Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann stinkt !!

Mann stinkt !!

17. Januar 2002 um 12:35

Ich weiß nicht weiter!
Mein Mann mit dem ich schon mehrere Jahre zusammen bin riecht ständig nach Urin, sobald er die Hose runterläßt. Ich habs ihm schon gesagt und ihn gefragt, ob er daran nicht was ändern könnte. Es änderte sich aber nix.
Ich verstehe nicht , daß er nichts riecht, denn es ist wirklich sehr extrem. Mittlerweile ist es so, daß ich nur noch Bock auf Sex habe, wenn wir vorher zusammen duschen oder baden. Ist doch wirklich traurig, oder? Bei meinen Ex-Freunden war das überhaupt nicht so, ich weiß wirklich nicht woran es liegt!
Zwei meiner Ex-Freunde waren beschnitten und von wegen Hygiene soll es ja wesentlich einfacher sein seinen "Purzel" sauberzuhalten, oder wie sieht das aus?
HAt da jemand Erfahrung, ich schäme mich ja fast, denn sonst ist mein Mann bestimmt nicht unsauber.
Soll ich ihm mal so ein Intim-WAschmittel besorgen, ob das hilft?
Hoffentlich weiß jemand Rat, danke schon mal im voraus! LG Lilly



17. Januar 2002 um 13:29

Also nach jedem Pinkeln waschen ...
... finde ich ein bißchen viel...

ich denke - einmal am Tag sollte es schon sein ...

und vor Sex sowieso (genauso gehören saubere Fingernägel dazu)

vielleicht liegt es auch daran, dass Dein Liebster zu wenig trinkt und der Anteil an Harnsäure bei jedem Pinkeln prozentual höher ist, als bei jemand, der regelmäßig und viel Flüssigkeit zu sich nimmt und es deswegen auch so riecht ...

Viel Glück und Grüßle von Malledetto

PS Beinahne vergessen, Schweißgeruch unter den Armen oder Mundgeruch gehört für mich zum gleichen Kaliber

PPS kann natürlich auch eine stoffwechselbedingte Erkrankung oder Eigenschaft sein.

Malledetto

Gefällt mir

17. Januar 2002 um 17:23

Schammhaare weg!!!
Da sich die Männer nach der Toillete nicht abwischen (so wie wir Frauen), sammelt sich Urin und Schweiß in den Schamhaaren an. Vielleicht solltest Du deinen Mann mal vorschlagen, sich unten zu rasieren. Das ist nur so ein gedankengang von mir, kann auch nicht sagen ob es stimmt, aber einen Versuch wäre es wert.

Gruß
Viva

Gefällt mir

17. Januar 2002 um 19:44

Das ist nicht tolerierbar!
Ich finde das Verhalten und seien Auswirkungen Deines Freundes absolut eklig und nicht tolerierbar!Für mich ist Uringestank der zweitschlimmste Gestank überhaupt.Und das beim Sex,wem will erdas zumuten!?
Ich persönlich wasche mir mein Ding nach jedem Uriniervorgang, weil ich den Gedanken an noch so kleinste Mengen Urin in Kleidungsstücken und am Körper einfach nicht ertrage.Vielleicht artes es bei mir schon in Manie aus,aber ich kann einfach nicht anders.Übrigens macht es mein Vater ganz genauso,von dem werde ich das wohl haben.
Aber Du solltest Deinem Freund unmißvertsändlich klar machen,daß ab sofort Waschen angesagt ist,oder es gibt Konsequenzen!
Eine Beziehung hält solchen Ekel bei einem Partner auf Dauer nicht aus,deshalb würde ich jetzt sofort Tabula rasa machen.
Viel Erfolg beim Gespräch mit Deinem Freund,Pirat!

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 4:45

Kenn ich
leider, ich hatte mit 14-15 Jahre das gleich Problem.
Es ist mangelnde Hygiene am Sch.... Unter der Vorhaut sind noch Reste die schon länger vorhanden sind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen