Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann will keine Beziehung mit Jungfrau

Mann will keine Beziehung mit Jungfrau

26. März 2008 um 23:25

Ich hatte vor einigen Jahren mit einem Mann ein Verhältnis, der um einiges älter und somit auch erfahrener war als ich. Ich war damals noch Jungfrau und bin das auch geblieben, weil er gesagt hat, dass wir keine funktionierende Beziehung haben und ich mein erstes Mal in einer festen Beziehung erleben sollte. Soweit so gut. Mir war das irgendwann zu blöd, ich wollte ne Beziehung, er hat mir aber aus irgendwelchen Gründen keine geboten, ich bin dann gegangen und war mit jemand anderem zusammen, mit dem ich auch mein erstes Mal erlebt habe. Dem war das völlig egal, ob ich noch Jungfrau bin.
Ich habe nun immer noch Kontakt zu meinem Freund davor und er meinte neulich mal, der Grund, warum wir nie wirklich zusammen gekommen wären, war, dass ich noch Jungfrau war und er nicht wollte, dass er der einzige Mann bleibt, mit dem ich schlafen würde.
Ich finde das ziemlich oberflächlich und machohaft. Er meint, er wollte, dass ich den Vergleich habe und ich dann feststelle, dass er der Beste ist.
Was meint ihr dazu? Hat da jemand ähnliche Erfahrung (als Frau) oder wie sehen andere Männer das?
Eure Meinung würde mich interessieren!

28. März 2008 um 1:28

Hi
also ich hab da einen ganz anderen standpunkt. ich würd eine jungfrau vorziehn
aber ich kann verstehn das man, wenn man keine beziehung will sich vl denkt das sich die frau zu sehr an einem gebunden fühlt. soll ja öfter vorkommen... ich spreche nicht aus erfahrung

Gefällt mir

6. April 2008 um 1:14

Keine Sorge.
Ich glaub, dass es nur ne Ausrede war. Es hat nichts mit deiner Jungfräulichkeit zu tun. Du sollst nicht alles glauben , was gesagt wird und nicht jedes Wort auf goldene Waage legen. Hätte es dich wirklich geliebt, wäre es kein Grund.
Und es is kein Grund. ich glaube, er wollte es einfach nicht mit dir und um es nicht direkt zu sagen , hatte es vermutlich ne Ausrede gesucht. Aber keine Sorge.
Es is besser, es lässt dich in Ruhe als wenn ihr gefickt hättet und er dich danach abserviert hätte. Das würde doch weh tun!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen