Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer bitte helft mir WICHTIG

Männer bitte helft mir WICHTIG

16. März 2008 um 23:31 Letzte Antwort: 17. März 2008 um 3:38

ihr lieben..

brauch dringend eure hilfe. bin seit knapp zwei jahren mit meinem freund zusammen. ich hatte von anfang an ein problem damit, das er sich sexseiten mit diversen nicht mehr schönen bildern anschaut und auch fotos und videos aufm pc gespeichert hat. ich habe nicht grad grösse brüste- er zieht sich weiber mit riesentitten rein und es tut mir einfach weh. wenn ich mir vorstell wie er sich einen vorm pc runterholt...
wir haben ein geregeltes sexleben- wenn dies nicht so wäre könnt ich ihn ja noch verstehn. wenn ich ihn drauf ansprech wird er blöd und streitet das meiste eh ab. er meint ich würde ihn kontrollieren. ja, gebe es zu- es ist so. habe sowas früher nie getan. aber er hat es so oft versprochen es nicht mehr zu tun und ich fühle, das ich ihm nicht glauben kann. und meine spioniererei bestätigt es ja.
bitte, ihr männer, erklärt mir was in euren köpfen vorgeht wenn ihr so drecksbilder anschaut. es tut und frauen weh und wir bekommen komplexe ohne ende.
mittlerweile ist es so, wenn ich z.b. es ihm mit der hand mache und er mit geschlossenen augen da liegt, denke das er an die weiber denkt, damit er kommt. und beim sex das gleiche spiel. ich komme mir so scheisse vor.. bitte helft mir.. millionen dank

Mehr lesen

16. März 2008 um 23:36

Warum
dürfen Männer nicht an andere Frauen denken?
Denkst Du nur an ihn?
Bist Du nie neugierig auf andere Männer?

Gefällt mir
16. März 2008 um 23:38
In Antwort auf egidio_11907837

Warum
dürfen Männer nicht an andere Frauen denken?
Denkst Du nur an ihn?
Bist Du nie neugierig auf andere Männer?

Nein
für mich gibt es nur ihn

Gefällt mir
16. März 2008 um 23:43
In Antwort auf arina_12434592

Nein
für mich gibt es nur ihn

Das denk ich nicht
Du steckst momentan nur in einer Phase, wo sich alles um ihn dreht.
Er beschäftigt Dich jetzt so intensiv, dass Dir keine Zeit für andere Männer übrig bleibt. Die Mehrheit der Männer und Frauen geht fremd, der Anteil mit solchen Wünschen ist deutlich höher.
Ist es nicht etwas ungerecht von ihm etwas zu erwarten, was Du ihm selber nicht geben kannst?

Gefällt mir
16. März 2008 um 23:47
In Antwort auf egidio_11907837

Das denk ich nicht
Du steckst momentan nur in einer Phase, wo sich alles um ihn dreht.
Er beschäftigt Dich jetzt so intensiv, dass Dir keine Zeit für andere Männer übrig bleibt. Die Mehrheit der Männer und Frauen geht fremd, der Anteil mit solchen Wünschen ist deutlich höher.
Ist es nicht etwas ungerecht von ihm etwas zu erwarten, was Du ihm selber nicht geben kannst?

Was
kann ich ihm nicht gebn, wenn er nichts sagt? grosse titten? lass mich bestimmt für keinen mann der welt operieren- er will es anscheinend auch nicht. aber da lügt er bestimmt auch wieder

Gefällt mir
16. März 2008 um 23:48
In Antwort auf arina_12434592

Was
kann ich ihm nicht gebn, wenn er nichts sagt? grosse titten? lass mich bestimmt für keinen mann der welt operieren- er will es anscheinend auch nicht. aber da lügt er bestimmt auch wieder

Zu erwarten
Dass er nur Dich begehrt, obwohl auch Du zeitweise an andere Männer denkst.

Gefällt mir
16. März 2008 um 23:52
In Antwort auf egidio_11907837

Zu erwarten
Dass er nur Dich begehrt, obwohl auch Du zeitweise an andere Männer denkst.

Kannst
mir jetzt glauben oder nicht- ich denk an keine anderen männer- für was denn? ich liebe IHN und das reicht mit völlig. kann es nicht ertragen,das er vor so bildern und videos wichst obwohl ich immer da bin und bereit für ihn.

Gefällt mir
16. März 2008 um 23:57
In Antwort auf arina_12434592

Kannst
mir jetzt glauben oder nicht- ich denk an keine anderen männer- für was denn? ich liebe IHN und das reicht mit völlig. kann es nicht ertragen,das er vor so bildern und videos wichst obwohl ich immer da bin und bereit für ihn.

Ich vergebe selten Komplimente
Aber Deine Worte beeindrucken mich.

Ihr seid zu verschieden und habt unterschiedliche Bedürfnisse.
Er kann sich nicht ändern, weil er es einfach nicht kann, Du kommst mit seinen Bedürfnissen nicht zurecht. Er ist nicht der Richtige für Dich.

Gefällt mir
17. März 2008 um 0:23

Woher weisst du, dass er sich dabei eins runterholt?
ich denke, männer empfinden das selbe wir frauen, wenn sie solche bilder anschauen.

es sind doch nur bilder, die nicht viel mit der realität oder irgendwelchen echten wünschen zu tun haben. ich stehe nicht auf sexseiten, aber wenn andere es so mögen, bitte sehr, sollen sie doch.

frauen machen doch auch so ähnliche sachen, nur sagt niemand etwas dagegen. frauen dürfen so gut wie alles, männer nicht. das ist der einzige kleine unterschied zwischen mann und frau.

Gefällt mir
17. März 2008 um 0:25

Hmmm
Meine neue Freundin ist auch mit ihrer Brust nicht zufrieden, obwohl ich ihren Körper hammergeil finde.

Gefällt mir
17. März 2008 um 3:38

Ich weis ja nicht ...
was er sich für "Drecksbilder" anschaut und was er sich dabei denkt wissen wir natürlich auch nicht ... aber wenns nur welche mit "Riesentitten" sind ! Hat er denn irgendwann schon zum Ausdruck gebracht, dass ihm da irgendwas zu wenig ist ? Kann ich mir nicht vorstellen, denn er ist zwei Jahre mit Dir zusammen, euer Sexleben ist geregelt und somit wohl für euch beide i. O., er hat auch schon als ihr euch kennengelernt habt gesehen wieviel Holz du vor der Hütte hast. Wenn ihm da irgendwas zu wenig gewesen wäre und es wäre für ihn wirklich wichtig - er wäre nicht mit dir zusammen - und schon gar nicht 2 Jahre. Also liebe depremierte, mach deinem Nick keine Ehre. Warum lassen sich Menschen eigentlich immer wieder auf irgendwelche Größenvergleiche (Busen usw.) reduzieren ? Man liebt einen Menschen, wie er lacht, wie er geht, seinen Humor usw. und nicht irgendeine Proportion. Eine amerikanische Schauspielerin, die obenrum auch mit etwas weniger gesegnet war hat in einem Interview auf die Frage ob sie sich denn ihre Oberweite nicht operieren lassen will gesagt: Soll sich doch der Mann dem sie zu klein sind die Hände operieren lassen !!! Cool oder ? Und so ist es. Der Mensch schaut sich halt manchmal "Monströsitäten" an, aber lieben tut er was anderes.

Gefällt mir