Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann Narzisst lügt und betrügt! Gleich gesinnte?

Mann Narzisst lügt und betrügt! Gleich gesinnte?

12. Dezember 2019 um 5:24 Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 um 9:30

Hallo, es sind schon mehrere Sachen vorgefallen das ich nicht mehr richtig vertraut habe.. und jetzt könnt ihr alle haten aber ich habe meinen Mann über iPhone geortet . Er war im Bordell nach seiner Weihnachtsfeier, ich weiß ganz genau wo er war wie lange ect. Trotz meiner Beweise lügt er trotzdem und hört nicht auf. Haben gerade zusammen Kredite für Wohnung aufgenommen Dummer Zeitpunkt. Meine Frage kommt damit jemand klar betrogen zu werden? Ich wusste es ja so gesagt schon vom Gefühl her , nur hatte ich dann die Beweise. Trotz Beweise lügt er trotzdem weiter und das ist kaum auszuhalten. Kann man einen Narzissten dazu bewegen die Wahrheit zu sagen? Wie kommt man damit klar wenn man betrogen wurde? 

Mehr lesen

12. Dezember 2019 um 5:50

Du solltest das locker sehen. 
Alle Männer waren irgendwann mal im Puff.
Da ist doch nichts schlimmes dran. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 7:29
In Antwort auf user1200715370

Hallo, es sind schon mehrere Sachen vorgefallen das ich nicht mehr richtig vertraut habe.. und jetzt könnt ihr alle haten aber ich habe meinen Mann über iPhone geortet . Er war im Bordell nach seiner Weihnachtsfeier, ich weiß ganz genau wo er war wie lange ect. Trotz meiner Beweise lügt er trotzdem und hört nicht auf. Haben gerade zusammen Kredite für Wohnung aufgenommen Dummer Zeitpunkt. Meine Frage kommt damit jemand klar betrogen zu werden? Ich wusste es ja so gesagt schon vom Gefühl her , nur hatte ich dann die Beweise. Trotz Beweise lügt er trotzdem weiter und das ist kaum auszuhalten. Kann man einen Narzissten dazu bewegen die Wahrheit zu sagen? Wie kommt man damit klar wenn man betrogen wurde? 

Wer sagt auch das er es mit einer getrieben hat, Männer gehen in einer Runde öfter mal in so nen Club aber man kann da auch nur mal überteuertes Bier trinken. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 7:52

Wie kommst du darauf, dass er Narzisst ist? Diese 'Diagnose' ist anscheinend gerade modern, sollte man aber nicht leichtfertig stellen.
Um deine letzte Frage zu beantworten :nein, käme ich nicht mit klar. Dann wäre Schluss, ohne wenn und aber.
Aber diese Information nützt dir doch nichts.
Was läuft denn sonst noch schief in eurer Beziehung? Das hier ist ja wahrscheinlich nicht der einzige Punkt. Aber mit so wenig Infos kann man dir im Grunde auch nur wenig sagen, was wirklich helfen würde. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 9:25

Mein ex hat mich 2 Jahre lang immer wieder betrogen und verprügelt und ich hab es ihm jedes Mal verziehen. Größter Fehler. Glaub mir, die meisten Menschen ändern sich nicht. Wenn du auf Dauer betrogen und angelogen werden möchtest, bleib bei ihm. Wenn du aber die Schnauze voll davon hast dich dauernd elend zu fühlen, beende es. Ich persönlich fänd es auch nicht toll wenn mein Freund/ Mann in den Puff gehen würde und es dann auch noch verheimlicht. Impliziert ja irgendwo schon dass er da was gemacht hat was dir nicht gefallen würde ich würde an deiner Stelle nochmals versuchen ein Gespräch darüber zu führen aber wenn es mit ihm wirklich nicht möglich ist, hat die Beziehung meiner Meinung nach einfach keine Zukunft. Kommunikation ist halt einfach das a und o...ich wünsch dir alles gute und ich hoffe du findest einen Ausweg aus deiner Situation!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 9:30

Narzisst, das neue Modewort bei gofem, liest man hier ja regelmäßig.

"es sind schon mehrere Sachen vorgefallen das ich nicht mehr richtig vertraut habe.. "

Eben, und du hast dich trotzdem auf ihn eingelassen und ihr habt trotzdem zusammen einen Kredit aufgenommen. Warum man sowas macht, obwohl man dem anderen nicht vertraut, ist mir wirklich ein Rätsel. Manche Menschen schaufeln sich schön ihr eigenes Grab und merken es noch nicht einmal.

Wozu Beweise? Was würde es denn ändern? Trenne dich oder bleib bei ihm, mehr Optionen stehen nicht zur Verfügung. Außer du suchst dir selbst eine Affäre.

BTW Geschlechtskrankheiten, bitte aufpassen diesbezüglich, das wäre meine größte Angst. 
Deine Zeit sollte dir eigentlich zu schade sein um sie mit so einem Mann zu vergeuden. Da wäre es mir persönlich zu blöd, nach irgendwelchen Beweisen zu suchen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club