Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann in Frauenkleidern

Mann in Frauenkleidern

18. Oktober 2016 um 20:05

Moin wie steht ihr dazu wenn Männer Frauenkleider tragen. Finde es ziemlich erregend in Strumpfhosen und Rock zu laufen

19. Oktober 2016 um 18:53
In Antwort auf heikebi1

Moin wie steht ihr dazu wenn Männer Frauenkleider tragen. Finde es ziemlich erregend in Strumpfhosen und Rock zu laufen

Hallo,

aus meiner Sicht finde ich es ziemlich abturnend. Hatte mal einen Mann kennen gelernt, der es mir verschwiegen hatte und es mir irgendwann erzählte. Zuerst dachte ich, okay kein Problem, aber als ich ihn dann in voller "Ausrüstung" gesehen habe, merkte ich, dass es mich eher zum Lachen gereizt hat, als irgendwas anderes und ich auch keinerlei Verlangen hatte, damit zu leben.

Ich wünsche Dir, dass du Gleichgesinnte findest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 7:37
In Antwort auf heikebi1

Das es das gibt ist klar...

An einen möglichen Partner von mir, würde es mich in keinster Weise reizen.
Um Lust zu bekommen brauche ich schon den Mann der dies auch optisch für mich darstellt, in allem was dazu gehört.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 11:17
In Antwort auf seismic

Das es das gibt ist klar...

An einen möglichen Partner von mir, würde es mich in keinster Weise reizen.
Um Lust zu bekommen brauche ich schon den Mann der dies auch optisch für mich darstellt, in allem was dazu gehört.

Hm wenn Frauen das dürfen dann sollen die Männer das halt auch machen, wenn sie es unbedingt wollen. Ich würde das aber eher als abturnend empfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2016 um 18:36

Ich gebe zu meine Frau mag es auch nicht.     aber es ist ein wunderschönes Gefühl in Strumpfhosen und Rock zu laufen okay ohne Perücke und schminke sieht es auch scheiße aus.                 aber es macht Spaß

20. Oktober 2016 um 11:46
In Antwort auf heikebi1

Finde ich klasse
Wenn Frau das darf warum Mann dann nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen