Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann ist stolz auf IHRE Unberührtheit - Wieso das

Mann ist stolz auf IHRE Unberührtheit - Wieso das

9. August 2008 um 16:34

Mein Mann Metin ist gebürtiger Türke, aber inzwischen so deutsch wie Thüringer Klöße mit Rotkraut Seine jüngere Cousine (die noch 1,5 Wochen bei uns wohnt) wurde in Deutschland geboren und kann kaum ein Wort Türkisch; sie weiß nicht mal, was ein Kopftuch oder Unterdrückung ist *lol* Sie ist übrigens 22 Jahre und völlig unberührt und Metin ist auf ihre Reinheit soooo stolz... Warum? Ich mein, das ist doch ihr "Verdienst" - wieso ist ER da stolz drauf??? Was hat er denn dazu beigetragen???

Mehr lesen

9. August 2008 um 16:42

Klar ist er stolz drauf!
das ist anders bei den türken! wenn ihre frauen sex vor der ehe haben würde, dann würde sie die ganze familie/ehre in den dreck ziehen. das ist doch verständlich! hast du nicht die nachricht gesehen, wo der bruder seine eigene schwester getötet hatte, weil sie mit vielen typen zu tun hatte? es ging da um die ehre! und da sind die türken, moslems sehr streng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 16:44
In Antwort auf lilia_11971177

Klar ist er stolz drauf!
das ist anders bei den türken! wenn ihre frauen sex vor der ehe haben würde, dann würde sie die ganze familie/ehre in den dreck ziehen. das ist doch verständlich! hast du nicht die nachricht gesehen, wo der bruder seine eigene schwester getötet hatte, weil sie mit vielen typen zu tun hatte? es ging da um die ehre! und da sind die türken, moslems sehr streng.

Bei der Familie
hat es sich aber um Afghanen gehandelt. Egal.

Aber Metin will ja generell nicht, dass seine "Mausi" irgendwann mal mit einem Kerl schläft...

9. August 2008 um 16:52
In Antwort auf raluca_12546052

Bei der Familie
hat es sich aber um Afghanen gehandelt. Egal.

Aber Metin will ja generell nicht, dass seine "Mausi" irgendwann mal mit einem Kerl schläft...

Das mädel ist nicht seine eigentum!!!
das mädchen möchte früh oder später ihre eigene zukunft bauen. mann, kinder, haus, etc... das muss metin akzeptieren. oder will er, dass sie immer noch mit 50 zuhause wohnen soll. das musst mann ihm klarmachen, damit keine unnötige konflikte enstehen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest