Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann mit OrgasmusSTÖRUNG??? Was ist dass???

Mann mit OrgasmusSTÖRUNG??? Was ist dass???

11. Februar 2011 um 14:45

Also mein Freund kommt so selten zum Höhepunkt, er sagt immer das es ihm hinterher so scheiße geht, weil er nach dem Gefühl des Orgasmus so seelischer "totalabsturz" ist, und deswegen kommt er auch total selten.
Der Sex ist echt toll.. und gestern war es nun der Fall das ich ihn oral verwöhnt habe und... ER IST GEKOMMEN und er hat sich hinterher oft entschuldigt (erste mal das ich oral verwöhnt hab und er gekommen ist) und hat sich richtig geschämt, und gesagt es ist ihm peinlich und ist der Meinung das das immer so eine Sauerei ist.
Und hinterher ist er halt immer total am Boden und will seine Ruhe haben, also nix mit kuscheln, sondern rücken zudrehen und schlafen.

Ist so was normal? Was kann ich machen? Erstmal ist es ein doofes Gefühl immer zu wissen er kommt nicht, weil man denkt, man macht was falsch, aber sagt immer es ist gut so. Und ich will natürlich auch dass er mal kommt, aber wenn er dann immer so scheiße drauf ist ist auch doof.

Also wir reden wirklich drüber, aber vielleicht habt ihr Tipps.

Danke schonmal für eure Antworten.
engelchen

11. Februar 2011 um 17:05

tja aber ich bin kein psychologe und will ja trotzdem irgendwas machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 17:47

das stimmt wohl, wer will das auch hören, dass man ein psychisches problem hat. i ch weiß schon das er allgemein bissl angeknackst ist und in vielen dingen total komisch. aber das als MANN??? ach man ich sag ihm auch immer das es halt dazu gehört und nicht schlimm ist, und so aber er glaubt es mir nicht beziehungsweiße geht da nicht drauf ein.

11. Februar 2011 um 18:49

vielen dank für dein zuspruch... ich werde weiter dran bleiben und ihn davon überzeugen, dass es nix schlimmes ist und das einfach dazu gehört ...

12. Februar 2011 um 14:39

wahrscheinlich!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram