Forum / Sex & Verhütung

Mann zu früh gekommen, wie habt ihr reagiert?

Letzte Nachricht: 12:21
H
hiseck
20.11.21 um 18:42

Hallo, 

wie der Titel sagt würde mich interessieren wie ihr auf zu frühes "Kommen" reagiert. Ich habe einmal online eine etwas reifere Frau kennengelernt, nach einigen Wochen haben wir uns ein Ferienhaus gemietet und sind nach intensivem Vorspiel ins Bett gegangen. Ich hatte grade "angesetzt" da kam es mir auf Ihrem Bauch. Sie hat recht schnippisch reagiert und gefragt wer die Sauerei jetzt wegmacht....🤕. Wie habt ihr reagiert?

Mehr lesen

N
nivea-men
20.11.21 um 20:11
In Antwort auf hiseck

Hallo, 

wie der Titel sagt würde mich interessieren wie ihr auf zu frühes "Kommen" reagiert. Ich habe einmal online eine etwas reifere Frau kennengelernt, nach einigen Wochen haben wir uns ein Ferienhaus gemietet und sind nach intensivem Vorspiel ins Bett gegangen. Ich hatte grade "angesetzt" da kam es mir auf Ihrem Bauch. Sie hat recht schnippisch reagiert und gefragt wer die Sauerei jetzt wegmacht....🤕. Wie habt ihr reagiert?

Wie alt war diese reifere Frau denn?
Bei so einer zickigen Bemerkung wäre für mich dann die Bekanntschaft beendet gewesen. 

1 -Gefällt mir

H
hiseck
20.11.21 um 20:16

45 und ich 35, später hat der Sex mit ihr Spaß gemacht als es da hingegangen ist wo es eigentlich hingehört....

Gefällt mir

M
ma.ri.na
20.11.21 um 20:25

Meinem Freund ist es vor einigen Tagen passiert das er schon nach wenigen Sekunden kam. Reagiert habe ich darauf überhaupt nicht. Warum auch? Ein Mensch ist nun mal keine Maschine. 

Ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen. Aber deiner Bekanntschaft mangelt es offensichtlich noch an Reife bei so einer doofen Reaktion. 

15 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
20.11.21 um 20:26
In Antwort auf hiseck

Hallo, 

Es kommt darauf an,ob er immer zu schnell kommt,oder nur manchmal.
Wenn ich den Partner eine Woche nicht ranlasse,dann ist es doch logisch,dass er viel "Druck" hat und früher ejakuliert.

5 -Gefällt mir

everready
everready
20.11.21 um 21:42

Das kommt bei meinem Freund fast nie vor. Er hält durch bis ich einen mega Orgasmus erreiche. Wäre es anders, hätte ich Verständnis. Er kann ja nichts dafür, dass er zu früh ejakulert.

2 -Gefällt mir

H
hiseck
20.11.21 um 21:52

Bei mir war es ja auch bei unserem ersten intimen Kontakt, da war es mir schon unangenehm das ich abgeschossen habe obwohl nicht mal die Eichel eingedrungen war🤕

Gefällt mir

P
poas
21.11.21 um 8:24

hy
passiert mir auch ab und an mal nach längeren sex pausen... meine süsse hat damit kein problem eine kurze kuschelpause und danach mit viele vorfreude in die zweite runde bei der es dafür umso länger geht.....
manchmal wenn ich merke heute könnte sie lust haben und mein letzter orgsmus ist länger her erlöse ich mich manchmal auch schon mal vorher dass es danach nicht zu schnell geht.

Gefällt mir

blblkara
blblkara
21.11.21 um 10:44

Damit habe ich kein Problem, wenn es mal passiert. 

1 -Gefällt mir

R
rita57
21.11.21 um 15:11

Ich versteh sie schon etwas. Ich mag es gar nicht wenn er "außerhalb" kommt. Wenn es in mir zu schnell geht ist das kein Problem...

Gefällt mir

A
alina75
21.11.21 um 15:30

Beim Partner ist es nicht so schlimm bei einem ons hab ich auch schon Mal mehr oder weniger nachgefragt ob es das jetzt war

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mamachen
mamachen
21.11.21 um 16:01

Kann mir vorstellen, dass es für manche eine Enttäuschung sein kann, vor allem wenn es nicht der eigene Partner ist. Aber ist ja nicht so, dass es danach vorbei sein muss. Wenn es passiert zu alternativen Mitteln greifen bis es wieder klappt. 

Gefällt mir

A
alina75
21.11.21 um 16:42
In Antwort auf mamachen

Kann mir vorstellen, dass es für manche eine Enttäuschung sein kann, vor allem wenn es nicht der eigene Partner ist. Aber ist ja nicht so, dass es danach vorbei sein muss. Wenn es passiert zu alternativen Mitteln greifen bis es wieder klappt. 

Wenn das passiert muss man sich ja dann zwangsläufig selber helfen

Gefällt mir

closer
closer
21.11.21 um 20:05
In Antwort auf hiseck

Hallo, 

Ihre Reaktion, empfinde ich schon ziemlich A....mässig, aber gut, musst Du ja, da es nach Deinem zweiten Post noch mehr Kontakt gab, selber wissen. 

Ich persönlich, würde wohl eher anders weiter machen,und schauen wie wir weiter unsere Lust befriedigen können.

Aber gut, da ist ja jeder anders. 🙃

Gefällt mir

M
mina1994
Gestern um 10:34

das kann schon mal vorkommen das mann zu schnell kommt!
ich habe damit kein problem, wenn mann dann noch eine weitere rund schafft.

2 -Gefällt mir

G
goahead
Gestern um 10:51
In Antwort auf everready

Das kommt bei meinem Freund fast nie vor. Er hält durch bis ich einen mega Orgasmus erreiche. Wäre es anders, hätte ich Verständnis. Er kann ja nichts dafür, dass er zu früh ejakulert.

Der männliche Orgasmus ist ja letztendlich nur ein Teil der Sexualität. Eine Frau entweder vorher oder nachher ausgiebig zu verwöhnen, Möglichkeiten gibt es ja genug, ist für mich zum Beispiel ein ganz wesentliches Element der Sexualität..... Die eigentliche Penetration führt ja in eher weniger Fällen zum Orgasmus...

Gefällt mir

D
dionysos
12:57
In Antwort auf alina75

Wenn das passiert muss man sich ja dann zwangsläufig selber helfen

.. und Mann kann zur Hand gehen und " unterstützen " 

Gefällt mir

A
annika9219
Gestern um 13:22

Bei meinem Mann kommt sowas nur selten vor. Sehen beide das locker. Wenn es kommt - kommt es halt.
Egal wie schnell - egal wo hin.

4 -Gefällt mir

herolette
herolette
12:14

Ich habe ihm ein Marathon Nights Spray geschenkt )

Gefällt mir

R
rodcurious21
12:21

Man(n) kann das auch trainieren

Gefällt mir