Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mann kann nicht in mir kommen

Mann kann nicht in mir kommen

28. September 2005 um 13:53 Letzte Antwort: 28. September 2005 um 17:25

Hallo zusammen, eine kurze Frage, die glaub ich vor kurzem schon mal war, aber ich möchte nochmal einige Kommentare dazu hören.
Wie ist das, wenn beim Mann im Prinzip sexuell alles klappt, er aber in mir nicht kommen kann. Es ist alles wunderbar, aber sobald es an der Zeit wäre kann er nicht in mir kommen. Diese Probleme hatte ich noch nie bei meinen Ex-Freunden. Bei ihm jetzt null. Er holt sich dann selber einen runter, was dann wunderbar klappt. Aber mich frustriert es ziemlich.
Ich weiß zwar, dass er sehr unter Druck steht wegen Arbeit und Familie (geschieden) aber auf Dauer .....
Oder baut sich der Druck immer mehr auf?? Ich weiß es nicht. Aber eigentlich kann doch ein Mann auch froh sein, wenn er neben seinem Stress auch mal schönen Sex hat und "Dampf" ablassen kann.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Dankeschön!

Mehr lesen

28. September 2005 um 16:24

Schon probiert?
hallo früchtchen,

wenn das schon ne weile geht dann baut sich tatsächlich ein ziemlicher innerer druck auf, weil ihn das sicher ebenso belastet wie dich.
ich nehm mal an, dass du insgesamt auf deine kosten kommst beim sex also genieß das was geht und rede über den rest nicht mehr.
es wird sich regeln.

wenn er merkt, er kann nicht kommen, wichst er, schreibst du, habt ihr schon mal probiert, ihn ganz kurz bevor er kommt nochmal reinzustecken?
so könntet ihr seinen dödel überlisten.

manndel

Gefällt mir
28. September 2005 um 16:46
In Antwort auf kaleo_12490902

Schon probiert?
hallo früchtchen,

wenn das schon ne weile geht dann baut sich tatsächlich ein ziemlicher innerer druck auf, weil ihn das sicher ebenso belastet wie dich.
ich nehm mal an, dass du insgesamt auf deine kosten kommst beim sex also genieß das was geht und rede über den rest nicht mehr.
es wird sich regeln.

wenn er merkt, er kann nicht kommen, wichst er, schreibst du, habt ihr schon mal probiert, ihn ganz kurz bevor er kommt nochmal reinzustecken?
so könntet ihr seinen dödel überlisten.

manndel

Hi manndel

danke für Deine Antwort. Ich dachte mir auch schon, das ganze einfach mal so laufen zu lassen. Aber auf Dauer.....
Dein Tipp wäre nicht schlecht, aber ich nehme seit kurzem keine Pille mehr und dann auch noch ein Kondom dazwischen wurschteln machts ja irgendwie noch blöder. Ich bin nicht fest mit ihm zusammen und ich wollte das ganze auch beenden. Nicht wegen seinem Problem, sondern einfach, weil ich keine Lust hab auf so eine Geschichte, wo nur ab und zu mal passiert. Aber jedesmal wieder, wenn wir uns sehen fällts schwer nichts anzufangen. Aber nur wegen seinem Problem, werd ich nicht wieder anfangen mit der Pille. Und meine unfruchtbaren Tage richten sich leider nicht danach, wann wir uns treffen. Aber mich hat es damals (als ich noch verhütet hab) schon genervt, dass das nicht geklappt hat bei ihm.

Gefällt mir
28. September 2005 um 16:51
In Antwort auf an0N_1251288499z

Hi manndel

danke für Deine Antwort. Ich dachte mir auch schon, das ganze einfach mal so laufen zu lassen. Aber auf Dauer.....
Dein Tipp wäre nicht schlecht, aber ich nehme seit kurzem keine Pille mehr und dann auch noch ein Kondom dazwischen wurschteln machts ja irgendwie noch blöder. Ich bin nicht fest mit ihm zusammen und ich wollte das ganze auch beenden. Nicht wegen seinem Problem, sondern einfach, weil ich keine Lust hab auf so eine Geschichte, wo nur ab und zu mal passiert. Aber jedesmal wieder, wenn wir uns sehen fällts schwer nichts anzufangen. Aber nur wegen seinem Problem, werd ich nicht wieder anfangen mit der Pille. Und meine unfruchtbaren Tage richten sich leider nicht danach, wann wir uns treffen. Aber mich hat es damals (als ich noch verhütet hab) schon genervt, dass das nicht geklappt hat bei ihm.

Wenn er sich schon...
...im Handbetrieb zum Höhepunkt bringen muss, könntest Du ihm das doch abnehmen. Es wäre doch interessant zu sehen, ob Du ihn so zum Höhepunkt bringen kannst. Vielleicht löst das dann auch seine Blockade. Viel Erfolg dabei.

Gefällt mir
28. September 2005 um 17:25

Schon, aber....
so einen Leistungsdruck macht man sich ja automatisch, oder nicht? Er mußte sich keine Gedanken machen von wegen schwanger werden, da ich bis vor kurzem die Pille genommen hab.
Ich lass ihn ja auch, setze ihn nicht unter Druck. Aber trotzdem macht man sich Gedanken, warum und weshalb.

Gefällt mir