Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer ab 40 Syndrom

Männer ab 40 Syndrom

4. Oktober 2007 um 16:21

Irgendwann nach vielen schlaflosen und wilden Nächten, merkt ein Mann plötzlich, dass seine Manneskraft langsam nachlässt. Ein Gegenmittel muss dringendst her! Noch mehr Frauen, egal ob Nachbarn, Arbeitskollegen, Nutten... Man muss sich unbedingt das Gegenteil beweisen, ich kanns noch! John F. Kenndy, Mao Zedong, Stallin.... um ganz große Namen zu nennen, um nicht Millionen anderer aufzuzählen. Das Lebenselixier heißt immer Sex mit jungen Mädchen, je mehr desto besser!

Einige Forumteilnehmer werden sich hier erkennen.

4. Oktober 2007 um 16:38

Was ich nicht kapiere
ist, warum die Frauen da überhaupt mitmachen. Sie werden doch nur als ein Spermaloch benutzt. Was denken sie sich dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:49

Es sind Familienväter
Die alles hinschmeißen. Kenne ich ein gutes Beispiel, 2 Kinder, über 10 Jahre Ehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:51

Erzähl doch keinen Mist
den ahnungslosen Weibern hier. Für eine geile 18-järigen, würdest Deine Süße vom Balkon runterschubsen. Ein bissl mehr Objektivität, "Alter".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:52

Du hascht keine Ahnung
wie pervers ältere Männer sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:57

Im Kühlraum
einsperren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:01

Das sind die
die einen Bierbauch haben und eine Pfeife rauchen, Lehrer, Beamte, Anwälte, Polizisten... die eine Familie haben und Ehefrau, die für ihren Mann die Hand ins Feuer legen. Das sind die schlimmsten Perverslinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:35


Nicht übertreiben bitte, Kleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:37

Um Gottes Willen!
Das wollen wir doch alle nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:43

Mann oh mann, was ist denn dir passiert????...
Ich sags mal so: du hast ferien ,dir ist langweilig und hast ein generationproblem.

Kennedy,mao,stallin etc. lies mal ein paar bücher darüber. Allgemeinwissen schadet nicht!!

Und bevor du deine weissheiten über 40zig jährige abgibst solltest du zuerst mal etwas sexuelle erfahrungen sammeln um überhaupt mitreden zu können.

Es ist jetzt nicht böse gemeint aber du schreibst über perverslinge wie: lehrer, beamte,anwälte und polizisten.
Wirst wohl deine erfahrungen damit haben. Denke mal:

Lehrer: geben dir schlechte noten oder haben dich schon mal von der schule verwiesen.

Beamte: geh mal davon aus das es in deinem fall welche vom jugendreferat sind.

Anwälte: hoffe deine eltern haben sehr gute!

Polizisten: man sollte sich eben nicht erwischen lassen bei krummen drehs.

Mach deinen schulabschluss und versuch erwachsen zu werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:49
In Antwort auf logan_12114656

Mann oh mann, was ist denn dir passiert????...
Ich sags mal so: du hast ferien ,dir ist langweilig und hast ein generationproblem.

Kennedy,mao,stallin etc. lies mal ein paar bücher darüber. Allgemeinwissen schadet nicht!!

Und bevor du deine weissheiten über 40zig jährige abgibst solltest du zuerst mal etwas sexuelle erfahrungen sammeln um überhaupt mitreden zu können.

Es ist jetzt nicht böse gemeint aber du schreibst über perverslinge wie: lehrer, beamte,anwälte und polizisten.
Wirst wohl deine erfahrungen damit haben. Denke mal:

Lehrer: geben dir schlechte noten oder haben dich schon mal von der schule verwiesen.

Beamte: geh mal davon aus das es in deinem fall welche vom jugendreferat sind.

Anwälte: hoffe deine eltern haben sehr gute!

Polizisten: man sollte sich eben nicht erwischen lassen bei krummen drehs.

Mach deinen schulabschluss und versuch erwachsen zu werden!!!

Hattest Du
heute große Schmerzen beim Kaken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:55
In Antwort auf piero_11907870

Hattest Du
heute große Schmerzen beim Kaken?

Nein überhaupt nicht!!...
Fühl mich absolut topfit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:07

Mit 19 war es mir wirklich egal
mit wem ich poppe. Die alten Hosenpupser fliegen dagegen extra nach Thailand, um sich da auszuleben. In Deutschland hätten sie dafür bestimmt 25 jahre gekriegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:11

Hallo maybe...
Eigentlich hätte ich ja gar nichts zu diesem thread geschrieben da ich mich ja nicht mehr zu den immer erwähnten perversen notgeilen mittvierzgern zähle. Steht ja schon ne 5 vor der null. )

Aber spass beiseite , der heutige tag war oder ist nicht gerade von freundlichkeit gesegnet.

Schönen tag noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:15

Eine asiatische Lolita
wäre auch kein großes Verbrechen gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:19

In einem amerikanischen...
Bundesstaat wollen sie diese "baggys" jetzt gesetzlich verbieten.
Dann is vorbei mit genug platz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:23

Wo er recht, hat hat er recht
Da hast du nicht unrecht, Sexualität ist nun mal die treibende Kraft im Leben auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Aber meiner Meinung nach sollte man Sex nicht konsumieren sondern genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:23

Eigentlich als kompliment zu sehen...
Bist ein echter "steher". soll erst einer mal nachmachen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:32

Mein Gott
was mich alles noch erwartet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 19:12

Hallo Vagina!
1, 2 3.... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 19:19

Ja, ja
die bösen, triebgesteuerten Männer. Eigentlich sollte man ihnen ab 40 die Lebensberechtigung entziehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 20:03

Bei mir hat das Syndrom
schon mit 16 angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 21:08

Pfffff...
solange sich junge Frauen finden lassen udn solange denen der 'mächtige Mann' (Stalin, Kennedy ...)imponiert, wird sich daran aber schon gar nix ändern.


Morgen fange auch ich damit an ... (kein Plan wie ...)


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper