Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann meiner besten Freundin ist super aufdringlich!

Mann meiner besten Freundin ist super aufdringlich!

27. Mai um 21:11

Hallo liebe Community, 

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen...

Ich bin single und meine beste Freundin seit einigen Jahren mit ihrem Mann zusammen.
Wir hatten schon mehrmals darüber gesprochen mal miteinander zu schlafen. Also einen Dreier zu haben. Ohne das groß ausschmücken zu wollen: Es ist passiert und es war toll! 
Keiner war eifersüchtig, jeder war zufrieden.

Seit diesem Dreier ist der Mann meiner besten Freundin mir gegenüber super aufdringlich. Er fragt ständig ob es für mich auch so toll war wie für die Beiden, ob ich denn wirklich einen Orgasmus hatte und wenn ja wie viel und ob er dies oder das gut oder nicht gut gemacht hat, das ich eine super geile Maus wäre und wann ich denn mal wieder vorbeikommen würde.

Ich bin absolut nicht prüde und auch nicht auf den Mund gefallen. Ich habe ihm anfänglich die Fragen beantwortet weil ich dachte es sei bloß die erste Euphorie die erst verfliegen muss. Allerdings fängt er immer wieder mit dem Abend an, es ist als denke er an nichts Anderes. Mittlerweile nervt es. 
Also habe ich ihn erst darauf hingewiesen das man Dinge auch "zerreden" kann und das er es einfach mal genießen soll anstatt alles auseinander zu philosophieren.

Er lässt allerdings einfach nicht locker.
Ich habe außerdem das Gefühl das er mittlerweile nur noch mir schreibt und seiner eigentlichen Freundin gar nix mehr. Selbst wenn sie dabei ist macht er nur mir Komplimente und ich möchte nicht dass die Freundschaft kaputt geht weil seine Libido anscheinend übersprudelt.

Habt ihr Tipps wie ich das elegant lösen kann?

29. Mai um 7:16

ganz einfach, denke ich. nimm dir beide zusammen an einen tisch und rede klartext. wie du schon sagst, man kann es auch zerreden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 11:03

Ich würde ihn klar sagen dass es Dir unangenehm ist andauernd darüber zu sprechen bzw. dass er damit nervt und Dich endlich mal damit in ruhe lassen soll.
Ich denke er will entweder das Ganze wiederholen (wenn es so gut war, wäre es ja noch verständlich) oder er will aber ne Affäre.
Da helfen nur klare (vielleicht auch ein wenig harte) Aussagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 11:10
In Antwort auf theshygirl

Hallo liebe Community, 

Ich bin single und meine beste Freundin seit einigen Jahren mit ihrem Mann zusammen.
Wir hatten schon mehrmals darüber gesprochen mal miteinander zu schlafen. Also einen Dreier zu haben. Ohne das groß ausschmücken zu wollen: Es ist passiert und es war toll! 

Seit diesem Dreier ist der Mann meiner besten Freundin mir gegenüber super aufdringlich. Er fragt ständig ob es für mich auch so toll war wie für die Beiden, ob ich denn wirklich einen Orgasmus hatte und wenn ja wie viel und ob er dies oder das gut oder nicht gut gemacht hat, das ich eine super geile Maus wäre und wann ich denn mal wieder vorbeikommen würde.

Ich bin absolut nicht prüde und auch nicht auf den Mund gefallen. Ich habe ihm anfänglich die Fragen beantwortet weil ich dachte es sei bloß die erste Euphorie die erst verfliegen muss. Allerdings fängt er immer wieder mit dem Abend an, es ist als denke er an nichts Anderes. Mittlerweile nervt es. 
Also habe ich ihn erst darauf hingewiesen das man Dinge auch "zerreden" kann und das er es einfach mal genießen soll anstatt alles auseinander zu philosophieren.

Ich habe außerdem das Gefühl das er mittlerweile nur noch mir schreibt und seiner eigentlichen Freundin gar nix mehr. Selbst wenn sie dabei ist macht er nur mir Komplimente und ich möchte nicht dass die Freundschaft kaputt geht weil seine Libido anscheinend übersprudelt.

Wie steht es mit einer Wiederholung des Dreiers?

29. Mai um 11:14
In Antwort auf theshygirl

Hallo liebe Community, 

Ich denke da kan man als Außenstehnde keinen vernünftigen Tip geben, denn das ist das berühmte Problem bei Bekanntgehen*s.

29. Mai um 11:32

Eine Lösung gibt es nur unter 6 Augen. 
Letztlich ganz Einfach: Sage Ihm und aber IHR - Nein - Will nicht
Oder erstmal nur deine Freundin- was er so "treibt", um es mit dir zu Treiben! 

Frühere Diskussionen
Pillenpause Schutz (Swingo 20)
Von: doola95
neu
28. Mai um 21:14
Teste die neusten Trends!
experts-club