Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann will mehr Sex als vorher....ist das noch normal?

Mann will mehr Sex als vorher....ist das noch normal?

4. Oktober 2018 um 20:23

Hallo,

Seit ich dicker geworden bin (habe in 15 jahren 30kg zugenommen und wiege jetzt 73kg und bin aber relativ klein) habe ich irgendwie das Gefühl das mein Mann mich mehr begehrt als vorher. Er hat viel öfter Lust auf Sex als vorher. Sagt immer wie geil er meine Rundungen findet etc. Und anstatt zu sagen "Schatz ich glaub du musst mal etwas abnehmen" kommt von ihm der Satz"das könnte ruhig noch mehr sein". Ich meine ich finde es ja schön daß er mich trotz meines Übergewichts sexy findet aber noch mehr? Geht das schon in Richtung fetisch oder sowas?

5. Oktober 2018 um 11:51

Genieße es doch einfach. Ich bin auch "rund". Bin und war es fast immer. Wenn es Dir so gefällt wie es jetzt ist, ist doch alles in Ordnung. Nur extra zunehmen für ihn würde ich nicht. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 17:42
In Antwort auf melody2018

Hallo,

Seit ich dicker geworden bin (habe in 15 jahren 30kg zugenommen und wiege jetzt 73kg und bin aber relativ klein) habe ich irgendwie das Gefühl das mein Mann mich mehr begehrt als vorher. Er hat viel öfter Lust auf Sex als vorher. Sagt immer wie geil er meine Rundungen findet etc. Und anstatt zu sagen "Schatz ich glaub du musst mal etwas abnehmen" kommt von ihm der Satz"das könnte ruhig noch mehr sein". Ich meine ich finde es ja schön daß er mich trotz meines Übergewichts sexy findet aber noch mehr? Geht das schon in Richtung fetisch oder sowas?
 

Sehe es doch positiv. Es ist doch schön, wenn mehr SEX läuft. Oder ist es Dir zuviel? Und manche mögen halt rundlichere Personen, das ist auch ok. Ich würde nur darauf achten, dass dich selbst die Rundungen n9icht beeinträchtigen (weder körperlich in der Bewegung noch gesundheitlich  durch mögliche Folgewirkungen). Ansonsten weiterhin viel Spass

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 20:21

Wenn es so ist, schätze dich doch glücklich. Wenn es zuviel für dich wird, dann wirst du ihm das bestimt sagen können.

Wichtig ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst. Wenn das nicht der Fall ist, dann versuche, eben wieder abzunehmen. Den das ist das wichtigste, dass du dich wohlfühlst, so wie du bist und mit der Gesamtsituation.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pilleneinnahme
Von: lucie123
neu
6. Oktober 2018 um 13:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook