Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann will Anal !

Mann will Anal !

8. Januar 2012 um 23:16

Findet ihr es normal das ich es gerne habe das meine Freundiennnn mich Hinten^^ verwöhnt

Habe Glückdas mein Schatz gerne alles machen willund zum Thema Sex für alles offen ist. Aber ist meine vorliebe für Anal als Mann normal??

8. Januar 2012 um 23:26


Da haste aber Glück

Ja, ist natürlich normal. Hat nix mit schwulheit zu tun, naja die meisten die drauf stehen sind schwul aber das hat nicht so viel damit zu tun.


Sei Froh dass du so eine Freundin hast die für alles offen ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 23:29
In Antwort auf konrad_12540789


Da haste aber Glück

Ja, ist natürlich normal. Hat nix mit schwulheit zu tun, naja die meisten die drauf stehen sind schwul aber das hat nicht so viel damit zu tun.


Sei Froh dass du so eine Freundin hast die für alles offen ist

lg


Bin ich eh aber es klingt halt für die öffentlichkeit etwas.....naja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 23:36
In Antwort auf uberto_12376881


Bin ich eh aber es klingt halt für die öffentlichkeit etwas.....naja..


Dann erwähn es doch überhaupt nicht?

ich find sexuelle Erfahrungen oder sonstwas geht niemanden was an, ausser beste Freunde und dann nur wenn es was lustiges oder ne panne war :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 10:09

Also was am sex ist normal?
christlich ordenlicher sex in der ehe un missonarstellung!?

ich mag auch anal


schau ma im forum durch...gibt einige männer die drauf stehen...
"prostata massage" such mal dananch

das schöne schwul voruteil kannste vergessen....




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen