Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer: Anal: Warum so toll?

Männer: Anal: Warum so toll?

7. August 2005 um 14:37 Letzte Antwort: 8. August 2005 um 22:08

Hallo,

meine Frage wird euch jetzt bestimmt etwas bescheuert vorkommen, aber es interessiert mich wirklich:

Alle meine bisherigen Freunde hatten mit mir Analsex. Vorher haben sie mich da geleckt und dann von hinten gepoppt. Ich habe es eigentlich immer mitgemacht um ihnen einen Gefallen zu tun.

Männer, bitte erklärt mir doch mal warum es geil ist einem anderen das Aloch zu lecken!

Das interessiert mich wirklich!

Danke im Voraus!

Mehr lesen

7. August 2005 um 15:36

Toll

also ich habs bisher bei meinen Freundinnen immer mit Gleitcreme gemacht.
Po lecken muß eigentlich nicht unbedingt sein, aber anal vögeln ist echt megageil. Ich kann nur sagen, dass auch meine jetzige Freundin unheimlich drauf steht. Sie mags immer zuerst vaginal, und dann anal, dabei erreicht sie immer den Höhepunkt. Ich übrigens auch.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2005 um 16:11

Hallo Anna
Bin zwar kein Mann, möchte aber trotzdem meinen "Senf" dazugeben
Es gibt auch sehr viele Frauen, die darauf stehen. Ich mag es auch. Sollte nur kein Dauerzustand werden, aber ab und zu ist toll.

Ein Tipp für dich: Wenn du es nicht so magst, dann mache es nicht. Es gibt genug andere Möglichkeiten, Spaß zu haben. Du fühlst dich doch mit Sicherheit nicht so toll dabei.
Ist nicht böse gemeint!
Schönen Sonntag noch.
Burgi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2005 um 23:00

Kann mich nur anschließen...
...natürlich kommt das beides nur in die Tüte, wenn es meine Partnerin geil macht. Ich finde, wenn man anfängt, jemandem im Bett "nur zu Gefallen" etwas zu tun, ist man auf einem ziemlich gefährlichen und letztlich unbefriedigenden Weg.

Manche Frauen gehen dabei ab wie ein Zäpfchen (sorry für den Vergleich gerade an dieser Stelle ), und dann finde ich beides auch mega-geil, aber bei mir steht die Erregung der Partnerin sowieso IMMER im Vordergrund; nichts ist schlimmer als z.B. einen geblasen zu bekommen und dabei zu merken, dass sie eigentlich gar keinen Spaß daran hat und nur mir einen Gefallen tun will...

Gruß, b.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2005 um 23:16

Ich weiß schon ...
... dass ich nun nicht so populär klingen werde, aber an posex habe ich gar kein Interesse. Warum sollte ich Posex mit einer Frau haben wann ich Zugriff auf ein anderes Loch habe das viel angenehmer ist ???
Naja, wenn ich von einem Mann verwöhnt sein möchte dann würde ich gerne von ihm richtig gestoßen, aber nur weil ich leider gar keine Vagina habe.

Nur mein Senf dazu,

BR2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2005 um 2:43

Dann gehöre ich wohl auch
zu einer minderheit von männern, wenn ich keinen analsex mag??
ich weiß nicht, warum nun bald jeder behauptet analsex wäre einfach supergeil.
was gibt es schöneres als das geschlechtsorgan einer frau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2005 um 22:08

Bin zwar kein mann ...
aber mein freund hat gesagt, dass er anal deswegen so toll findet, weil es richtig schön eng ist *naja und kerle stehen ja eh auf ärsche, von daher* ^^
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram