Forum / Sex & Verhütung

Männer Dauergeil?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2008 um 11:35
A
adem_12908613
29.01.08 um 10:07

Moin moin, liebe Leute

In einigen Thread ist mir aufgefallen, dass noch immer das Gerücht sich hartnäckig hält, dass Männer nur f*cken wollen und pausenlos daran denken würden.

Also mal ganz ehrlich: Klar denken wir des Öfteren an Sex. Geilen Sex. Daran, sie abzusabbern, sie zu lecken, zu streicheln, mit ihr zum Höhepunkt zu kommen und so weiter.

Dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es nicht Durchschitt ist, dass ein dauergeiler Mann bei jeder Dame mit Strapsen an Sex denkt.

Wir Männer haben noch andere Zonen im Gehirn, und damit meine nicht die Fußball, Auto oder Fernseh-Zone

Also geht mal davon aus, dass Sex nicht elementar ist, die Evolution ist fortgeschrittener, als machne(r) denkt.

"Männers", ODER???

--= realWebhamster =--

(Nach Diktat schnell ins Meeting gehuscht)

Mehr lesen

L
lucas_12735683
29.01.08 um 10:09

Hallo
doch es ist sogar überdurchnitt, lieber hamster, du könntest allerdings ne ausnahme sein, das mag sein

Gefällt mir

S
sofie_12885210
29.01.08 um 10:12

Ich
glaub nicht das alle Männer immer an Sex denken, genauso wenig wie das Frauen nie oder selten Sexuelle Gedanken haben. Persönlich glaube ich das der Sexuelle Trieb sich von Mensch zu Mensch unterscheidet egal ob Männlein oder Weiblein!

1 -Gefällt mir

S
sofie_12885210
29.01.08 um 10:20

Daraus
schließe ich mal das da noch jemand nicht ins Klischee der Frauen reinpasst *fg*

Gefällt mir

A
azalea_12887882
29.01.08 um 10:26

Nee
weder mann noch Frau denkt die ganze Zeit an Sex...
Ich denke allerdings das Männer schneller anspringen
Ansonsten wird das alles nur überbewertet.. vorurteile usw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sofie_12885210
29.01.08 um 10:26

Ist
nur schwierig wenn man an solchen Tagen arbeiten muss .

Gefällt mir

F
fosco_12314356
29.01.08 um 11:04

Wissenschaftliche Untersuchungen
sind ja bekanntlich meistens Schrott, so auch hier. Wahrscheinlich hat da jemand Sekunden mit Stunden verwechselt, soll vorkommen

Gefällt mir

A
adem_12908613
29.01.08 um 11:28

Hahaha, alle 3 Sekunden...
....dafür hätte ich gar keine Zeit *gröhl*

Gefällt mir

A
adem_12908613
29.01.08 um 11:35

Oh ein Vorurteil
Ich gehöre bedauerlicherweise zu den Männern, die anscheinend weibliche Eigenschaften vorzuweisen haben: Ich tue mehrere Dinge gleichzeitig Sehr zu Lasten meiner MitarbeiterInnen, die ich damit in den Wahnsinn treibe *lol*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers