Home / Forum / Sex & Verhütung / @männer:busen?

@männer:busen?

31. August 2004 um 15:32 Letzte Antwort: 1. September 2004 um 7:40

hallo!
steht ihr eher auf kleine oder große brüste?
mir ist aufgefallen,dass männer die auf kleine stehen meist niveauvoller,lieber und hübscher sind.
das soll jetzt keine verallgemeinerung sein.

Mehr lesen

31. August 2004 um 16:05

Wo hast du die verallgemeinerung denn her....
was es so alles vor schubläden gibt....tststs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 16:06
In Antwort auf kittekatt

Wo hast du die verallgemeinerung denn her....
was es so alles vor schubläden gibt....tststs

Meinte natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 16:07
In Antwort auf kittekatt

Meinte natürlich

Hihi....süß, gofe frisst buchstaben.....
also noch ein versuch.......ich meinte natürlich "für" schubläden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 16:11

Einspruch
Mein Schatz ist nieveauvoll, lieb, hübsch, ... und steht voll auf meine 75D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 16:48

Wenn das so ist,
dann steh ich ab sofort auf kleine Brüste.

Nein, Scherz beiseite: Ich bin niveauvoll und absolut lieb (wenn auch vielleicht nicht superhübsch) und stehe eher auf was Größeres. Mag es ohnehin etwas rundlicher.

Wobei ich auch kleine Brüste nicht unhübsch oder unerotisch finde. Nur wenn ich die Wahl habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 17:37

Mein Freund
ist niveauvoll und lieb (erstzeres setzt aber bei Männern in Männergesellschaft eigentlich IMMER aus, daher gestatte ich Aussetzer, wenns nicht zu heftig ist) und steht auf Riesenbrüste....ich bin zwar mit 75c nicht klein bestückt, aber ich merke ja, dass er auch bei der doppelten größe nicht abgeneigt wäre... mir gefällts aber so wie es ist einwandfrei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 17:42

Keine verallgemeinerung...
...was denn sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2004 um 7:33

Kann ich nur bestätigen
oh, was bin ich froh unter das Raster "niveavoller, lieber und hübscher" zu fallen.

Endlich mal ein Vorurteil das stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2004 um 7:40

Ja klar...
...und Frauen zwischen 30 und 40, die Mittwoch morgens bei Rewe oder Minimal einkaufen, sind im Bett viel tabuloser als gleichaltrige Frauen, die sich Freitag nachmittags bei Aldi und Lidl die Lebensmittel besorgen.

Was soll der Schwachsinn?

Muß hier wieder mit aller Macht an Klischees gebastelt werden???

Igelmännchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper