Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer die 55 sind

Männer die 55 sind

4. April 2005 um 22:35 Letzte Antwort: 4. April 2005 um 23:26

Wie sind männer die 55 sind ? Was erwarten die von der Partnerin ? Ich habe mich in einen tollen mann verliebt und ich treffe mich bald mit ihm. Ich mache mir gedanken wie ich - nicht so erfahren mit ihm - sehr erfahren ...machen soll, ob ich mich nicht lächerlich mach, keine ahnung ?! (Ich bin 30) Hat mir jemand tipps - aber ernst gemeint. Danke euch.

Mehr lesen

4. April 2005 um 22:51

...
ich freu mich, dass du dich melden tust. Weisst du ich kann das sei was ich bin, aber ich wiess nicht ob das reicht. ( ich bin romantisch, ich blase und aber....
ich habe das problem, dass wenn ich einen man sehr liebe - oder ihm sehr will, das ich wie gelähmt bin und dann ist alles vorbei. ich weiss nicht was ich machen soll. Wieleicht kommt das automatisch, wenn ich mit ihm zusammen bin, aber ich habe auch natürlich angst das ich mich blammiere.

Gefällt mir
4. April 2005 um 23:26
In Antwort auf jimmie_12513411

...
ich freu mich, dass du dich melden tust. Weisst du ich kann das sei was ich bin, aber ich wiess nicht ob das reicht. ( ich bin romantisch, ich blase und aber....
ich habe das problem, dass wenn ich einen man sehr liebe - oder ihm sehr will, das ich wie gelähmt bin und dann ist alles vorbei. ich weiss nicht was ich machen soll. Wieleicht kommt das automatisch, wenn ich mit ihm zusammen bin, aber ich habe auch natürlich angst das ich mich blammiere.

Du machst Dich...
nicht lächerlich, sondern Leute die das lächerlich finden machen sich lächerlich. Und das ist wirklich lächerlich.

Wer immer auf die Einflüsterungen anderer hört geht letztlich nicht seinen eigenen Weg, sondern einen ausgelatschten Trampelpfad des Minimalkonsens.
Mein Süßer ist 35 und ich 23. Klar gibt es Leute die damit ein Problem haben. Aber mir von denen mein Leben vorschreiben lassen? Das wäre ja noch schöner!

Mit einem Mann in diesem Alter habe ich allerdings keine Erfahrung, so dass ich Dir dazu nichts sagen kann. Da wären die älteren Mädels hier gefragt.

Gefällt mir