Home / Forum / Sex & Verhütung / männer anal mit strapi nehmen

männer anal mit strapi nehmen

22. Oktober 2017 um 13:05

was halten frauen davon u wie fühlt ihr euch in dieser position ?

lg

22. Oktober 2017 um 13:30
In Antwort auf spekulum

was halten frauen davon u wie fühlt ihr euch in dieser position ?

lg

"Strapis sind mir zu albern....ich würde mich tot lachen! Auch hätte ich Angst ihm weh zu tun, da ich ja so den Winkel nicht richtig steuern kann.  Aber mit einem Vibi verwoehne ich keinen Hasi gern manuell

Gefällt mir

22. Oktober 2017 um 15:00

Ich auch nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen dass mir das spaß macht oder sonst was bringt.
Aber schön ist ja bekanntlich was beiden Spaß macht

1 LikesGefällt mir

22. Oktober 2017 um 18:26

Wenn Vertrauen zur Partnerin besteht,man offen und experimentierfreudig ist &  alles gut vorbereitet kann das schon ne erregende Erfahrung sein ^^ Unterwerfung... 
Wie du mir so ich dir.. 😅

Gefällt mir

8. November 2017 um 17:39

Ich habe meinen Mann mal vor Jahren mit einem Strapon gefickt, es war super geil mal in der Position des Mannes zu sein.
Er wollte mich unbedingt Anal besteigen, ich wollte das aber nicht.
Ich sagbte ihm das ich ihn zuerst mit einem Strapon ficke und wenn ihm das gefällt dann darf er auch mich Anal besteigen.
Gesagt getan, ich habe ihn richtig rangenommen,  ich war auch nicht gerade einfühlsam als ich mit dem Strapon in sein Po eidrang.
Ich brauchte nur drei Stöße da sagte er schon ich solle aufhören .
Er bat mich nie wieder darum mich Anal zu nehmen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
g-punkt stimulation
Von: spekulum
neu
8. Juli 2018 um 12:41
feuchtes osternest
Von: spekulum
neu
31. März 2018 um 15:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen