Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Männer Brustwarzen...JUNGS!!! Frage

Männer Brustwarzen...JUNGS!!! Frage

5. Oktober 2016 um 18:24 Letzte Antwort: 12. Oktober 2016 um 18:11

Ich bin mir sehr unsicher was eure Brustwarzen angeht. Mögt ihr es wenn "Frau" sie drückt, leckt, vor allem drückt? Ist für mich ein kleines Mysterium. Freue mich über Aufklärung .

Mehr lesen

6. Oktober 2016 um 9:40

Von mir ein klares no go
Also das ist ein Bereich da kann ich Stimulation in keiner Form gebrauchen...das turnt mich ab. Das ist direkt unangenehm für mich.

Gefällt mir
6. Oktober 2016 um 13:47

Ich
mag es wenn an meinen Brustwarzen gesaugt und leicht hineingebissen wird aber die Geschmäcker sind bekanntlich ja unterschiedlich.

Gefällt mir
7. Oktober 2016 um 10:53

Nein
Ist keine erogene Zone für mich. Törnt mich total ab.

Gefällt mir
7. Oktober 2016 um 14:26

Also ich
hab es wiederum sehr gerne. saugen, kneifen, streicheln, alles schön. schade das die frau da so selten dran denkt.

Wir bestehen auch nicht nur aus schwanz

2 LikesGefällt mir
10. Oktober 2016 um 9:50


Also ich bin dort sehr erregbar.
Gerne lecken, beißen, zwicken, daran ziehen, sie drehen,.....
Bei mir scheint es da eine direkte Verbindung zwischen die Beine zu geben....

Gefällt mir
12. Oktober 2016 um 9:38
In Antwort auf d1445

Ich bin mir sehr unsicher was eure Brustwarzen angeht. Mögt ihr es wenn "Frau" sie drückt, leckt, vor allem drückt? Ist für mich ein kleines Mysterium. Freue mich über Aufklärung .

Wie bereits an den ersten beiden Antworten zu erkennen ist wird das sehr individuell empfunden. Eine pauschale Aussage gibt es somit (auch bei diesem Thema) nicht. Ich persönlich mag es. Im Zweifelsfall "rantasten" und schauen, wie er reagiert. Aber das gilt ja sowieso für alles, was
man ausprobieren möchte.

1 LikesGefällt mir
12. Oktober 2016 um 14:06

ich liebe es wenn daran geleckt und gesaugt wird

2 LikesGefällt mir
12. Oktober 2016 um 18:11

Man wird ums Fragen nicht rum kommen . Vielen Dank, Jungs. Das hat mir schon gut geholfen .

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook