Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann will nicht lecken...

Mann will nicht lecken...

26. April 2011 um 11:07

Hallo ihr lieben,
ich bin seit einem Monat mit einem neuen Freund zusammen. Er kommt beim Sex unheimlich schnell schon nach 5 Stößen... und er will mich auch nicht mal lecken... weil er es einfach nicht mag.... sorry aber da frage ich mich dann auch schon wie bitte bekomme ich dann meinen Orgasmus .... kann man da irgendwas machen ?denn mein letzter Freund der wollte mich unbedingt immer lecken und der sex war traumhaft... Wie seht ihr des denn so ?
wie kann man ihn dazu bringen mich zu befriedigen...

danke an alle Antworten im Voraus.

26. April 2011 um 11:32

Ja es gibt du guten
und weniger guten Liebhaber.Mir ist es auch schon passiert das der Vorige einfach besser war als der danach...vorallem wenn man schon ein eingespieltes Team war merkt man es bei dem Neuen dann recht heftig...Reden ist auf jeden Fall wichtig.Ich hab mir bisher jeden Mann so "hingebastelt" das es am Ende dann spass gemacht hat.Klar gabs dann noch immer den einen bessern aber das ist ja egal...

Evtl hat dein Freund noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen.Vermute ich sogar.Nach 5 Stößen ist nämlich schon ein bisschen mager

Also red mit ihm drüber.Sag ihm das du auch zum Zug kommen möchtest und ob er dich nicht mal lecken will.Vorspiel ist doch sowas schönes.Frag ihm warum er es nicht mag.Vielleicht nur deswegen, weil er nicht weiss wie???

Für guten Sex muss man einfach ehrlich zueinander sein und sagen was man will und nicht...und ein bisschen Experimentierfreudig Also REDE mit ihm!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 13:03

Schweinerei...
hm du kannst ihn natürlich nicht dazu zwingen.. aber das er so früh kommt ist eine sauerei! entweder er spielt nach deinen regeln oder er darf nicht mehr ran :P
versuchs im doggy style indem du dich zusätzlich selbst mit der hand stimulierst.. wenn du merkst dass er kurz vorm kommen ist bewegst du dich nicht und verlangst das auch von ihm! mit der zeit muss er doch mal sich runtertrauen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 13:11

Der taugt einfach nicht ....
schieß Ihn in den Wind und such Dir einen der's bringt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 16:32

Danke
ich werde mir was überlegen.. Nur um ihn einfach in den Wind zu schießen mag ich ihn zu sehr und ich hoffe ja dass es besser wird... und vllt bekomme ich ihn noch dazu nur bis jetzt war einfach alles hoffnungslos.... hier habe ich ja jetzt einige Tipps bekommen und schau mal was funktioniert.
Vielen Dank an euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 18:36

Such dir einen anderen
eine frau lecken ist das beste vorspiel

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 18:54

Sag es
sag ihm dass du es gerne hättest, wenn er dich liebt wird er es doch mal versuchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 19:40

Danke,
dass das hier mal ein Mann sagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 19:41

So wie sie es schreibt
geht es aber nicht nur ums lecken. Es geht allgemein darum, dass er nicht daran interessiert zu sein scheint sie auch zu befriedigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 3:54

@ all
schaut mal unter wikepedia wie dort liebe definiert ist. dort steht was ... von stärkster zuneigung die ein mensch empfinden kann UND der erwiderung bedarf sie nicht. wäre natürlich schön wenn sie erwidert wird. sie fragt hier aber nicht nach liebe, sondern wie sie befriedigt werden kann. also liebe und guten sex definiert auch jeder für sich selbst, das problem ist, wie heutzutage generell in unserer gesellschaft, dass man alles haben will und dies sofort, der partner/die partnerin soll dies auch so sehen und alle sind glücklich. leider funktioniert das so nicht. man muss dran arbeiten und sich auch zeit lassen, mal rücksicht nehmen und auch mal mehr geben als man im ersten moment zurück bekommt. leider hat keiner die lust und geduld etwas zeit zu investieren so bekommt man halt langfristig nie das, was man eigentlich haben will.

mein rat ist, nie ein geheimnis draus machen und die offene kommunikation suchen. oft lebt man einfach aneinander vorbei ... hättest du mal gesagt. also sprich einfach mit deinem partner um erstmal zu sehen was er so denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 13:03

Aber ohne guten sex
ist es auch keine erfüllende bez. , also für mich zumindest nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 13:11
In Antwort auf hendel_12459537

Danke
ich werde mir was überlegen.. Nur um ihn einfach in den Wind zu schießen mag ich ihn zu sehr und ich hoffe ja dass es besser wird... und vllt bekomme ich ihn noch dazu nur bis jetzt war einfach alles hoffnungslos.... hier habe ich ja jetzt einige Tipps bekommen und schau mal was funktioniert.
Vielen Dank an euch.

Du musst schon fordernder auftreten
man muss sich gute liebhaber auch heranzüchten, von natur aus sind es die wenigsten, weil die meisten frauen ihnen nicht sagen, was sie wollen. meiner war auch erst eher zögerlich in der bez., er weiß aber, dass er selbst nix bekommt, wenn er nicht was für mich macht. wir haben 69 gemacht, und es hat wunderbar geklappt.
jeder halbwegs gescheite mann weiß, dass man erst die frau zum orgsamus bringen muss. leider mach ich auch oft den fehler, dass ich mich schon zu früh um seinen schwanz bemühe, wodurch ich seinen orgasmus beschleunige und für mich selber dann danach erst mal nichts mehr abfällt. also, wenn wir in der freien natur sind, ist der fall danach erledigt, im bett kann ich ihn nach einer kleinen ruhepause noch ein paar mal flott machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 23:48

Mann will nicht lecken...
Man kann das Pferd nur zur Tränke führen, saufen muss es dann alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 12:54
In Antwort auf eineganznormalefrau

Danke,
dass das hier mal ein Mann sagt!

"no go"
Gehört für mich zu den Grundvoraussetzungen, was gibt es für eine schönere Einleitung, Hauptteil, Schluß, lol. Der Gute sollte mal an sich arbeiten, allein, dass nach 5 Stössen schon Schluß ist, tsetsetse. Entweder er lernt schnell oder solltest Dir schnell einen anderen suchen. Minimalvoraussetzungen sollten immer erfüllt werden. Das ist so wie vor einer geöffneten Tafel Zotter-Schokolade stehen, riechen und nicht essen dürfen, no go

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 14:17

Schick die Null in den Wind...
....und sucht dir nen Helden mein Kind

Jetzt mal im Ernst. JEDER Mann leckt gerne und alles andere ist gelogen! Ich habe einmal die Erfahrung mit einem Mädel gehabt das ich nicht lecken wollte, weil sie einfach nicht geschmeckt hat! Was aber nicht bedeutet das ich die "Sache" an sich nicht mag. Sie schmeckte einfach nicht. Da half auch kein waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 9:26

muss ma sagen
das ich einige beiträge nicht für passend finde .
und der tipp schieß ihn ab , könntet ihr euch sparen .

Sie wäre doch nicht hier um rat zu fragen wenn sie ihn abschießen wollen würde.

Sondern um mit einem rat vielleicht was bewirken ändern zu können.

so ein forum ist echt brutal oberflächlich. das ist fakt !!
___________________________________________________

nico

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 9:29

Verstehen kann ich dich
ganz gut, aber es gibt viel mehrere wege um an das ziel zu kommen. wenn er es wirklich nicht mag denn solltest du es akzeptieren. oder magst du es zum hoehepunkt zu kommen wenn du weisst das dein freund sich eigendlich davor ekelt bzw es einfach nicht mag? und das er zu schnell kommt ist natuerlich fuer beide nicht so schoen, aber man kann es in ein paar wochen so weit traineren, das er richtig lange durchhalten kann. ihr muesst zusammen daran arbeiten, du genauso wie er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 11:04

Nach 5 Stößen
so etwas ist mir noch nie passiert, er sollte mal zum Urologen gehen; so schnell kann ja keine Frau ihren Orgasmus bekommen, da soll es Medikamente geben, die sicher für eine begrenze zeit helfen, bis er routinierter wird und du auch mehr von seiner penetration hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 14:01

Du arme
dein freund ist ein totaler egoist! Geh lieber zu deinem Ex zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 14:16

Ich lese heraus
das du bi bist und schon ne ganze menge frauen vaginas geleckt hast, denn kann man ja auch vergleiche ziehen. ich als mann muss sagen, nicht bei jeder frau ist lecken ein vergnuegen. denn wenn man gerade am eingang leckt, haengt kinn am po und nase in etwa am kitzler. wenn frau denn noch schoen feucht ist, bekommt man leicht den ganzen kram in die nasenloecher, vorallem muss man ja durch die nase atmen. nach einer sehr kurzen zeit ist der kram getrocknet und bereitet super geilen geruch bei jeden atemzug. wenn frau denn gekommen ist, ist man von nase bis kinn total nass. in grossen und ganzen nicht schlimm, aber... wie gesagt manche frauen schmecken einfach nicht toll, denn wird es schnell ekelig.

und das denn zu machen weil frau es unbedingt will, hmm ich weiss nicht, denn nochmal ein hoch zu bekommen ist nicht einfach wenn man daran denkt was einen in den nasenloechern haengt und man es staendig riecht. und kann mir vorstellen das es insgesamt ne menge maenner gibt die das so oder so nicht moegen. eigendlich verstaendlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 22:05

Kommt zwar nicht oft vor
aber es gibt frauen die schmecken halt nicht. na versuch mal die zunge so tief wie moeglich in ihr loch zu stecken da kommt die nase automatisch in der region des kitzler, vorallem wenn man mit vollen einsatz in gange ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 22:06

Ja nicht ganz genau
aber wenn ich in fahrt bin beobachte ich es net so genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 4:01

Sorry,
man gibt sich nicht mit Männern 2. Klasse ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 12:18

....
Also mittlerweile hat es sich eh erledigt.... Mit mir uns ihm ,... aber die Antworten waren schon sehr sehr interessant Danke an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club