Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer die keinen Blow Job mögen?

Männer die keinen Blow Job mögen?

14. Oktober 2014 um 17:14

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit Potential auf mehr am Laufen mit einem älteren Mann(40) ich selbst bin 22, falls das noch etwas zur Sache tut.
Er ist im Bett auch ein wahnsinnig lieber Mann, ich habe mich noch sie so wertgeschätzt gefühlt wie bei ihm. Also von demher, ja ich schlafe wahnsinnig gern mit ihm.
Das Problem ist nur und ich weiss gar nicht wie ich das sagen soll, aber es ist immer und immer wieder das Gleiche. Immer wieder die klassische Blümchensex Nummer und rein raus fertig. Nicht das das verkehrt ist.
Ich hab nun gestern mit ihm gesprochen darüber, weil mich das zumindest rein auf sexueller Hinsicht wirklich nicht befriedigt. Quitessenz des ganzen: er mag kein blasen(er ist beschnitten und meint das er dabei ohnehin nichts fühlt.....kA hab ich noch gehört und erlebt...), er mag kein anal und überhaupt findet er sex komplett überbewertet.
Ich war ein wenig betrunken und hab ihm klipp und klar an Kopf geknallt das ich das nicht verstehe und ich durchaus auch schon ältere männer im bett hatte die irgendwie mehr standvermögen(damit ist es auch nicht so gut bestellt.....) hatten und keine ahnung.
nun weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. ich bin im bett wirklich sehr experiementierfreudig, ich hab schon einiges erlebt und es gibt viele sachen die ich wirklich einfach gerne mag. ich bin auch offen für neues. aber jetzt mal ganz offen in den raum gerfragt, denn ich möchte ihn natürlich auch glücklich machen, was bleibt denn bei einem mann der nicht auf blasen steht? nicht auf anal? ahja und lecken.....wir fangen gar nicht erst an....
wie ebenfalls erwähnt ich habe ihn furchtbar gerne und ich schlafe auch so so gerne mit ihm, aber wenn ich mir vorstelle das, wenn das mal mit uns funktionieren könnte, ich immer nur und immer wieder die gleiche nummer im bett habe?
was könnten männer denn sonst noch mögen? stellungswechseln ist auch so ein sache bei ihm, dessous sind(ich weiss nicht auf jeden fall ist er nie darauf angesprungen) auch nicht seins. und ich bin ja nun auch erst 22 was kann ich also tun um das ganze ein bisschen abwechslungsreicehr zu gestalten? ja ich weiss ich könnte ihn fragen was er denn so mag, aber irgendwie wärs doch schöner wenn ich das ohne worte herausbbekomme?

keine ahnung. bin gerade ein wenig verwirrt. männer die keinen oralsex mögen....(und nein, das liegt nicht an mir. bisher hat sich noch kein mann darüber beschwert das ich das nicht kann. im gegenteil ich bekam imemr komplimente )



freue mich über jede antwort.

liebe grüße,

14. Oktober 2014 um 17:33

Dann ist es doch
reine Pflichterfüllung, damit wirst Du nie Spaß bekommen, das kenne ich eigentlich mehr von den weiblichen Wesen.

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 19:07

Sehr merkwürdig...
Gibt es wirklich Männer die nicht auf Blow Jobs stehen? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Versuche es nochmal mit ihm aber wenn es keine "Besserung" gibt, dann hat es wohl wirklich keinen Sinn mit ihm. So traurig es ist aber du wirst auf Dauer nicht Glücklich mit ihm.

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 19:56

Klingt krass...
Ich gebe Spermavampir ansolut Recht. Ich hatte es schon andersherum erlebt. Sensationeller Sex aber mehr ist nicht daraus geworden. Manchmal passt es einfach sexuell nicht - bei Euch scheint mir das der Fall zu sein und Du solltest Dich wirklich fragen ob Du das dauerhaft so haben möchtest... Ich glaube allerdings das eine Beziehung in der sexuelle Vorlieben unbefriedigt bleiben auf Dauer nicht funktionieren. Irgendwann wirst DU dir den Kik woanders suchen und dann tust Du ihm wirklich sehr weh...

LG
M

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhüten mit NFP!
Von: koenigin14
neu
14. Oktober 2014 um 19:28

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen