Forum / Sex & Verhütung

Mann, sehr gut aussehend mit Stil und viel Charm, schleppt jede Frau ab...

Letzte Nachricht: 18. September 2011 um 19:34
V
valhre_11974157
18.09.11 um 19:01

Als Jugendlicher noch relativ unscheinbar und wenig attraktiv habe ich mich über die Jahre hinweg optisch als auch charakterlich sehr weiter entwickelt. Nunja, mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, wo mir eines nun endlich bewusst geworden ist:

Bringt Mann die obigen Eigenschaften mit, bekommt er wirklich jede Frau in wenigen Stunden bis Tagen ins Bett. Wirklich JEDE Frau. Man muss nicht mal besonders tiefgründig sein oder tatsächlich irgendwelche besonderen nachhaltigen Fähigkeiten mitbringen, es genügt erfahren zu sein, sehr gut auszusehen und mit viel Charme und Witz in Small-Talks zu überzeugen. Danach liegt einem jede Frau zu Füßen.

Hat man diese Erfahrungen grosszügig ausgelebt und auch genossen, so ist irgendwann allerdings der Punkt erreicht - ich spreche hier aus Erfahrung - an dem einem dennoch etwas fehlt und der Sex mit nahezu jeder Frau wann immer man will nicht mehr "kickt". Ich bin an einem Wendepunkt in meinem Leben angelangt andem ich alles in Zweifel stelle und ich mich nun neu finden muss.

Frauen, nehmt es mir bitte nicht übel hier so klar und rational über die Einfachheit von sexuelle Attraktivität und deren Wirkung auf euch zu schreiben. Ja, ich habe diese ausgenutzt und es hat Spass gemacht. Nicht nur mir, sondern den meisten Frauen wohl auch. Männer sind ebenfalls schwach. Ich konnte jahrelang keine Beziehung eingehen, weil ich nicht bereit zu verzichten. Ich bereite dem nun ein Ende.

I love you.

Mehr lesen

J
joakim_11852025
18.09.11 um 19:34

AMEN!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?