Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann laut beim Sex ?

Mann laut beim Sex ?

13. Oktober um 10:35

Liebe Frauen, 

was haltet ihr von Männern, die bei Sex laut werden ?
Stört es euch, oder ist es eher die Bestätigung, dass er gerade Spaß hat ?

Gruß
V
 

13. Oktober um 10:38

Ich liebe es und finde es unendlich reizvoll.....wie kann man dabei still bleiben?!

4 LikesGefällt mir

13. Oktober um 10:50

Ja solange es im Rahmen bleibt. Und echt klingt. 
So künstliches oder unechtes stöhnen ist echt schlimm. 

 

2 LikesGefällt mir

13. Oktober um 11:12
In Antwort auf gwenhy

Ich liebe es und finde es unendlich reizvoll.....wie kann man dabei still bleiben?!

Ich mag es auch sehr gerne, wenn es echt und nicht gekünstelt ist. 

2 LikesGefällt mir

13. Oktober um 11:36
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich mag es auch sehr gerne, wenn es echt und nicht gekünstelt ist. 

Authentizität setze voraus.....alles andere ist doch albern und auch würdelos!

1 LikesGefällt mir

13. Oktober um 11:42

Es ist situationsbedingt. Und wer es dann noch hören könnte. Wir hatten mal ein Paar in der Nachbarschaft, die waren beide sehr laut beim Sex. Bekommt man es als Nachbarn ständig mit, dann nervt es spätestens am dritten Tag und es muss etwas dagegen unternommen werden. Es war täglich nach 22 Uhr, sodass es sich bei deren Lautstärke gar um Ruhestörung handelte.

Gefällt mir

13. Oktober um 12:46
In Antwort auf srocks7

Liebe Frauen, 

was haltet ihr von Männern, die bei Sex laut werden ?
Stört es euch, oder ist es eher die Bestätigung, dass er gerade Spaß hat ?

Gruß
V
 

meiner ist beim orgasmus relativ leise, dafür ich um so lauter

3 LikesGefällt mir

13. Oktober um 12:51
In Antwort auf srocks7

Liebe Frauen, 

was haltet ihr von Männern, die bei Sex laut werden ?
Stört es euch, oder ist es eher die Bestätigung, dass er gerade Spaß hat ?

Gruß
V
 

Definiere mal  " laut " :

Ich mag es wenn man den Partner hören kann beim Sex. Ich mag aber keine übertreibungen oder gewisse " Brüllaffen ".

4 LikesGefällt mir

13. Oktober um 13:03

lautes atmen und stöhnen ja, aber nicht rumschreien

1 LikesGefällt mir

13. Oktober um 13:10
In Antwort auf srocks7

Liebe Frauen, 

was haltet ihr von Männern, die bei Sex laut werden ?
Stört es euch, oder ist es eher die Bestätigung, dass er gerade Spaß hat ?

Gruß
V
 

"reelles" Stöhnen ist wunderschön und man merkt, ob es echt oder gespielt ist. Ich glaube, dass ist bei  Frauen aber nur sehr verbreitet und absolut fürchterlich. Ein "Profi" merkt so etwas auch bzw. kann es unterscheiden.

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 0:52
In Antwort auf srocks7

Liebe Frauen, 

was haltet ihr von Männern, die bei Sex laut werden ?
Stört es euch, oder ist es eher die Bestätigung, dass er gerade Spaß hat ?

Gruß
V
 

Ich finde es schon sehr erregend, wenn auch der Mann beim sex stöhnt, laut atmet...

Gefällt mir

14. Oktober um 16:40
In Antwort auf fraumia.u

Definiere mal  " laut " :

Ich mag es wenn man den Partner hören kann beim Sex. Ich mag aber keine übertreibungen oder gewisse " Brüllaffen ".

Hihi.... "Brüllaffe" is gut!    So einen bräucht ich auch nicht!

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 17:04

Mja...eh wie Alle schreiben, was raus muss, soll raus, aber keine akustische Porno Show. ^^

Gefällt mir

15. Oktober um 9:48
In Antwort auf keinmauerbluemchen

Hihi.... "Brüllaffe" is gut!    So einen bräucht ich auch nicht!

Ich versteh nicht was daran toll sein soll seinen aufsteigenden Gefühlen und den Höhepunkt so laut in die Welt zu schreien wie es angeblich einige hier tun oder bevorzugen. Ich mag es, wenn man es nicht nur spüren sondern auch hören kann. Das kann aber nah am Ohr ganz leise sein oder eben so das es nicht im ganzen Haus zu hören ist.

Und solche " Brüllaffen " bräuchte ich dabei schon mal gar nicht :
 

2 LikesGefällt mir

17. Oktober um 8:56

Man kann ja das Radio auf  " Laut " stellen.  Wenn er es macht ist " er " laut!

Gefällt mir

17. Oktober um 9:17

Bei allem, was ich an unserem Sex ja wirkllich liebe, aber kaum was törnt mich so sehr an, wie wenn ich anfangs anhand der Atmung und im Verlauf am Stöhnen und dessen Steigerung höre, wie erregt er ist!!! Ich liebe das und selber bin ich da auch recht laut und genieße hörbar!!! 
Ich hatte mal jemanden, da hat man NICHTS gehört!!! Der hätte wer weiß was für akrobatische Meisterleistungen bringen können, das ging einfach gar nicht!! Irgendwann wundert man sich nur, warum er aufhört sich zu bewegen und dabei ist der längst fertig! "Ja, Mensch....sag doch was!"

Gefällt mir

17. Oktober um 11:19
In Antwort auf gwenhy

Ich liebe es und finde es unendlich reizvoll.....wie kann man dabei still bleiben?!

oh du würdest dich wundern...

ich hatte mal einen der war so still dass ich nach dem Sex fragen musste ob er überhaupt gekommen ist weil er so leise war...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fußfetisch
Von: madman79
neu
16. Oktober um 12:46

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen