Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer - dauergeil?

Männer - dauergeil?

19. Februar 2008 um 12:03 Letzte Antwort: 22. Februar 2008 um 12:03

Sind die Männer, die sich hier im Forum aufhalten, dauergeil? Gibt es für sie den ganzen Tag kein anderes Thema außer Sex?

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 12:07

Vielleicht
sind die männer ja hier weil man sonst nirgends mit anderen menschen so offen über sex reden/schreiben kann wie hier?

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 12:09

Pssst
Hallo sternchen359
ich glaube die ist nur neidisch weil Ihr Mann das wohl nicht ist

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 12:16

Da tropft es?
süße stell doch endlich mal nen eimer drunter

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 12:18

Oder dir
welche verkaufen...

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 14:25

Die Zeit zwischen dem
Gedanken an Sex vertreiben wir damit, uns auf den Sex vorzubereiten *loL*

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 15:05

Ich mach mit,
wir sind stärker als der Schwachkopf der ständig schwanger wird

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 15:22

Und noch einmal

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 15:25

Also
so nicht

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 15:41

Ja
weil wir alle gaga sind

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 15:46

Ich finde diesen
Beitrag schön

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 16:58
In Antwort auf adem_12908613

Die Zeit zwischen dem
Gedanken an Sex vertreiben wir damit, uns auf den Sex vorzubereiten *loL*

Ich glaube auch fast, dass es so ist
Ihr seid unmöglich! *grins*, aber liebenswert.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 9:08

Nicht dauernd...
nur von 6.00 bis 14.00 und von 14.15 bis 24.00. Die nächtlicchen Traumerscheinungen unterliegen nicht der Absicht, daher zählen sie ja wohl nicht.


Ausserdem sind schon die erotisch-visuellen Ereignisse des Alltags derart selten, dass Mann ständig in Bereitschaft stehen MUSS -- um nur ja nix zu verpassen.


Und wer's nicht glaubt, zahlt einen Taler.




asteus

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 9:10

Simmt
aber du hast wahrscheinlich nur nicht die richtige für solche gespräche getroffen.und stellen wir uns vor du würdest die mal treffen.dann willste doch nach diesen gesprächen auch bestimmt mehr oder?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 16:44

Nein,
gibt's nicht!

Saugeilbär!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 20:27

Ich
Fußball: Nein
SEX: Ja
Immer doch

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 20:29

Genau
Genau

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 21:25

Ich kann es kaum glauben!
Wie kann man denn soooo geil sein??? Da geht ja die ganze Zeit bei drauf für nix.

Gefällt mir
21. Februar 2008 um 16:14

Milliarden
Denk an die Milliarden von Männern, die nicht in diesem Forum schreiben! Die sind alle frigid und wollen von Sex nichts wissen.

Gefällt mir
21. Februar 2008 um 16:18

Doch, doch, doch
aber einige Männer sind monatelang jeden Tag für viele Stunden hier.

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 11:14

Es ist nun mal so...
das die Männer ein bisschen angewiesen sind auf die Frauen was Sex angeht.
Nicht jede Frau hat ständig Lust, aber wenn dann könnt Ihr meist auf uns zählen.
Ich kann das irgendwie nicht beschreiben als Kerl.
Ich würde sagen ich verbinde Sex mit Spaß + Liebe und davon kann man nicht genug bekommen, oder?
Wenn's keinen Spaß macht und keine Liebe/Lust dabei ist, werdet ihr kaum erleben das wir Männer trotzdem drauflos ... ^^

Jedoch ist es meist der Fall das es Spaß macht.
Ausserdem denken wir nicht viel drüber nach wann und wo sowas geschehen muss, wir sind einfach am Start

Keine Ahnung ob ich hier für alle spreche, aber jedenfalls für mich ^^

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 11:32

Zur
ersten Frage: Na klar.
Zu zweiten Frage: Nö. Selbst wenn mein Chef reinkommt und meckert stelle ich mir vor, wie ich es ihm besorge... irgendwann...

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 12:03

Könnte an den hormonen liegen.
also, völlig anonym un daher völlig ehrlich.
morgends um 5.00 uhr muss mein schatz aufstehen,
sie bläst mir dann "immer" einen, oder reitet micht kurz ab.
um 7.00 stehe ich dann auf, und mach es mir selbst.
bis abends um 17.00 schaff ich es dann mir noch 2 - 3 mal einen runterzuholen.
abends will meine frau auch noch ein - zweimal sex.
kurz und knapp, ich habe täglich mindestens drei, meistens 5, und oft 7 mal einen abgang.
das macht oft kein spass und ich frage mich wie das weitergehen soll. wenn ich die ganze zeit die ich mit sex verbringe arbeiten würde, könnte ich wahrscheinlich 10 jahre früher in rente.
ich vermute mal das ich einen hohen testosteronspiegel habe und nichts dafür kann.
ich will ja gar nicht und denk mir jetzt wird aber gearbeitet, aber wenn die hose eng wird muss ich ran.
ich beneide fast meine kumpel die mich im vertrauen fragen wie oft am tag es noch geht,
und von sich behaupten mehr als einmal am tag könnten sie schon fast gar nicht mehr. naja, irgendwann wird es bestimmt weniger.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers