Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Männer (arschlöcher)

Letzte Nachricht: 21. April 2008 um 20:23
D
divya_12771032
11.06.06 um 11:51

warum sind die meisten männer eigentlich solche arschlöcher?????????

Mehr lesen

H
hadar_12082955
11.06.06 um 11:54

Das frage ich
mich auch fast täglich.....habe leider keine antwort darauf. ich versuche auch nicht mehr darüber nachzudenken. bringt eh nichts. sie sind so wie sie sind. da können wir auch nichts dran ändern, außer zu versuchen mal einen der netten sorte kennen zu lernen. aber die sind meist eh vergeben oder schwul!!!

Gefällt mir

A
an0N_1295787799z
11.06.06 um 12:14
In Antwort auf hadar_12082955

Das frage ich
mich auch fast täglich.....habe leider keine antwort darauf. ich versuche auch nicht mehr darüber nachzudenken. bringt eh nichts. sie sind so wie sie sind. da können wir auch nichts dran ändern, außer zu versuchen mal einen der netten sorte kennen zu lernen. aber die sind meist eh vergeben oder schwul!!!

Warum
ständig diese Verallgemeinerung?

Man könnte auch fragen, warum Du immer nur diese Sorte an Dich ziehst, bzw. warum Du anscheinend immer nur einer der Sorte kennen lernst?

Denke mal auch an diese Variante. Denn manchmal zieht man einfach einen bestimmten Kreis Leute an. Bitte nicht persönlich nehmen, denn so etwas geschieht ja auch unbewusst.

Es wird IMMER solche und solchen geben. Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe oder Nation.
Also bitte nicht verallgemeinern!

Liebe Grüße
Estonia

Gefällt mir

H
hadar_12082955
11.06.06 um 12:31

Und warum
haben wir uns noch nicht kennen gelernt?

ah...hab gerade gesehen ....bist 20 jahre älter als ich

ich habe keine ahnung warum ich immer diesen einen typ mann anziehe. klar habe ich auch schon die netten kennen gelernt, aber daraus ergeben sich immer nur freundschaften.

Gefällt mir

Anzeige
M
marin_12120947
11.06.06 um 12:51

Ja das hat noch keine zu mir gesagt
Aber mich fragt ja auch keine

Das ist das Leben ,aber im Leben bekommt man nicht das was man sich wünscht

Lg EXX

Gefällt mir

H
halina_11982523
11.06.06 um 15:40
In Antwort auf an0N_1295787799z

Warum
ständig diese Verallgemeinerung?

Man könnte auch fragen, warum Du immer nur diese Sorte an Dich ziehst, bzw. warum Du anscheinend immer nur einer der Sorte kennen lernst?

Denke mal auch an diese Variante. Denn manchmal zieht man einfach einen bestimmten Kreis Leute an. Bitte nicht persönlich nehmen, denn so etwas geschieht ja auch unbewusst.

Es wird IMMER solche und solchen geben. Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe oder Nation.
Also bitte nicht verallgemeinern!

Liebe Grüße
Estonia

Wie darf man das verstehen?
Ich interpretiere mal: Jede Menge Irrtümer in Männerhinsicht hat frau hinter sich, obwohl diese ihr einst bestimmt Sinn und Möglichkeit gaben, sich wohl zu fühlen. Hätte sie sich nur nicht von ihrem Wunschdenken jeglicher Form manipulieren lassen! Sie ist schließlich keine souveräne Täterin oder hätte es doch sein können, wenn, ja das Unterbewusstsein ihr nicht auch hier jedes Mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Und so setzt sich ihre spezielle Männerorientierung psychologisch um, denn, ganz unfreies Subjekt, das frau auch ist, sind ihre Leiden irgendwie nicht bloß durch ein bestimmtes Ereignis gerechtfertigt. Ist schon klar, nichts und schon gar nicht die Männerwahl passiert auf ein reines Ziel hin, nämlich für etwas GUT zu sein. Sie passiert einfach.

Fas sicher bin ich mir, dass auch Tyra ihr anderes Männerbild wieder finden wird, wo es heute hier noch einen Satz lang Amok läuft. Doch wo sie wahrscheinlich von masculinem Gold verführt und als Blume liegen geblieben ist, verstehe ich ihr tosendes Geräusch, mit dem sie sich Luft verschaffen muss. Wenn jede 3. Frau MÄNNER zumindestens zeitweise mehr als ätzend findet, hat dies seinen offensichtlicheren Grund. Es ist ja durchaus auch so, dass Männer in FRAUEN dumme Zicken entdecken wollen, weil sie darin einen Zweck sehen.

Ständig diese Verallgemeinerung, stimmt!

Gefällt mir

P
pluto_12680132
11.06.06 um 15:58

Männer arschlöcher?
na na na!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1217337999z
11.06.06 um 16:05

Männer (arschlöcher)"
keine drei haare an der muschi, 17 lenzen und behaupten männer sind arschlöcher - was ist wenn die erst mal ein RICHTIGES ... kennen lernt??????

Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
11.06.06 um 16:09

Streß mit papa ?
mit 17 kannte ich nur andere jungs ....männer .... waren das nicht *LOL*

Gefällt mir

Anzeige
L
lexus_11923636
11.06.06 um 17:53

Jeder bekommt
was er verdient. Im Endeffeckt geraten doch immer dieselben an die 'sogenannten Arschloecher", oder etwa nicht? Deshalb, das agressive Verhalten aufgeben, sich selbst erst im Spiegel anschauen, und dann urteilen, ob wir wirklich Arschloecher sind. Bin uebrigens nicht schwul aber MBA
Daniel

Gefällt mir

V
verona_11911751
21.04.08 um 17:01

Heyo
oha ihr disst euch hier ja nur -.-
ich bin noch nich ma 17 O.o ned schlecht was...
um mal ernsthaft zu antworten:
ich kann die einstellung von tyra36 verstehn
wenn man in unserem KINDERGARTENALTER =)
enttäuscht wird kommen einem alle wie ficker vor alles idioten alles idioten usw.... nun ich hab jedenfalls wieder meinen Spaß an den Fickern gefunden XD
lg ini

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224884899z
21.04.08 um 20:23

Schlechter Tag
Vermutlich bist du das groesste. Lass dich weiterhin in Deinen A.... ... dann tut es mit der Zeit auch nicht mehr so weh.
Du scheinst ja ein hohes geistiges Niveau zu habe
LG
juppyha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige