Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann und Vibrator???

Mann und Vibrator???

4. Oktober 2007 um 13:16

Hallo,
ich würde gerne mal einen Vibrator mit in unser Sexleben mit einbauen. Aber mein Mann sträubt sich irgendwie! Er sagt er hat ja nichts davon wenn ich nen Vib. benutze.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps zu Stellungen usw. geben in denen er auch auf seine kosten kommt?????????????
Würde mir sehr helfen.

5. Oktober 2007 um 18:47

Und ob dein Mann was von dem Vibrator hat....
der wird Augen machen, sobald du dieses Ding richtig anwendest !!!

Wir benutzen einen Minivibrator und/oder ein Vibratorei, welche ich einschalte und mir komplett in die Scheide einführe, dann lass ich erst meinen Mann mit dem Penis in mich rein und ER wir zu seinen Stößen jedesmal zusätzlich vom Vibrator durchgeschüttelt.
Du glaubst gar nicht, wie schnell die Männer dabei abspritzen und diese Vibro-Lust in vollen Zügen genießen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach, gern auch per PN.

Liebe Grüße, Carina

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 11:52

Vibroei
hab da eine total blöde frage dazu: bekommt man das dann auch problemlos wieder raus? ich kenn kein vibroei....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 12:56
In Antwort auf in'am_11909783

Vibroei
hab da eine total blöde frage dazu: bekommt man das dann auch problemlos wieder raus? ich kenn kein vibroei....

Und dann???
Also wie man das Ei dann wieder raus bekommt hätte ich auch gerne mal gewusst...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 21:54

Ja die frage interessiert mich acuh
hab daheim ein vibro EI aber wenn der Penis dann noch hineingleitet ist das scho bissle risikoreich! das vibroei hat nur ein dünnes kabel und das scheint auch nicht wirklich sehr fest zu sein! mhhhhh
ich hab das vibro ein nur für die äusserliche stimulation oder schiebs ein stück rein.

grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 23:34
In Antwort auf selby_12669040

Und ob dein Mann was von dem Vibrator hat....
der wird Augen machen, sobald du dieses Ding richtig anwendest !!!

Wir benutzen einen Minivibrator und/oder ein Vibratorei, welche ich einschalte und mir komplett in die Scheide einführe, dann lass ich erst meinen Mann mit dem Penis in mich rein und ER wir zu seinen Stößen jedesmal zusätzlich vom Vibrator durchgeschüttelt.
Du glaubst gar nicht, wie schnell die Männer dabei abspritzen und diese Vibro-Lust in vollen Zügen genießen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach, gern auch per PN.

Liebe Grüße, Carina

Wow
also ich versteh das auch nciht, ich selbst find das total klasse und würde das sehr gerne machen, leider mag meine frau das nicht, deshalb kommich auch nicht in den genuss.
lg
berni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 19:42

Naja
jetz mal unabhängig von dem Ei da, dass dein Mann dann gar nix davon hat kann ich mir ned vorstellen. Hast ihm schon mal vorgeschlagen, dass er dich mit dem Vib "bedienen" darf, und dass nur er die Kontrolle drüber hat? Da steht zumindest meiner voll drauf...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:35

Vibrator ist super....!
...verstehe nicht wie manche Typen so engstirnig sein können...einfach mal ausprobieren, ich könnt mir ein sexleben ohne toys kaum noch vorstellen...überrasch ihn einfach und verwöhne ihn erst mal etwas mit dem vibrator, dann wird er schnell die scheu verlieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:56

Ist voll geil...
einen vibro mit einzubeziehen!da kann man beim sex alle mögliche zusammen anstellen!wie z.B.den sogenanten dreier sex,in dem man der frau den vibro vaginal und den penis danach anal einführt(anal bitte mit viel gleitcreme oder oel)!Natührlich alles ganz langsam und mit viel gefühl sonst gibt es verletzungen!anal beim man geht auch und ist sehr erregent!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 23:55

Schmetterling
Hallo Zusammen

Ich und mein Freund können ohne Probleme über solche Angelegenheiten sprechen.
Weil wir beide gerne neue Sachen ausprobieren ( wir sind fan von Spielzeugen und Rollenspielen, finden aber "normaler" Sex sehr erregend ) sind wir in einen Erotikmarkt gefahren und haben uns sehr schöne Sachen ausgesucht, darunter auch der Schmetterling. Das ist ein vibrator der die Form eines Schmetterlings hatt, den Kopf stimmuliert die Klitoris, die Flügel die äusseren Schamlippen und je nach Frau kann das untere Teil des Schmetterlings vaginal eingeführt werden. Diesen Vib. kann sich die Frau an den Oberschenkeln, sowie an der Hüfte befestigen. Ich und mein Freund benutzen ihn sehr gerne. Wir beide werden doppelt stimmuliert, es ist sehr erregend. Mein Freund benutzt ihn gerne in der Doggystellung, er kann in mich vaginal und auch anal eindringen. Er findet es zusätzlich noch geiler, wenn er die Steuerung des Vib. in den Händen hatt und selbst bestimmen kann wie fest es mich stimmulieren soll.

einfach mal mit deinem Mann darüber sprechen und kompromisse eingehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 19:13

Auf die manchmal vorgetragene Bedenken, das Vibro-Ei würde nicht herauskommen, kann ich versichern, dass das kein Problem ist! Auch ohne Schnur! Ich benutze welche mit eingebauter 1,5volt AA-Batterie bzw. Akku, das Ding ist etwa 2cm dick und 8cm lang und man hat sogar Schwierigkeiten, dass es nicht sofort von selbst herausrutscht! Auch wenn es vom Penis hineingedrückt wird, kommt es dann sofort wieder heraus.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anal Sex???
Von: lilou_12642672
neu
25. Juni 2007 um 11:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest