Forum / Sex & Verhütung

Mann scharf machen und verwöhnen!

Letzte Nachricht: 8. Januar 2017 um 20:14
E
ewa_12642732
26.12.16 um 22:23

Hallo zusammen,
nachdem ich schon etwas längere Zeit mit meinem Freund zusammen bin und ihn einfach mal als kleines Dankeschön überraschen und verführen möchte, würde es mich interessieren auf welchen Weg ich das versuchen kann...

Ich bin mir sicher, einige von euch haben ihren Freund auch schon einmal verführt! Naja, da ich meistens nicht ein zu einfallsreicher Mensch bin, würde ich gerne eure Erfahrungsberichte lesen... egal wie, wo oder wann ihr euren Freund überrascht habt: jede Antwort bringt mich weiter!

Danke im Voraus!

Mehr lesen

C
claus_12911219
27.12.16 um 1:56

Mit einer Rückenmassage anfangen und langsam an die unteren Regionen vorarbeiten kommt richtig gut! Einfach ihn irgendwann "umdrehen"(sags ihm oder machs ihm mit ner entsprechenden Berührung verständlich) und sag ihm, er soll einfach genießen. Mach dann einfach worauf du Bock hast  

Ob Hand-/ Blowjob oder (GV)Sex, das wird ihm alles taugen dann  
Natürlich kannst du dich zwischendrin auch von ihm etwas verwöhnen lassen. 

Dabei mal Augen verbinden und/oder Hände fesseln kommt auch ziemlich geil! Ich behaupte Mal, selbst sehr dominante Männer finden das manchmal gut

Gefällt mir

J
jarek_12651247
08.01.17 um 19:46

Hallo peachesbama,
männer mögen es generell wenn die Frau ihm einfach nur zeigt, das sie Ihn jetzt und auf der Stelle will (jedoch wenn er sehr dominant ist, wird er einen BJ sehr schätzen, da er sich etwas entspannt). Auch ich als Dom finde es wunderschön, da hat trivialname durchaus recht.
Wenn ihr eine größere Dusche habt, kannst du ihm z.b. beim duschen etwas "helfen", es reicht aus wenn du ihm den Rücken einseifst und dich dann an ihn randrückst. Es ist auch sehr reizvoll, wenn du ihm sagst das er sich fallen lassen soll und sei es ein Handjob/Blowjob, oder das erwähnte abholen in Dessous (kenne keinen Mann einschl. mich, der nicht auf Dessous steht).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarek_12651247
08.01.17 um 19:50

Hallo trivialname,
es ist kein dominanter Mann, wenn er sich von seiner Freundin die Augen verbinden und sich fesseln lässt. Dann ist er Switcher, aber nicht dominant.  
Kein dominanter Mann lässt sich ohne sein ok auch einfach nur mal anfassen, wenn es doch einer macht und er nennt sich einen Dom, dann ist er entweder Switcher oder einfach ein Wichtigtuer. 

Gefällt mir

L
lira_12913919
08.01.17 um 20:14
In Antwort auf jarek_12651247

Hallo peachesbama,
männer mögen es generell wenn die Frau ihm einfach nur zeigt, das sie Ihn jetzt und auf der Stelle will (jedoch wenn er sehr dominant ist, wird er einen BJ sehr schätzen, da er sich etwas entspannt). Auch ich als Dom finde es wunderschön, da hat trivialname durchaus recht.
Wenn ihr eine größere Dusche habt, kannst du ihm z.b. beim duschen etwas "helfen", es reicht aus wenn du ihm den Rücken einseifst und dich dann an ihn randrückst. Es ist auch sehr reizvoll, wenn du ihm sagst das er sich fallen lassen soll und sei es ein Handjob/Blowjob, oder das erwähnte abholen in Dessous (kenne keinen Mann einschl. mich, der nicht auf Dessous steht).

Es gibt
durchaus Männer, die sich nix aus Dessous machen.....

Gefällt mir