Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mann verführen, richtig "geiler" Abend!!!

Letzte Nachricht: 8. September um 15:25
Q
qiana_12360583
30.09.09 um 0:15

Hallo,
ich lese nun schon ne ganze Weile hia mit und hab mich nu auch ma dazu entschlossen mich anzumelden

Hab folgendes Problem:
Mein "noch" Mann ist vor 4 Wochen ausgezogen und kommt mich gelegentlich abends "besuchen". Klar möchte ich alles wieder hinbiegen und mir besonders viel Mühe geben

Daher meine Frage, wie könnte ich Ihm einen unvergesslichen Abend bescheren? Wir waren nie besonders experimentierfreudig, aussa die verschiedensten Stellungen eben. Aber es soll jetzt einfach ein richtig besonderer Abend werden und da gehen mir einfach die Ideen aus....

Vielen Dank schonmal fürs Mitüberlegen

Mehr lesen

A
adina_12328837
30.09.09 um 0:35

Warum ist Dein "noch" Mann ausgezogen?
Ohne das Wissen darüber kann Dir niemand einen vernünftigen Rat geben.
Wenn Du etwas "hinbiegen" möchtest, sagt mir das, daß bei Euch etwas gewaltig schief gelaufen ist!
Geht es Euch um eine reine Sexbeziehung oder um eine Liebesbeziehung?
Wenn es um letzteres geht, kannst Du das gesamte Kamasutra rauf und runter orgeln und wirst bestenfalls erreichen das eine Sexbeziehung bestehen bleibt.
Gerade in einer Beziehung ist Sex zwar (auch) wichtig,
aber die egtl. Basis sind Liebe und Vertrauen!

LG RksW

1 -Gefällt mir

Q
qiana_12360583
30.09.09 um 0:39
In Antwort auf adina_12328837

Warum ist Dein "noch" Mann ausgezogen?
Ohne das Wissen darüber kann Dir niemand einen vernünftigen Rat geben.
Wenn Du etwas "hinbiegen" möchtest, sagt mir das, daß bei Euch etwas gewaltig schief gelaufen ist!
Geht es Euch um eine reine Sexbeziehung oder um eine Liebesbeziehung?
Wenn es um letzteres geht, kannst Du das gesamte Kamasutra rauf und runter orgeln und wirst bestenfalls erreichen das eine Sexbeziehung bestehen bleibt.
Gerade in einer Beziehung ist Sex zwar (auch) wichtig,
aber die egtl. Basis sind Liebe und Vertrauen!

LG RksW

Reine Sexbeziehung-ganz klar!!!
Mein Mann ist ausgezogen, weil wir nicht mehr genug für einander empfinden. Aber auf den Sex wollen wir beide im mom einfach nicht verzichten....
Un einfach um ihm ne lange Zunge zu machen, was er mit ein bisschen Mühe hätte haben können, will ich ihm nen netten Abend bescheren.

Gefällt mir

A
adina_12328837
30.09.09 um 1:10
In Antwort auf qiana_12360583

Mein Mann ist ausgezogen, weil wir nicht mehr genug für einander empfinden. Aber auf den Sex wollen wir beide im mom einfach nicht verzichten....
Un einfach um ihm ne lange Zunge zu machen, was er mit ein bisschen Mühe hätte haben können, will ich ihm nen netten Abend bescheren.

Wenn Du ihm nur
"ne lange Zunge" machen willst, dann scheint es als wolltest Du ihn uber Sex an Dich binden.
Das kann funktionieren, aber nur für eine sehr begrenzte Zeit.

Ihr erschwert es Euch neue Partner zu finden, da immer wieder alte Gefühle und damit Eifwrsucht aufkommen, wenn eine/r von Euch eine/n neue/n potentiellen Partner kennenlernt. Und inwieweit der das Interesse verliert wenn er merkt, und er wird es merken, daß zwischen Euch noch was läuft bleibt abzuwarten.
Und so sensationell kann Euer Sex auch nicht sein, sonst würdest Du hier diesbezüglich keinen Rat suchen!

Suche Deine Anregungen im Leben, mach Deine Erfahrungen und finde so nebenbei, ohne es zwingen zu wollen, einen neuen partner.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
adina_12328837
30.09.09 um 2:09

Das habe ich versucht mit (zu)vielen
Worten rüberzubringen.
So hat Denise auch bessere Chancen einen neuen Partner, den sie möchte, zu finden.

Gefällt mir

Q
qiana_12360583
30.09.09 um 13:42

Lol....
Also nua so am Rande, ich will keinen neuen Partner. Es soll euch Leute geben, die sehrwohl mit einer Sexbeziehung glücklich sind. An mich binden brauche ich ihn nicht, wir haben zwei gemeinsame Kinder. Mehr Bindung möchte ich nicht.
Un nur weil ich nach neuen Anregungen suche, heisst es nicht das ich mit meinem Sexleben unzufrieden bin.
Habt ihr noch nie das Verlangen verspürt auch mal was (nicht wen) neues auszuprobieren?!

Gefällt mir

B
beat_12915025
30.09.09 um 14:06

Auf die frage eingehen
irgendwie geht hier niemand wirklich auf deine frage ein, ohne seine meinung über deine beziehung rauszulassen.
ich weiß nicht was ihr schon ausprobiert habt, aber was ganz harmloses wäre ihn reinzulassen in die wohnung, ohne dass er dich sieht, dann ihm den weg (je nachdem wie romantisch dus willst zb mit blütenblättern, sonst einfach mit post its oder deiner unterwäsche bis zu einem stuhl, an den er sich selber nackt fesseln soll zu zeigen, und wenn er dort angekommen ist, dann kommst du.....................

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12360583
30.09.09 um 19:54

Ich gebs auf...
...auf qualifizierte Antworten zu hoffen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tianna_12450432
30.09.09 um 22:50

Er kommt ins zimmer rein..
wo es dunkel is und überall kerzen stehn und du gehst zu ihm und verbindest im die augen und ziehst ihn aus...führst ihn aufs bett und legst ihm handschellen an...dann holst du massage-öl und er bekommt ne ganz-körper massage..immer wieder streichelst du sanft, wie ungewollt, darüber oder nimmst es ganz kurz in den mund und saugst daran...massierst weiter... bis er total scharf is..dann kommt ein ausgedehnter blowjob, und dann beginnst du ihn langsam zu reiten..am anfang nur auf der eichel...dann auf seinem ganzen ..... auf und ab...holst gleitgel und flüsterst ihm ins ohr dass du ihn jetzt in deinem a.... willst, kannst dich ja selbst noch fingern damit du weiter wirst...setzt dich wieder auf ihn und schiebst ihn dir ganz langsam, wie es für dich angenehm is, in dich hinein..dann kommt n spiel abwechselnd mumu und a...
bis er kurz vorm orgasmus is,...nimmst ihm die augenbinde ab und fragst ihn wo er dir gerne hinspritzen würde

Gefällt mir

Anzeige
P
pistoulet
05.09.23 um 1:12

Ich denke, es ist besser, wenn wir uns nicht so sehr anstrengen, um eine Person zu halten, die uns verlassen will.

Ich habe damals auch den Fehler gemacht, meinen Ex-Partner zurückhalten zu wollen, und ich bereue es.

Es ist besser, weiterzuziehen, denn an Auswahl mangelt es auf Dating-Websites nicht.

Gefällt mir

P
pistoulet
05.09.23 um 1:14

Ich habe übrigens meinen Mann und den Vater meiner Kinder gleich danach über eine Schweizer Dating-Website kennengelernt

Gefällt mir

Anzeige
P
pistoulet
05.09.23 um 1:17

In Anbetracht dessen, dass mein Ex vor kurzem zu mir zurückgekehrt ist

Gefällt mir

hardy
hardy
05.09.23 um 9:33

Du möchtest ihm einen unvergesslichen Abend bescheren?

Kauf dir einen Strapon (ein Umschnalldildo) und dann besteigst du ihn, das wird er nie vergessen.

Aber da dein Account gelöscht wurde, erübrigt sich hier wohl ein näheres Eingehen auf diese wirre Geschichte.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
taunusmann3
07.09.23 um 18:57

Du bereitet ein leichtes Abendessen  or,z.b. Pizza,  beleutung mit Kerzen, hast spitzen- dessous  und durchscheinend Kleid  und Prosecco auf dem Tisch. Kannst auch die dessous beim nächsten Mal weglassen. Viel Spaß 

Gefällt mir

U
user1147
08.09.23 um 15:25

Ich gebs auf...
...auf qualifizierte Antworten zu hoffen.

Das ist nun nicht ganz leicht hier den richtigen Weg vorzugeben.

So wie ich es verstanden habe, will dein Mann Abstand, weil er kein Gefühl mehr für eure Beziehung hat, aber gelegendlich möchte er gerne Sex mit dir.
Du hingegen willst ihn offenbar wieder ganz an deiner Seite.
Hoffe das ist in kurzen Worten richtig so von mir dargestellt.

Ganz offensichtlich musst du dir beim Sex nicht viel neues einfallen lassen, denn er will ja anscheinend nach wie vor.
Überlege einfach mal, was euch beiden in der Beziehung außer dem Sex immer wichtig war.
Das Ausschlaggebene ist, dass er nicht das Gefühl bekommt, du wolltest nur ihm einen schönen Tag oder Abend bereiten, sondern dass du etwas geplant hast, wo ihr beide dran Spaß habt.

Es kann soviel sein ... in die Sauna gehen, Wandern, Kino oder was auch immer. Dabei kann man ihn schon mal was anheizen und locker im Gespräch auf schöne Dinge zurückblicken und die Zukunft ausloten.
Danach geht es an den Sex und da wirst du wissen, was ihm und dir gefällt. Wir Männer sind immer sehr angetan, wenn die Frau es in vollen Zügen genießt und zum guten Schluss auch kommt.
Ein leckeres Essen und Alkohol gehören an den Schluss des Abends ... halbwegs nüchtern und mit leerem Bauch ist der Sex deutlich besser. Später noch etwas Tanzen/Diskothek und dann ne zweite Runde im Bett. Denke dann solltet ihr zumindest für den Moment glücklich sein. Wenn du es dann bist, zeig ihm das auch.

Gefällt mir

Anzeige