um 14:41

Oh ja ella....
er kommt JEDES MAL auf seine Kosten....

Gefällt mir

C
chris_11967246
01.06.11 um 15:16

Hmm....
und was soll ich jetzt tun? Ihn drauf ansprechen oder einfach "handeln"?

Gefällt mir