Forum / Sex & Verhütung

Mann verwöhnen =)

Letzte Nachricht: 20. April 2005 um 1:54
19.04.05 um 1:22

ciao zusammen =)
nun ich möchte mal wissen wie ihr euerm freund einen runterholt?? ich finde das einfache rauf runter etwas öde und möchte meinem schatz etwas mehr abwechslung bieten =)
habt ihr ein paar tipp ohni ihm gleich einen zu blasen?
und wenn wir schon beim blasen seit , wass für kleine prikelnde tips habt ihr da?
@männer : was mögt ihr den besonders?
danke für eure hile =)
ciao novembergirl

Mehr lesen

19.04.05 um 15:16

Viel Öl
Hallo Novembergirl,

also ich mache auch immer Handarbeit! Mein Freund mag das am liebsten mit ganz viel Öl! (Wir nehmen immer das Penaten Ölgel! Das fühlt sich echt gut an.)

Also Rauf-runter findet mein Freund auch nicht so toll. Aber am besten ist, du setzt dich auf ihn während er liegt, dann kannst du ihn beobachten und in seinem Gesicht ablesen was ihm gefällt.
Manchmal leg ich mich auch hin und er sitzt auf mir.

Ich weiß nicht ob das nur bei meinem Freund so ist, aber wenn man mit einer Hand den Penis (ziemlich weit oben) umgreift und mit der anderen oben über die Eichel fährt. Das macht ihn schier wahnsinnig. Dann Geschwindigkeit und Druck verändern.

Noch so ein kleiner Spass. Wenn du merkst, dass er gleich kommt. Aufhören, abwarten und dann erst weiter machen! Das ist zwar fies, aber er (und auch du) hat läger seinen Spass.

Grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.04.05 um 1:54

"Mann verwöhnen"
Ich hatte ein einmaliges Erlebnis mit einer Studentin aus dem Libanon. Da wir beide keinen sofortigen Intimverkehr wollten, ließ sie ihre Unterwäsche und Strumpfhosen an, während ich schon vollends entblößt war. Also schon eine Art von cfnm, darum besonders prickelnd und außergewöhnlich, was ich sehr genoß.
Schnell hatte sie in ihrem feurigen Temperament mit ihren wunderbaren Füssen mein Glied ertastet und umschlungen. Dann massierte mit ihren Sohlen mein Glied bis zur Extase. Sie bearbeitete es derartig gekonnt, als wenn sie diese Art von Sex schon oft praktiziert hätte (was ich nicht glaube).
Ein unbeschreibliches Gefühl, von ihren Sohlen gereizt und beherrscht zu werden.
Ich glaube schon, daß viele Frauen bei Gefallen diese subtile Technik ohne Probleme beherrschen können, was eher eine Frage der Einstellung als der Geschicklichkeit ist. Besonders, wenn der Mann ganz nackt vor einer Frau in Dessous liegt.
Wahrscheinlich habe ich dieses Erlebnis besonders genossen, weil es so überraschend zustande kam und ich es nicht gefordert habe.

Gefällt mir