Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer brauchen lange?

Männer brauchen lange?

19. September 2006 um 13:43

sagtmal...braucht euer mann auch als eine kleine pause beim sex wenn er das erste mal gekommen ist? wen mein schatz gleich nach dem ersten orgasmus weiter poppppt ohne pause, dann kommt er nicht zum zweiten orgasmus! ist das normal oder läuft es bei euch auch so ab?
LG Sonyyyyy

19. September 2006 um 13:49

Ja ich weiß...
ich lass ihm ja die kleine pause, so ist das ja nich...in der zeit stellen wir auch andere dinge an ...aber ich frag mich halt warum nur mit pause zum 2. orgasmus!?

Gefällt mir

19. September 2006 um 13:51

Kommt drauf an
wie die Tagesform ist. Meistens gehts auch ohne Pause in die zweite Runde, manchmal braucht er aber auch eine kleine Pause und manchmal wollen wir beide auch gar keine zweite Nummer - lieber kuscheln ... Ich denke, das ist auch altersabhängig.

Gefällt mir

19. September 2006 um 15:24

Ohne Pause
Nach dem ersten mal gekommen sein, kann ich zwar weiterpopppen (von mir aus 2 Stunden auch mit Genuss, habe jetzt die richtige Partnerin dazu), aber mit dem Kommen, das hab ich "noch" nicht geschafft.
Es soll auch biologische Gründe dafür geben ... es gibt wohl so eine Art Ventil, dass den Samenleiter von der Harnröhre trennt und das kann wohl erst wieder resettet werden, wenn der Schwellkörper abgeschwollen ist???
so long und VG, Markus

Gefällt mir

19. September 2006 um 15:30

Wozu hecktik????
also ich genieße immer den ersten mit ihm in vollen zügen und das reicht uns auch.zwar können wir dann weiter machen aber selbst ich als frau bräuchte etwas länger für den zweiten! ich empfinde es auch einfach zu anstrengen mich auf sowas zu konzentrieren. bin doch kein tier (naja glaub ich zumindest) gg
also wir kämpfen uns nicht um den zweiten darüber machen wir uns auch keine gedanken...ich denke man sollte schon nen gewissen abstandt dazwischen halten dann ists einfach schöner
LG

Gefällt mir

19. September 2006 um 15:31

Müsste eigentlich...
...nen Doktor wissen. Es mag hier und da Ausnahmen geben, aber "normal" ist es sicherlich schon, das nach dem 1. Orgasmus (beim Mann) erstmal eine Pause nötig ist. Möglich, das in der einen oder anderen Kultur die Sache anders ablaufen kann, aber das weiss ich jetzt nicht. Ist mir auch relativ egal...
LG, Mike

Gefällt mir

19. September 2006 um 15:34
In Antwort auf joey2111

Wozu hecktik????
also ich genieße immer den ersten mit ihm in vollen zügen und das reicht uns auch.zwar können wir dann weiter machen aber selbst ich als frau bräuchte etwas länger für den zweiten! ich empfinde es auch einfach zu anstrengen mich auf sowas zu konzentrieren. bin doch kein tier (naja glaub ich zumindest) gg
also wir kämpfen uns nicht um den zweiten darüber machen wir uns auch keine gedanken...ich denke man sollte schon nen gewissen abstandt dazwischen halten dann ists einfach schöner
LG

@ Genau...
...so (entspannt und ohne Hektik /.../) sehe ich das auch. Der Abstand /.../ dazwischen macht die Sache umso spannender. Sonst ist das wirklich einfach zu anstrengend /.../...
LG, Mike

Gefällt mir

19. September 2006 um 15:38
In Antwort auf mike2005

@ Genau...
...so (entspannt und ohne Hektik /.../) sehe ich das auch. Der Abstand /.../ dazwischen macht die Sache umso spannender. Sonst ist das wirklich einfach zu anstrengend /.../...
LG, Mike

Ist klar...
so sehe ich das ja auch...hab mich halt nur gefragt ob das mit der psyche manchmal zusammen hängt, ob das biologisch ist...usw. wir haben als sex bis zum ersten orgasmus wollen aber auch als weiter gehen bis zum 2. ...manchmal klappts ohen pause aber am meisten brauchen wir ein paar minuten...

Gefällt mir

19. September 2006 um 18:09

Hormone
Hallo Ihr Hübschen!
Zum einen ist 'dieses Problem' nicht unbedingt männerspezifisch. Kenne dies nicht nur von einer Partnerin, dass auch bei Frauen nach dem ersten (einen) Orgasmus ohne Pause nichts mehr geht. Entweder weil die Hormone Nachschub brauchen, oder die Nerven einfach zu sehr ge- oder überreizt sind. Ob die Pause nun 5 oder 30 Minuten dauern soll, ist wohl sehr Personen spezifisch. Hab eine Frau, bei der ist nach dem Orgasmus für diesen Tag Schluss!
Zum anderen: wir Männer müssen ja auch im Gegensatz zu Euch Frauen auch noch 'nachladen'. So ein Schuß hat halt mal eben ein paar Millionen Spermien. Von der Samenflüssigkeit aus der Prostata ganz zu schweigen ... da wird bei uns also ganz schön viel im Verborgenen gearbeitet!
Aber die Gegenfrage: Was willst du denn mit dem ganzen Sperma 'machen'? Meine Frau ist eher froh, wenn ihr 'davon' nicht allzuviel 'begegnet' ....

Gefällt mir

19. September 2006 um 18:20

Es kommt ganz darauf an
ob mein schatz ein zweites Mal kommt. Er hat die göttliche Fähigkeit sofort nach dem ersten Absprtzen weiterzumachen. Manchmal nur um mich auch so weit zu bringen - - es kann aber auch vorkommen, dass er so geil ist und ein 2.Mal kommt.

Auf jeden Fall solltest du froh sein, dass deiner so standhaft ist.

bussi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen