Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann verführen, richtig "geiler" Abend!!!

Mann verführen, richtig "geiler" Abend!!!

30. September 2009 um 0:15 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 22:50

Hallo,
ich lese nun schon ne ganze Weile hia mit und hab mich nu auch ma dazu entschlossen mich anzumelden

Hab folgendes Problem:
Mein "noch" Mann ist vor 4 Wochen ausgezogen und kommt mich gelegentlich abends "besuchen". Klar möchte ich alles wieder hinbiegen und mir besonders viel Mühe geben

Daher meine Frage, wie könnte ich Ihm einen unvergesslichen Abend bescheren? Wir waren nie besonders experimentierfreudig, aussa die verschiedensten Stellungen eben. Aber es soll jetzt einfach ein richtig besonderer Abend werden und da gehen mir einfach die Ideen aus....

Vielen Dank schonmal fürs Mitüberlegen

Mehr lesen

30. September 2009 um 0:35

Warum ist Dein "noch" Mann ausgezogen?
Ohne das Wissen darüber kann Dir niemand einen vernünftigen Rat geben.
Wenn Du etwas "hinbiegen" möchtest, sagt mir das, daß bei Euch etwas gewaltig schief gelaufen ist!
Geht es Euch um eine reine Sexbeziehung oder um eine Liebesbeziehung?
Wenn es um letzteres geht, kannst Du das gesamte Kamasutra rauf und runter orgeln und wirst bestenfalls erreichen das eine Sexbeziehung bestehen bleibt.
Gerade in einer Beziehung ist Sex zwar (auch) wichtig,
aber die egtl. Basis sind Liebe und Vertrauen!

LG RksW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 0:39
In Antwort auf adina_12328837

Warum ist Dein "noch" Mann ausgezogen?
Ohne das Wissen darüber kann Dir niemand einen vernünftigen Rat geben.
Wenn Du etwas "hinbiegen" möchtest, sagt mir das, daß bei Euch etwas gewaltig schief gelaufen ist!
Geht es Euch um eine reine Sexbeziehung oder um eine Liebesbeziehung?
Wenn es um letzteres geht, kannst Du das gesamte Kamasutra rauf und runter orgeln und wirst bestenfalls erreichen das eine Sexbeziehung bestehen bleibt.
Gerade in einer Beziehung ist Sex zwar (auch) wichtig,
aber die egtl. Basis sind Liebe und Vertrauen!

LG RksW

Reine Sexbeziehung-ganz klar!!!
Mein Mann ist ausgezogen, weil wir nicht mehr genug für einander empfinden. Aber auf den Sex wollen wir beide im mom einfach nicht verzichten....
Un einfach um ihm ne lange Zunge zu machen, was er mit ein bisschen Mühe hätte haben können, will ich ihm nen netten Abend bescheren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 1:10
In Antwort auf qiana_12360583

Reine Sexbeziehung-ganz klar!!!
Mein Mann ist ausgezogen, weil wir nicht mehr genug für einander empfinden. Aber auf den Sex wollen wir beide im mom einfach nicht verzichten....
Un einfach um ihm ne lange Zunge zu machen, was er mit ein bisschen Mühe hätte haben können, will ich ihm nen netten Abend bescheren.

Wenn Du ihm nur
"ne lange Zunge" machen willst, dann scheint es als wolltest Du ihn uber Sex an Dich binden.
Das kann funktionieren, aber nur für eine sehr begrenzte Zeit.

Ihr erschwert es Euch neue Partner zu finden, da immer wieder alte Gefühle und damit Eifwrsucht aufkommen, wenn eine/r von Euch eine/n neue/n potentiellen Partner kennenlernt. Und inwieweit der das Interesse verliert wenn er merkt, und er wird es merken, daß zwischen Euch noch was läuft bleibt abzuwarten.
Und so sensationell kann Euer Sex auch nicht sein, sonst würdest Du hier diesbezüglich keinen Rat suchen!

Suche Deine Anregungen im Leben, mach Deine Erfahrungen und finde so nebenbei, ohne es zwingen zu wollen, einen neuen partner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 2:09

Das habe ich versucht mit (zu)vielen
Worten rüberzubringen.
So hat Denise auch bessere Chancen einen neuen Partner, den sie möchte, zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 13:42

Lol....
Also nua so am Rande, ich will keinen neuen Partner. Es soll euch Leute geben, die sehrwohl mit einer Sexbeziehung glücklich sind. An mich binden brauche ich ihn nicht, wir haben zwei gemeinsame Kinder. Mehr Bindung möchte ich nicht.
Un nur weil ich nach neuen Anregungen suche, heisst es nicht das ich mit meinem Sexleben unzufrieden bin.
Habt ihr noch nie das Verlangen verspürt auch mal was (nicht wen) neues auszuprobieren?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 14:06
In Antwort auf qiana_12360583

Reine Sexbeziehung-ganz klar!!!
Mein Mann ist ausgezogen, weil wir nicht mehr genug für einander empfinden. Aber auf den Sex wollen wir beide im mom einfach nicht verzichten....
Un einfach um ihm ne lange Zunge zu machen, was er mit ein bisschen Mühe hätte haben können, will ich ihm nen netten Abend bescheren.

Auf die frage eingehen
irgendwie geht hier niemand wirklich auf deine frage ein, ohne seine meinung über deine beziehung rauszulassen.
ich weiß nicht was ihr schon ausprobiert habt, aber was ganz harmloses wäre ihn reinzulassen in die wohnung, ohne dass er dich sieht, dann ihm den weg (je nachdem wie romantisch dus willst zb mit blütenblättern, sonst einfach mit post its oder deiner unterwäsche bis zu einem stuhl, an den er sich selber nackt fesseln soll zu zeigen, und wenn er dort angekommen ist, dann kommst du.....................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 19:54

Ich gebs auf...
...auf qualifizierte Antworten zu hoffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 22:50

Er kommt ins zimmer rein..
wo es dunkel is und überall kerzen stehn und du gehst zu ihm und verbindest im die augen und ziehst ihn aus...führst ihn aufs bett und legst ihm handschellen an...dann holst du massage-öl und er bekommt ne ganz-körper massage..immer wieder streichelst du sanft, wie ungewollt, darüber oder nimmst es ganz kurz in den mund und saugst daran...massierst weiter... bis er total scharf is..dann kommt ein ausgedehnter blowjob, und dann beginnst du ihn langsam zu reiten..am anfang nur auf der eichel...dann auf seinem ganzen ..... auf und ab...holst gleitgel und flüsterst ihm ins ohr dass du ihn jetzt in deinem a.... willst, kannst dich ja selbst noch fingern damit du weiter wirst...setzt dich wieder auf ihn und schiebst ihn dir ganz langsam, wie es für dich angenehm is, in dich hinein..dann kommt n spiel abwechselnd mumu und a...
bis er kurz vorm orgasmus is,...nimmst ihm die augenbinde ab und fragst ihn wo er dir gerne hinspritzen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest