Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann mag keinen Oral verkehr

Mann mag keinen Oral verkehr

19. August 2014 um 19:14

Hallo zusammen,

ich habe wohl einen der wenigen Männer erwischt der keinen Oral verkehr mag, also bei er jetzt bei einer Frau. Er mag es schon Oral verwöhnt zu werden. Hat einer eine Idee wie ich es ihm schmackhaft mache?

19. August 2014 um 21:37

Oralverkehr
Er weiß nicht was er versäumt. Ich würde gerne deine heisse nasse pussy mit meiner Zunge zum beben bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 1:18

Ggrrr
ich mache es sehr gerne freiwillig! Finde es zu geil wenn sie dabei stöhnt und mehr fordert.
Aktuell jedoch bei meiner partnerin leider irgendwie nicht so...sie mag es nicht oft. sehr schade, denn ich könnte gern mehrmals am Tag...es gibt es jedoch nur ab und an die woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 10:59

Recht hat er!
Was Mann sich da alles holen kann bei diesen Clamydien verseuchten Höhlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 16:09

Kannst nix machen
Jeder hat seine Vorlieben und seine Abneigungen.In einer Beziehung und beim Sex geht es nicht darum, jemanden zu etwas zu überreden was er eigentlich nicht will,sondern einen Partner zu finden,der die gleichen Vorlieben und Vorstellungen davon hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 2:10

Warum schimptf hier eigentlich jeder darüber?
Hallo,

Drachenlady hat um einen Tip gebeten!

Wie ich sehe, gibt es hier keinen, der einen Tip geben kann

PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 12:51

Oral
Ich hab es gerne und mache es genau so gerne....es so der Hammer wenn sie am fliegen ist.....es ist eines der geilsten schönsten Sachen wo es nur um ein gemeinsames geben und nehmen gibt. Mit soviel Gefühl..Marmelade... Honig... Schokolade... was er mag ...vuielleicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 14:39
In Antwort auf danilo_12969316

Oral
Ich hab es gerne und mache es genau so gerne....es so der Hammer wenn sie am fliegen ist.....es ist eines der geilsten schönsten Sachen wo es nur um ein gemeinsames geben und nehmen gibt. Mit soviel Gefühl..Marmelade... Honig... Schokolade... was er mag ...vuielleicht so.

JA, das ist mal was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 14:40

War kein Beschweren!
an Ernst

Ich habe mich hier nicht beschwert, sondern lediglich die Feststellung getätigt, um was Drachenlady gebeten hatte!

Wenn Sie ihn in die Wüste schicken wollte, würde Sie eine solche Frage sicherlich nicht stellen!!!

Also an Drachenlady: Suche ein Gespräch mit Deinem Partner, und sage ihm eindeutig, wie wichtig es DIR ist, das ER auch DICH oral verwöhnt, ja sogar befriedigt!

Nichts für ungut @Ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 20:56

Es ist der einzig falsche Tip!!!
Wenn wir Arschlöcher,, also die Menschen, endlich mal aufhören würdem in diesem Besitztumdemken zu verweilen und jeden nach seiner Fason leben lassen, dann wär der einzig richtige Tip der (wenn er den dann überhaupt notwendig wäre), such dir einen der dich ordentich oral verwöhnt und bleib, wenn sonst alles stimmt, bei deinem Kerl.

Aber nee, diese scheiß verkackte, anerzogene Moral macht dir da ein Strichdurch die Rechnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 20:59
In Antwort auf evilmogwai

Es ist der einzig falsche Tip!!!
Wenn wir Arschlöcher,, also die Menschen, endlich mal aufhören würdem in diesem Besitztumdemken zu verweilen und jeden nach seiner Fason leben lassen, dann wär der einzig richtige Tip der (wenn er den dann überhaupt notwendig wäre), such dir einen der dich ordentich oral verwöhnt und bleib, wenn sonst alles stimmt, bei deinem Kerl.

Aber nee, diese scheiß verkackte, anerzogene Moral macht dir da ein Strichdurch die Rechnung...

P.S.: Was heißt suchen...
....schau dir die Antwirten an...hier gibts genug geile die den Job erledigen würden...

Ach ja, ich vergaß, Frauen müssen sexuelle Handlungen ja mit "Liebe" vor sich selbst rechtfertigen....obwohl mittlerweile jeder/jede weiß das die die eigentlich Lieben, Mmmer sind und nicht Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 0:16

Problem?
Ernst, gibt es eigentlich irgendwas, an dem Du nichts zu meckern hast?

Danke für die Retourkutsche

Hasta la vista

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 21:20

Ich würde
gene noch mehr darüber wissen, hatt er das schon immer gehabt ,wie lange seit ihr zusammen, hast du ihn mal dazu gedrängt? Wenn du wirklich ein Tipp haben möchtest anstatt immer nur sowas wie strich Honig drauf oder ich wüde es am liebsten Tag und Nacht machen, dann schicke mir eine pN dmit wir mal vernüftig darüber reden können. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 17:41

Ich finde
es interessant über was hier mittlerweile alles Disskutiert wird! Ich habe nie meinen Mann dazu gedränt und nein er ist auch kein Matcho. Ich mache es von mir aus das ich ihn Oral befriedige, es macht mir einfach spaß. Ob ich ihn deswegen, weil er es nicht mag, in die Wüste schicke, diese Frage stellt sich mir gar nich! Sex ist wichtig in einer Beziehung, aber für mich nicht das A und O. Es ist ja nicht so das ich nicht befriedigt werde, bloß halt nicht oral.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen