Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann verführen

Mann verführen

9. März 2011 um 23:26 Letzte Antwort: 11. März 2011 um 10:23

hallo leute
ich hab ein problem .. also es geht um einen jungen den ich schon seid langen kenn .. & er hatte sich vor ungefähr einem halben jahr in mich verliebt .. & er hat gemeint ich wär die einzige bei der es so wär.. & ich konnt ihm nicht vertrauen weil er irgendwie voll der player ist/war. Dann wollt ich keine beziehung mit ihm & mich auch sonst nicht nähern.. daher hatten wir bis vor 2 wochen keinen kontakt mehr ..
so jetzt lief eigentlich alles gut mit ihm .. bis vor 2 tagen, jetzt ist er richtig komisch zu mir & meint es wäre besser nichts näheres einzugehen, weil am ende eh wieder einer verletzt ist & es zu nichts gutem führt .. jetzt ist es aber so das ich mich hingezogen zu ihm fühle .. jetzt hab ich mit ihm ausgemacht das wir morgen zu ihm gehen und alles bereden.. also falls er sich noch meldet & da will ich ihn für mich gewinnen also so gut wie möglich und auf gar keinen fall billig verführen .. habt ihr irgendwelche tipps?

danke schon im vorraus

Mehr lesen

10. März 2011 um 9:36

Mmmmhhhh
Ehrlich: ich blicke nicht so ganz durch ;(

Redet miteinander, was ihr wollt und was ihr euch vorstellt. Entweder ihr kommt zueinander oder nicht.

Ich verstehe jetzt zwar nicht, was das Problem bei den Computerspielefreaks hinsichtlich Vertrauen ist, ich hätte da eher andere Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2011 um 10:45
In Antwort auf jaiden_12448424

Mmmmhhhh
Ehrlich: ich blicke nicht so ganz durch ;(

Redet miteinander, was ihr wollt und was ihr euch vorstellt. Entweder ihr kommt zueinander oder nicht.

Ich verstehe jetzt zwar nicht, was das Problem bei den Computerspielefreaks hinsichtlich Vertrauen ist, ich hätte da eher andere Sorgen

RE
player= spielt mit frauen
sry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2011 um 10:23
In Antwort auf an0N_1250395399z

RE
player= spielt mit frauen
sry

Huhu
ach stimmt, die anderen nennen sich ja eher Gamer ....

Also an sich gibt es doch nur zwei Varianten: entweder du vergisst ihn komplett. Oder du lässt dich auf das Abenteuer ein - aber es muss eben dann für beide Seiten klar sein, dass es ein Abenteure ist. Wenn du Liebesgefühle für ihn hast, dann solltest du es nicht beginnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club